VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Nugget! Zufrieden mit dem Spieltag?
Wie gesagt 1:5 - Klatsche gegen Fussel.War zu erwarten, da auch noch ein Leihspieler nicht rechtzeitig zu mir zurück kam...
ohje halles aber gegen fussel zu erwarten.der hat so wie es aussieht ne taktik die den anderen spielern die eier raus reissen beim laufen @nugget.hab nur 9:0 getippt musste das eine tor unbedingt sein
Zitat von: Hallies2000 am 02. November 2010, 21:10:35Wie gesagt 1:5 - Klatsche gegen Fussel.War zu erwarten, da auch noch ein Leihspieler nicht rechtzeitig zu mir zurück kam... naja, gegen Fussel muss man einfach eine Niederlage einplanen
glückwunsch cheffe klarer 1:3 sieg
Und wann ist es da soweit?
Zitat von: Hallies2000 am 05. November 2010, 15:56:33 Und wann ist es da soweit? nechstes Wochenende fangen die schriftlichen Prüfungen an --> DO ist die letzte2 Wochen später kommen dann die mündlichen dran
Zitat von: Nugget O'Neill am 05. November 2010, 18:05:54Zitat von: Hallies2000 am 05. November 2010, 15:56:33 Und wann ist es da soweit? nechstes Wochenende fangen die schriftlichen Prüfungen an --> DO ist die letzte2 Wochen später kommen dann die mündlichen dran Nächstes Wochenende?
Ich meinte: du schreibst am Wochenende?Wie lange vorher hast du die Prüfungstermine erfahren gehabt?