Ist halt immer etwas zeitaufwendig.
Ich schreibe mal einen kurzen Abriss:
"...während Lismore Rangers mit Manager Martin_89 sich zurück lehnen darf und das Geschehen vom FSS-Spielplatz (oder vom Liveticker) aus verfolgen und auf seinen Gegner der 5. EC-Runde warten darf, müssen Cavan, Sligo und Kilkenny noch dafür schuften.
Alle eint dafür ein Problem: recht unangenehme Gegner. Auch deshalb hüllen sich die irischen Vereine wohl am Besten in Schweigen.
Das wohl schwierigste Los hat MacKelly´s Sligo gezogen. Manager real_taurus2005 mit seinem litauischen Verein FK Inkaras Kelme gibt seine Visitenkarte ab. Die Anzahl der von Kelme gewonnenen Trophäen ist dabei größer als die Anzahl internationaler Teilnahmen von Sligo. Dennoch - man begegnet sich heute und in zwei ZAT´s nahezu auf Augenhöhe.
Bombali reist mit seinem Verein FC Cavan zuerst zum slowakischen Vertreter SKF Senica. Der Name des Managers (Nogger) erinnert eher an einen Schokoladenriegel als an Fußballgeschehen. Doch Vorsicht: auch letzte Saison konnte Nogger mit seinem Team die 4. EC-Runde erreichen und ist somit kein unbeschriebenes Blatt.
Kilkenny mit meiner Person kreuzt die Klingen mit dem schweizerischen Lausanne. Beide Vereine haben sichh nach der 3. EC-Rund vom Team LKS Prievidze verstärkt. So ist eher die Frage erlaubt: welches Team hält hinten eher dicht? Ich sehe mich hier ein wenig als Außenseiter..."
Good luck!