VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade, da wars vor allem bei James und Volti richtig knapp Naja Martin, dann müssen wir beide das eben regeln!Über mein Viertrundenlos brauch ich mich wahrlich nicht zu beschweren
Top! Jetzt gibt es aber keine leichten Gegner mehr.
So Rückspiel steht an!Die Spiele von Barca und Real nach 3-Tore Vorsprung in der CL werden uns eine Lehre sein - Vollster Fokus!!
FC Encamp Dicoansa (AND) - Lismore Rangers (IRL) 1 : 1Lismore Rangers (IRL) - FC Encamp Dicoansa (AND) 4 : 0 Shamrock Hotspurs (IRL) - FSG Theo Arnheim (NED) 3 : 0FSG Theo Arnheim (NED) - Shamrock Hotspurs (IRL) 2 : 3 Arnheim sogar nochmal mit Motivationsschub, meine Jungs scheinen ja gut drauf zu sein! Ein rein irisches Finale ist nicht mehr weit, Martin
das irische finale ist zwar möglich ( ), für mich dürfte jetzt aber Schluss haben, habe das zweitstärkste verbliebene Team bekommen dafür darfst du dich über dein los nicht beklagen
Zitat von: Martin_89 am 13. April 2018, 12:03:24das irische finale ist zwar möglich ( ), für mich dürfte jetzt aber Schluss haben, habe das zweitstärkste verbliebene Team bekommen dafür darfst du dich über dein los nicht beklagen Ja stimmt, habe das bestmögliche Los aus der oberen Hälfte gezogen! Außerdem kann ich das Ausscheiden von Kaine gegen die Slovaken rächen Aber auch bei dir ist alles drin, so groß ist der Unterschied nicht
Jetzt hau die Polen raus reyco und hol den Pott nach Irland