VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da trink ich doch einen mit
ach was, musst dich doch nicht alleine unterhalten wie läuft es eigentlich so? bist du noch bei den wanderes?
Zitat von: DonDanielo am 15. Juni 2007, 12:38:21ach was, musst dich doch nicht alleine unterhalten wie läuft es eigentlich so? bist du noch bei den wanderes?Du kannst aber schon lesen, oder
hehe aber du darfst doch deine augen nicht vor dem offensichtlichen schliessen, so verpasst du doch alles um dich herum augen schliessen und nichts mehr wahrnehmen, ist der anfang vom ende ^^
Zitat von: InFlamy am 15. Juni 2007, 19:13:11hehe aber du darfst doch deine augen nicht vor dem offensichtlichen schliessen, so verpasst du doch alles um dich herum augen schliessen und nichts mehr wahrnehmen, ist der anfang vom ende ^^da will ich dir bei deiner einsamkeit helfen und was machst du, du fällst mir in den rücken
Haha, ihr seid immer noch mit dem Miss-Wahlen beschäftigt. Ist doch schon längst out. Jetzt sind gerade Bannerwahlen angesagt.
Klar, weil die allesamt auch gar nicht schwimmen können. Deswegen sitzen sie auch allesamt auf ihrer Insel fest.
Zitat von: Juffo am 15. Juni 2007, 23:44:41Klar, weil die allesamt auch gar nicht schwimmen können. Deswegen sitzen sie auch allesamt auf ihrer Insel fest.Das ist der blanke Neid, weil die Finnen nicht so eine schöne Insel haben
lokalrunde auf mich. hab heut zwar die tabellenführung abgegeben, aber egal, ich habe wieder einen zugang zum netzt
Jetzt muss ich halt versuchen die Leute auch ins Forum zu kriegen
Ich begrüße Dom und chester mit ner Runde