VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine runde dunkles Bier auf Fussel´s 2:0 Erfolg in der CC-Quali
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hehe, naja InFlamy oder Fussel kennen mich bestimmt noch... hoff ich zumindest ich war vor ein paar Saisons mal Trainer beim SC Cork...
Zitat von: DonDanielo am 18. Mai 2007, 13:00:10hehe, naja InFlamy oder Fussel kennen mich bestimmt noch... hoff ich zumindest ich war vor ein paar Saisons mal Trainer beim SC Cork... na sicher kenn ich dich... an leute erinnere ich mich sowieso immer gut was treibt dich hier her?
hehe, ja nach ein wenig Abstienz und Training einer Jugendmannschaft tief in den Wäldern des Amazonas, hab ich mich doch tatsächlich wieder getraut ein ordentliches Amt in Deutschlands Liga 3 anzutreten... also wer mich mal herausfordern möchte oder so... Pinneberger SV ist mein neues Team...jo soweit so gut... und wie läutfs so bei euch bzw bei dir InFlamy?
Irland ist die Heimat von allen
DU gehörst übrigens auch wieder hier hin Damit wir das mal geklärt hätten
Pffff, in der Nebelsuppe will man Urlaub machen, zwischen Mafia und etwas zuviel katholische Kirche?
Zitat von: Juffo am 20. Mai 2007, 12:24:57Pffff, in der Nebelsuppe will man Urlaub machen, zwischen Mafia und etwas zuviel katholische Kirche? heyheyhey, wenn man keine ahnung hat... irland ist das land der legenden und regenbogen bleib du mal in deinem suizidland, wahrscheinlich bist du an allem schuld *scherz*
Zitat von: InFlamy am 20. Mai 2007, 12:55:36Zitat von: Juffo am 20. Mai 2007, 12:24:57Pffff, in der Nebelsuppe will man Urlaub machen, zwischen Mafia und etwas zuviel katholische Kirche? heyheyhey, wenn man keine ahnung hat... irland ist das land der legenden und regenbogen bleib du mal in deinem suizidland, wahrscheinlich bist du an allem schuld *scherz* Bei uns gibt es wenigstens Frische Kühle luft und nich den duft nach muffigen und schimmelnden Schaafen