VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und auf meinen verein wird wieder vergessen. sauerei! dabei stehen wir bei contro's fss-cup im halbfinale!.....wenn auch mit viel dussel
Polen feiert sich nach dem 3:0-Hinspielerfolg Zu heftig das Ergebnis, wie ich finde.
Schade, reyco15.Mensch, Dein zweiter Keeper war verletzt. Hättest Du etwas geschrieben...
vielen dank! ich denke dass ich irland (überraschend) recht gut vertreten habe hat echt spaß gemacht und nachdem contro zmdt eine pause einlegt hoffe ich, dass ich in der nächsten saison eine ähnliche leistung bei irli's turnier zustande bringe
Bei Irlis Turnier sind die Iren wieder gut vertreten.Bin dafür, dass wir regelmäßig hier darüber berichten, wie wir uns so schlagen...
Zitat von: MacKelly am 15. Mai 2018, 10:40:09 Bei Irlis Turnier sind die Iren wieder gut vertreten.Bin dafür, dass wir regelmäßig hier darüber berichten, wie wir uns so schlagen......oder in einem anderen Thread in Irland...
Geht klar