VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die älteren Spieler werden nach und nach aussortiert, sofern irgendwie und irgendwo Ersatz zu finden ist. Wer kommende Saison gehen darf, kann ich jetzt noch nicht sagen ... schaun mer mal! PS: Schicken Banner hast ... und auf Grün/Weiss stehst ja auch, hab ich gerade bemerkt ... nur leider auf die falschen ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und betreff fussballclub.... HANSA ROSTOCK!!!
wird zeit double, dass ne verjüngungskur einsätzt
das ein oder andere spielzeug für die kids hat dem papa durchaus auch freude gemacht. mit dem elektrischen rundenzähler z. b. machen die rennen mit der carrera bahn doch gleich nochmal soviel spaß. die messung der schnellsten rundenzeiten hat einfach was.
Zitat von: Fussel am 28. Dezember 2007, 21:09:49das ein oder andere spielzeug für die kids hat dem papa durchaus auch freude gemacht. mit dem elektrischen rundenzähler z. b. machen die rennen mit der carrera bahn doch gleich nochmal soviel spaß. die messung der schnellsten rundenzeiten hat einfach was. Da kommt das Kind im Manne wieder durch, was?
So, kurz vor dem Jahresende wollte ich noch einmal meine kürzeste Heimat Irland grüßen und ihr ein tolles neue Jahr wünschen! Sauft nicht zuviel zur Fidelmusik!!
Jemand wach
Dan Hallo
nächste runde auf mich
Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:31:48 nächste runde auf mich lol ich sehe grad am 8.januar 2008 hast du die registriert und schon 191+ einträger... wäre oder was bist du und was hast du vor?!
Zitat von: InFlamy am 09. Januar 2008, 20:34:05Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:31:48 nächste runde auf mich lol ich sehe grad am 8.januar 2008 hast du die registriert und schon 191+ einträger... wäre oder was bist du und was hast du vor?! Rekordjäger
Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:35:17Zitat von: InFlamy am 09. Januar 2008, 20:34:05Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:31:48 nächste runde auf mich lol ich sehe grad am 8.januar 2008 hast du die registriert und schon 191+ einträger... wäre oder was bist du und was hast du vor?! Rekordjäger lol ich merk schon, hast ja fast in jedem pub son "jemand hier" post hinterlassen... na nicht das nicht nen forenmod erwischt (du und deine geheimidentitäten)
wann ist die ews durch??? der uli ist echt irre....
Zitat von: jansen13 am 09. Januar 2008, 21:15:36wann ist die ews durch??? der uli ist echt irre....