VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wäre doch gelacht, wenn ich Ciarán White dabei nicht noch jemandem als leihe aufs auge drücken kann.....
Zitat von: Fussel am 13. Oktober 2011, 23:20:43wäre doch gelacht, wenn ich Ciarán White dabei nicht noch jemandem als leihe aufs auge drücken kann..... und nebenbei kannst noch beten dass er mit einem blauen Auge durch die EWS kommt ihm werden am Ende mindestens14 Minuten fehlen ... ich wünsch dir nix böses...aber den "Fehler" haben schon manager teuer bezahlt hier
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Oktober 2011, 23:24:04Zitat von: Fussel am 13. Oktober 2011, 23:20:43wäre doch gelacht, wenn ich Ciarán White dabei nicht noch jemandem als leihe aufs auge drücken kann..... und nebenbei kannst noch beten dass er mit einem blauen Auge durch die EWS kommt ihm werden am Ende mindestens14 Minuten fehlen ... ich wünsch dir nix böses...aber den "Fehler" haben schon manager teuer bezahlt hier ich hatte schon mal eine abwertung mit 1% wahrscheinlichkeit, insofern kann mich nix mehr schocken. wie hätte ich den fehler den vermeiden können? wenn ich ihn nach dem letzen spiel hochziehe, hat er doch auch noch ein paar minuten offen und im pokalfinale wollte ich ihn auch nicht gerade bringen...?
Priester weg?!
Zitat von: Irli am 15. Oktober 2011, 20:45:31Priester weg?! Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es geplant war - bei der Platzierung.
Komm rüber auf die grüne Insel
Zitat von: Hallies2000 am 15. Oktober 2011, 21:32:18Komm rüber auf die grüne Insel Jaaaa! Dann wird Potsdam frei für nen anderen Ossi!
Zitat von: Irli am 15. Oktober 2011, 21:59:51Zitat von: Hallies2000 am 15. Oktober 2011, 21:32:18Komm rüber auf die grüne Insel Jaaaa! Dann wird Potsdam frei für nen anderen Ossi! Wie würdest du denn Potsdam umbenennen?
Werd´ mal sesshaft! Weißt du was mich mal interessen würde? Das Verhältnis von Wortmeldungen zu deinen beabsichtigten Wechseln und zu den sportlichen Belangen in deinem Thread... Wohin soll es denn hingehen? So wie ich heraus las - Italien?!
Und wie sollen dann die richtigen Vorschläge kommen?
und vorallem müssen sie den Irli wollen
muss du im endeffekt wissen wo es edich hinzieht fliegt
Zitat von: Volti am 15. Oktober 2011, 22:24:12muss du im endeffekt wissen wo es edich hinzieht fliegt Jupp. Wird nicht leicht werden. Bin selbst schon gespannt, da ich mich immer selbst überrasche!