VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee...die willst du nicht sehen........
die nächsten jahrgänge sind bei mir nicht so vielversprechend. costello wird nächste saison wohl der neue ersatzkeeper
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
die nächsten jahrgänge sind bei mir nicht so vielversprechend.
Zitat von: Fussel am 11. November 2008, 22:44:57die nächsten jahrgänge sind bei mir nicht so vielversprechend. costello wird nächste saison wohl der neue ersatzkeeperja, dass ist doch mal ein kleiner "großer" ^^ wie mein mcginn vor ner saison (leider wurde er am saisonende nicht auf silber aufgewertet)
Zitat von: Fussel am 11. November 2008, 22:44:57die nächsten jahrgänge sind bei mir nicht so vielversprechend.Hast du Liam Costello damit auch gemeint?
Mein bester ist schon seit Saisonbeginn im Profikader:Darren Tamory
du hast ja auch keine iren
mal ehrlich:wenn ich mir so einige Jungs angucke, die ihr hier so präsentiert, wird mir ganz schwindelig..... wenn ich alle Jungendspieler , die ich je hatte zusammen zähle, dann haben die nicht mal nen fünftel an MW von einem eurer Jungs....
Zitat von: G0al am 11. November 2008, 23:44:10Mein bester ist schon seit Saisonbeginn im Profikader:Darren Tamory der junge ist nicht schlecht. 40 mio marktwert für einen 64´ger spieler ist aber auch nicht ohne. nach rein wirtschaftlichen gesichtspunkten müsste man den jungen zum max. verticken und sich nen goldenen mitzwanziger um die 80 ein.stk. dafür holen. ich kann mich von den jungs aber auch nie so richtig trennen....
Bis jetzt nicht, der steht schon ein bischen auf dem Transfermarkt, kam noch kein Gebot (aber 60k wären mir für den zu wenig ;D )
du kannst sie alle behalten keine angst ;-)
Zitat von: El Killer am 02. Dezember 2008, 15:56:44du kannst sie alle behalten keine angst ;-)auch wenn ich einen sechsten dazu bekomm?glaub gelesen zuhaben daß man ohne PA nur 5 haben kann, und dieser Schwarzfuß ist der 6.Wenn ich nun den Cluxton verliere deswegen bin ich stinkig
Tadhg Dillon http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=323517 und bevor Ihr fragt er wird nicht verkauft!!! ;D
aus dem läßt sich schön was machen .