Autor Thema: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter  (Gelesen 92158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1230 am: 15. Oktober 2018, 09:32:56 »
Nice one :respekt:

Hab ne lösbare, aber herausfordernde Aufgabe in der 1. Runde...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1231 am: 15. Oktober 2018, 18:12:41 »
Mal schauen ... Hätte besser kommen können ! Nur 1 sehr gutes Los

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1232 am: 20. Oktober 2018, 22:12:59 »
Morgen ist es soweit. Die internationale Saison startet in die Hauptwettbewerbe:

CC:


Gruppe 4:


Meister FC Cavan wurden zugelost:

- FBK Rietavas (Litauen): die Mannschaft von atze88 ist Abonnement-Meister und -Pokalsieger. Spitzen-Mannschaft, Spitzen-Image.
- FK Belarus Zhytkavichy (Weißrussland): nach der Nummer 7 kommt die Nummer 5 der Stärketabelle. jasser99 gelang letztes Jahr das Double
- FC Unirea Medias (Rumänien): die Nummer 1 in der momenten Stärketabelle. Ist weatherman der neue Stern am Himmel?

Gruppe 11:

Martin_89 hat sich erfolgreich durch die Qualifikation geschlagen. Seine Gegner:
- Bjeli Bjelovar (Kroatien): Auch hier findet sich ein Double-Gewinner. Das Team von Manager izeekepir führt auch jetzt wieder die heimische Liga an.
- FC Encamp Dicoansa (Andorra): Wie ist der Name vom Manager (killer19) zu bewerten?
- Bylis Gjuhes  (Albanien): Die Mannschaft von dem nicht unbekannten Denizli sollte man nicht unterschätzen.

Gruppe 12:


Titelverteidiger Shamrock Hotspurs starten in den Wettbewerb gegen folgende Teams:

- AS San Marino (Italien): Frozen1980 führte San Marino in seiner ersten Saison prompt auf Platz 2 der Liga. Was ist im internationalen Geschäft möglich?
- AC Sparta Chomutov (Tschechien): Manager Dudi hat seine Heimat (vorerst) in Tschechien gefunden und ist dort sehr erfolgreich tätig.
- SKA-Energiya Donu (Russland): wohl das Urgestein der Gruppe. Manager direktor coacht den Verein seit Beginn der Aufzeichnungen (Saison 10).


EC:

Fylkir Hafnarfjördur (Island) -   Kilkenny County: Pflichtübung für mich gegen den managerlosen Verein, um ein paar Punkte für mich und Irland zu holen

Phoenix Park Rangers - SC Kogge Schwerin (Deutschland): TheManFromRostock etablierte zuletzt den Verein im oberen Mittelfeld. Von der Stärke her haben die Deutschen einen leichten Vorteil.

Sligo Wednesday - Olympia Xanthi FC (Griechenland): Olympia Xanthi FC ist zwar stark, Zweiter der heimischen Liga - aber derzeit managerlos.

FC Faro (Portugal) -SC Kenmare:trotz des "heroischen" Managernamens dürfte chester hier Favorit sein.

SK Dimitrovgrad (Bulgarien) - Celtic Corcaigh: Wie hart trifft es Mckaine denn?! richi1985 ist nicht zu unterschätzen...

Servette Lausanne (Schweiz) - Arsenal Shamrock: auch hier kein optimales Los. Will leo_dede aber im EC weiter kommen, muss er die Mannen von Setubal27 bezwingen.


Good luck!  :peace:

Übrigens: das Streichergebnis beträgt 6.889 Punkte.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1233 am: 22. Oktober 2018, 07:41:31 »
Mein Gegner nur 50%?! Hätt ruhig bissl klarer ausgehen können...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1234 am: 22. Oktober 2018, 08:44:41 »
Mein Gegner nur 50%?! Hätt ruhig bissl klarer ausgehen können...

Ich gegen Xanthi mit 120:100 Einsatz, am Ende aber dennoch eine 1:3 Niederlage.
Die 100 Stärkepunkte und ein taktischer Griff ins Klo waren wohl ausschlaggebend...

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1235 am: 22. Oktober 2018, 16:00:32 »
Ich bin ganz zufrieden mit dem 0:0 beim stärksten Gegner in der Gruppe  :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1236 am: 22. Oktober 2018, 17:24:57 »
Danke Helias für die Vorschau ! Ja das war eher durchwachsen, nicht aller Tage Abend, aber auch kein Traumstart

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1237 am: 26. Oktober 2018, 09:11:41 »
Locker in die zweite Runde und auch hier gute Chancen.

Im CC läufts ja super, im EC Leo schon raus und nur noch zu dritt. :juggle: Hallies mit ner harten Nuss :juggle:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1238 am: 26. Oktober 2018, 22:06:16 »
@ Mckaine:

Gebe Dir Recht.

Kurzer Überblick:

CC:


Cavan und Shamrock führen nach zwei Partien ihre Gruppen an. Super.  :zustimm:

Und auch für Lismore ist noch nicht aller Tage Abend.  :ja:

EC:

Im EC scheitert Sligo leider eindeutig gegen die Griechen. Phoenix und Arsenal gewinnen zwar die Rückspiele, aber diese Erfolge reichen nicht zum Weiterkommen.  :nein:

Mein nächster Gegner wird übrigens von Loewenherz trainiert. Später mehr. :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1239 am: 01. November 2018, 15:11:07 »
Hier also die Vorschau zur zweiten Runde des EC:

FC Rüjiena (Lettland) - SC Kenmare: dieser Gegner sollte chester keine Schwierigkeiten. Auch wenn die Vita des Vereins sich gut liest: langjähriger Trainer, in der Vorsaison im Pokalfinale gestanden, gutes Image von 88.

Portaferry City (Nordirland) -Celtic Corcaigh: die Celtics gegen unsere Nachbarn aus Nordirland mit Manager Eddy. Augenscheinlich baut dieser die Truppe neu auf und ist daher leichter Underdog gegen Mckaine. Auch hier sprechen 86 Imagepunkte für sich.

Racing Club Sevilla (Spanien) - Kilkenny County: um es vorsichtig zu umschreiben - das sportlich attraktivste, aber auch schwerste Los habe wohl ich gezogen. Hinzu tritt, dass mit Loewenherz seit dieser Saison ein erfolgshungriger Trainer das Zepter übernommen hat.

 :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1240 am: 01. November 2018, 21:19:35 »
Noch das 3:2 in den letzten 10 Minuten bekommen :motz:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1241 am: 02. November 2018, 20:44:59 »
Naja, aber ansonsten schon ein schöner Spieltag:

Bombali und Martin_89 mit Erfolgen im CC, chester gewinnt auch und auch meine Lage ist nicht aussichtslos.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1242 am: 05. November 2018, 23:29:18 »
Super Folks ! Ich habe leider den Ball 15 Mal nicht über die Linie drücken können und in der 82 ten auch noch das 0:1 kassiert. Das öffnet die Gruppe wieder völlig ! Ich bin guter Dinge dass wir alle noch was schaffen  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1243 am: 06. November 2018, 06:07:38 »
Genau - super.  :peace:

Werde heute wieder eine Übersicht posten.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1244 am: 06. November 2018, 19:36:09 »
So, mal die Übersicht erneuert:

CC:

Gruppe 4:


FC Cavan -   FK Belarus Zhytkavichy 0 : 2

james auf Rang 3.

Gruppe 11:


Bylis Gjuhes - Lismore Rangers 1 : 2

Martin_89 2. der Gruppe.

Gruppe 12:

AC Sparta Chomutov - Shamrock Hotspurs 1 : 0

Bombali hat mit einer ärgerlichen Niederlage Platz 1 abgegeben und ist derzeit punktgleich mit dem Führenden 2.


EC:

FC Rüjiena - SC Kenmare 0 : 2
SC Kenmare - FC Rüjiena 3 : 0

Racing Club Sevilla - Kilkenny County 2 : 2
Kilkenny County -   Racing Club Sevilla 1 : 0

Portaferry City -Celtic Corcaigh 2 : 3
Celtic Corcaigh -Portaferry City 2 : 1


 :respekt:

Übersicht der Gegner im EC folgt später. :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1245 am: 11. November 2018, 14:45:36 »
Vorschau der dritten EC-Runde:

TST Ainazi (Lettland) -   SC Kenmare: Spitzenteam der 1. lettischen Liga mit derzeit Platz 2 in der Tabelle. In der Historie zurück gehend gewann Manager haddel die letzten vier Meisterschaften.

Celtic Corcaigh - SC Portugal de Lissabon (Portugal): Mckaine zuerst mit einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, die von einem Manager mit klangvollem Namen (Messias) trainiert wird. Ob´s hilft?

FC Venlo (Niederlande) - Kilkenny County: dies verspricht ein spannendes Duell zu werden. Etwa gleichstark, und mit Managerin Black Joker habe ich bereits einige FSS bestritten, die immer sehr knapp waren. Das mit den FSS wird auch weiterhin so sein, aber wer gewinnt das erste "richtige" Match? Venlo bezwang vor kurzem im Pokal das übermächtige Arnheim!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1246 am: 11. November 2018, 15:53:18 »
Good luck, folks !

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1247 am: 11. November 2018, 18:31:08 »
:yau: haut rein Männer!

Offline Black Joker

  • LänderMod
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1248 am: 11. November 2018, 21:41:00 »
Gutes Spiel Hallies  :verweis:
Und viel Glück fürs Rückspiel, auch wenn wir in einem Ernstkampf gegenüber stehen  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1249 am: 11. November 2018, 22:11:10 »
Gutes Spiel Hallies  :verweis:
Und viel Glück fürs Rückspiel, auch wenn wir in einem Ernstkampf gegenüber stehen  :peace:

Ja, gutes Spiel von Dir. Glückwunsch!  :peace:

Ich bin ein wenig bedient, wenn ich die Taktik und Aufstellung wechsle und dabei sich nichts rührt. KSM halt.  :keks: :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1250 am: 12. November 2018, 06:44:08 »
Wunschergebnis bei uns :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1251 am: 15. November 2018, 13:11:10 »
Jungs, heut noch mal Vollgas geben :zustimm:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1252 am: 15. November 2018, 17:43:03 »
Für mich stehen die Chancen schlechter als es aussieht  :|

Ich werde wohl einen Sieg gegen den gruppenprimus benötigen, um Platz 2 zu holen  :gitarre:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1253 am: 15. November 2018, 18:37:29 »
Tja, schauen wir mal:

CC:


- james ist auf Schützenhilfe vom Tabellenführer angewiesen. Bei einem Remis im anderen Spiel war´s das.
- Bjeli Bjelovar ist so ziemlich fix in der Hauptrunde. Wenn Martin_89 einen Sieg schafft, sieht es gut aus.
- Spaanender Showdown in der Gruppe von Bombali. Gegen die bereits ausgeschiedenen Italiener vom AS San Marino erhoffen wir alle einen Sieg.

EC:

- Mckaine darf wohl bereits auf das nächste Los warten.
- Auch chester könnte den Ein-Treffer-Rückstand noch drehen.
- Bei mir ist es wahnsinnig schwierig, die Chancen bei einem Zwei-Tore-Rückstand einzuschätzen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • LänderMod
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1254 am: 15. November 2018, 20:28:30 »
Gute Spiele Hallies   :peace:

Aber wieso nochmals ein Ire  :stupid: :keks:

Freu mich auf die Spiele chester  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1255 am: 15. November 2018, 22:00:23 »
Scheis Los, aber ich freu mich auf die Einnahmen.

War ne nette Euro-Saison :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1256 am: 15. November 2018, 22:03:30 »
Immerhin haben wir bereits 2 Länderpunkte mehr als das Streichergebnis gesammelt.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1257 am: 15. November 2018, 22:09:00 »
Ade Meisterschaft, willkommen Hauptrunde !!  :peace: :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1258 am: 15. November 2018, 23:28:56 »
Sauber Bomber Maschine :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Éire go hidirnáisiúnta - die irischen Euro-Fighter
« Antwort #1259 am: 21. November 2018, 23:17:10 »
Vorschau

CC:


Shamrock Hotspurs spielt in Gruppe 2 gegen:
- KAA Lierse aus Belgien. Letzte Saison mal titellos, ansonsten führt Philipp seine Mannen regelmäßig unter die Top 3.
- Wolverhampton Town aus England. Achtung, der uns nicht unbekannte Segaman greift an. Im Pokal zwar ausgeschieden, in der Liga jedoch Platz 1 belegend.
- Olympique Bordeaux aus Frankreich mit Manager Hub, dessen größter Erfolg der EC-Gewinn in der letzten Spielzeit ist.

EC:

FC Venlo (Niederlande) - SC Kenmare: Nein -nicht ründlich grüßt das Murmeltier, sondern Black Joker mit dem FC Venlo.
Celtic Corcaigh -   Lechia Wroclaw (Polen): Miguel66 klar favorisiert. Er weiß, wie man das EC-Finale erreicht. Kann Mckaine dennoch an einer Überraschung schnuppern?
Auf Wiedersehen in Halle