von mir auch alles gute für phna7om auf kreta. ist natürlich schon ein großer verlust für unser forum und auch für die liga. ich hätte gerne gesehen, was ein erfahrener manager mit einem "kleinen" team reißen kann.
das der an weg die spitze in irland nicht einfach wird, kommt aber doch nicht überraschend. das es möglich ist, zeigen aber die Enniscostly Wanderers. dank konsequenter aufbauarbeit hat sich der club mittlerweile in der spitze etabliert und dieses jahr sogar nochmal stärketechnisch aufgeholt. 2 titel wurden dabei auch schon eingefahren.
und juffo hat sein projekt im fernen finnland auch schon wieder aufgegeben? kommst von rumänien auch nicht wirklich los....
nach all den wechseln muss ich jetzt erst mal ein frustbier trinken. habe nämlich in meinem kader einen rentner, der gerade nicht mehr wechseln will. dachte gestern, es wäre eine gute idee, das altersheim aus meinem amateurteam aufgrund der neuen marktwerte noch schnell zu geld zu machen. 2 mal gings auf, nur der mit dem 260 zat vertrag will den kontrakt aussitzen und verdirbt mir nun ordentlich die rendite.