VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na hallo, immer noch am Warten? Oder wie schaut´s?
...das mit den Finanzen mag ja sein... Aber bei einem Aufstieg von der 3 in die 2 von einem Erfolg zu sprechen, noch dazu mit keiner großartigen Konkurrenz.. Da wäre die zweite schon anstrengender gewesen...
...och keine Lust... Ist noch jemand hier?
Was können wir da tun?Soll ich dir einen Staublappen bringen...?!
Das kann ich dir Kisten-weise bieten: frisches Kilkenny! Was machst du sonst so außer warten?
hmmm... ein wenig lernen für das Fernstudium... Mein heutiger Tag auf Arbeit war etwas langweilig...
Nein, heute lief nach 20:00 Uhr nichts mehr. Und ich oute mich mal: ich bin hetero-sexuell...
Ach irgendwie ist es immer wieder schön, ins Pub einzukehren...Nur Kelly bekamen wir heute Abend noch nicht zu Gesicht, oder?
ich lerne auch immerfifa spielen
Zitat von: Volti am 18. Oktober 2010, 21:33:28 ich lerne auch immerfifa spielen ...und: bringt´s was?Hast du dich bei dem User gemeldet, der einen Online-Mitspieler sucht..?
was ist denn hier für eine zusammenrottung heute. erst mal kurz von der saisonvorbereitung im pub erholen.
ziemlich viele leute gleichzeitig online, ungewöhnlich für den kleinen pub.
@ nuggetwären denn cork oder die bohemians für dich auch alternativen, wenn das mit ennis nix wird oder bleibst du dann bei den celtics?
Wann entscheidet sich das eigentlich (um welche Uhrzeit)?