VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Martin_89! Kannst dir auch eins machen Mein altes ging eigentlich nur für ingame Und:Glückwunsch zum Erfolg gegen Fussel...
Allen nen schönen Sonntag!
cheffe schon mit 5 nmr
hallo zusammen, bin noch da - aber leider zu wenig zeit!
Zitat von: BOSS78 am 24. April 2013, 13:13:36 hallo zusammen, bin noch da - aber leider zu wenig zeit!...jetzt läuft es aber langsam bei dir in ksm... Und was kommt gerade vor ksm?
...bin nicht bei facebook. Hab´s aber weiter erzählt Hallo, Eire
Danke - Sondertraining hat sich ausgezahlt Naja, einige Kaliber liegen noch vor mir... Aber mit 15 Punkten und damit schon fast so viel wie in der Hinrunde ist es bisher nicht schlecht gelaufen...Worauf konzentrierst du dich KSM-mäßig diese Saison.Und wieso musstet ihr die ursprüngliche Seite abschalten? Wie häufig trainiert ihr?
So die 1000er Marke geknackt darauf geb ich einen
Und das nach nem sieg gegen Donegal?? Da ist der Fussel wohl mal richtig abgegangen und hat den Eskander vertrieben!
Zitat von: james am 11. Mai 2013, 16:41:39Und das nach nem sieg gegen Donegal?? Da ist der Fussel wohl mal richtig abgegangen und hat den Eskander vertrieben! ich bin da völlig unschuldig. habe die niederlage stoisch hingenommen und nur mein team beim frühtraining am nächsten morgen um fünf uhr ordentlich gefaltet.
Dir auch ein schönes Wochenende. Hoffe bei dir ist besseres Wetter als hier