VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur die allerschärfsten Nein, die einseitige Belastung der rechten Seite mit der Fernbedienung führte bei mir zu Verspannungen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
...mit dem kann man aber nicht ALLES machen, wie z.B. Bowling oder Diskuswurf.
1 Nun-Chuk habe ich bereits.Mit der beidseitigen Belastung ist das halt so eine Sache, da ich links leicht körperbehindert bin...
Ich werde es testen. Zumindest angeschaut habe ich es mir schon...
nabend irland und gäste! heute ne lokalrunde von mir!
Alles bestens Muss mich schonen - hab´s etwas im Rücken...
Zitat von: Hallies2000 am 27. Juli 2011, 18:45:34Alles bestens Muss mich schonen - hab´s etwas im Rücken... du weißt doch - wenn´s hinten weh tut soll man(n) vorne aufhören
morgen
ja wünsch ich dir auch! wobei bei uns im norden regnet es wieder mal wie nix gutes... also den sommer kann man wohl vergessen
wow, schon die 4te gehaltsforderung in dieser saison -.-
Zitat von: Martin_89 am 30. Juli 2011, 17:45:24wow, schon die 4te gehaltsforderung in dieser saison -.-Was, nur vier? Ouhh! Meine Vorstellung vom Himmel ist es, einmal nur vier unzufriedene spieler zu haben, und sei es nur für ein paar Stunden. slater muss wirklich glauben, die Sonne scheint aus Deinem Hintern, Jungchen. frei nach Monty Python ich habe den überblick schon längst verloren, glaube aber wenigstens fünf unzufriedene derzeit zu haben.