VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 20. Juni 2013, 21:30:14Und soviel Feierabende hatte ich bei Ksm in Europa noch nicht! ...der Vize-Titel zählt wohl nicht? Du warst ja echt lang nicht so viel online wie z.B. heute.Was war los?
Und soviel Feierabende hatte ich bei Ksm in Europa noch nicht!
Eigentlich ist jetzt was los! Zuletzt hat der Alltag ebend nix zugelassen.Das wäre auch weiter so.Momentan bin ick aber krankgeschrieben,da ich mir scheinbar wieder mal das knie zerschossen habe!!
Betonung lag ja auf Europa!
der alte Mann ist gelandet!!!und das coole ist,der hat echt noch nicht die Rente angekündigt.bieted am anfang der Saison also alle Optionen!
Für die stärke ist er momentan mit 400 echt günstig!Werde aber auch noch den einen mittelfeldmann den ich noch habe versetzen müssen um den transfer rentabel zu machen!
Hallies den hier werde ich verkaufen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208356Interesse?
Auf die erste Pokalrunde!!
Guten Abend!
Etwas besser.Morgen werde ich im Schongang wieder arbeiten gehen.Am Freitag steht dann MRT an.Und dann mal kucken was das Knie sagt!Hoffe es ist nicht so schlimm,wollte nächste Woche unbedingt nach Kitzbühl(Austria) rüber machen für nen paar Tage.Zum BVB ins Trainingslager!
Und meine ergebnisse scheinen ja die woche auch nicht so schlecht gewesen.
Mensch Mensch!Die Saison rast schon wieder da Hin! Heute schon zat.15!
Also wegen mir die guten 30%!Also icke mach es heute.Dir übrigens viel Glück!