VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen
Hallo männers,allen nen schönen sonntag! Ich komme ja dank des BVB´s momentan nicht aus dem feiern raus. Hoffe auch ihr habt einige dinge über die ihr euch freuen könnt!!!
Zitat von: Volti am 15. April 2012, 14:29:02Morgen Es ist halb 3
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
1.Liga nie mehr nie mehr nie mehr 1.Ligaaaaaaaaaa
Zitat von: Volti am 15. April 2012, 16:47:311.Liga nie mehr nie mehr nie mehr 1.Ligaaaaaaaaaa ach komm volti. relegation *öln gegen düsseldorf hat doch was. ich lad dich dann auch auf ein alt ein.
Zitat von: Fussel am 15. April 2012, 22:40:05Zitat von: Volti am 15. April 2012, 16:47:311.Liga nie mehr nie mehr nie mehr 1.Ligaaaaaaaaaa ach komm volti. relegation *öln gegen düsseldorf hat doch was. ich lad dich dann auch auf ein alt ein. kannst dein alt behalten.Jetzt gibts doc h Fölsch
ist ja direkt bei mir vor der haustür. mit der relegation wird es bei der fortuna ja wohl eh nix mehr. da werde ich mir beim regionalen anbieter ein paar flaschen fölsch besorgen und den geißböcken die daumen gegen paderborn drücken. die braucht wirklich niemand in liga eins.
Warum ist Köln eigentlich immer so schlecht. Die haben doch mehr Geld als andere, die weiter oben sind...oder täusche ich mich?
haha... Die haben doch nur angst, weil sie die fangesänge bis in die Kabine hören
mit wie viel haste denn gespielt?