VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
plus mach ich jeden zat. mindestens 400.000$ ,auch auswärts!!aber das reicht doch niemals für ne autobahn!!!
deshalb bolze ich in der liga viel. dadurch gewinne ich anscheinend diese saison spiele, die ich in der letzten verloren habe. gleichzeitig kann ich meine mannschaft aber nicht stärker machen. muss ich aber auch nicht, da ich mir ein stärkeres team nicht leisten kann.problematisch wirds nur neue spieler zu finden. denn in meiner klasse, kann ich mir die gehälter der spieler nicht leisten
Zitat von: james am 16. Dezember 2010, 21:04:10plus mach ich jeden zat. mindestens 400.000$ ,auch auswärts!!aber das reicht doch niemals für ne autobahn!!!ich hab mir meine autobahn auch durch die regelmäßigen einnahmen finanziert und nicht durch transfers.das geht schon, dauert nur vielleicht 1 bis 2 saisons länger...
Naja, vielleicht kommt der eine oder andere dir ja entgegen
na meinen fc cavan!!!! muss heute gegen claimorris ran!!
PS: habe übrigens die Matura bestanden Gestern das Zeugnis bekommen und heute noch Abschlussball und dann ist das Ganze endgültig vorbei
Genau Ich recherchiere gerade weitere Geschenke!
mensch nuggi!!! glückwunsch!!! jetzt steht dir die welt offen!werde heute abend ein bierchen auf dich mittrincken.und das mit der herbstmeisterschaft war dochschon lange klar!!!