Autor Thema: Die Irland Zentrale  (Gelesen 38654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Die Irland Zentrale
« am: 30. September 2004, 09:02:55 »
Hi leute, wie ihr zeilweise schon mitbekommen habt wurde ich als neuer Ländermod gewählt hhhaaarrhhaarr ;)
bin zwar noch nicht lange hier aber ich werde mein bestes tun um hier nen bissl stimmung reinzubringen...

Kann mich ja mal vorstelln (man muss ja wissn an welchem ungetüm man is)
also 21jahre bin ich alt und gehe mit kleinen und mit grossen schritten auf die 30 zu und bin STUDENT :) bin ne reine frohnatur und will spass ich will spass... trainiere und manage wie in meiner sig zu sehen die Ennis in Liga 1, hab sie vor 3zats übernommen und ich will noch hoch hinaus :)


also wenn ihr sorgen, probleme, wünsche habt KOMMT ZU MIR, postet es und was euch sonst noch einfällt um mich zu pisaken :D ...
ich bin über jede mithilfe dankbar ab und an auch  sehr dankbar aber ich tuh nix was wortwörtlich unter die gürtellinie geht :)



SO LET'S GET IT ON
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 16:34:53 von james »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
KSM-Infobrett
« Antwort #1 am: 30. September 2004, 09:28:51 »
alle infos/neuerungen zu ksm... hier kannst du es lesen... (wer was weiss, hier rein :) )

Zitat
Am Samstag, 02.10.2004 finden die ausgefallenen Pokalspiele des 2.Spieltages statt. Auswertung dabei: IM LAUFE DES VORMITTAGS, da ich selber persönliche die Sache überwachen will.


Nächster regulärer ZAT: Mittwoch, 06.10.2004 ZAT 16.


auf zu lesen auf der startseite
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 10:19:02 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

MacKaine

  • Gast
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2004, 05:21:55 »
student, he :/ hätt ich das gewusst :D

nee, schön, dass du wieder pepp rein bringst in irland - hoffe, es melden sich noch mehr iren im forum an, damit irland bald wieder richitg rockt!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2004, 12:13:51 »
nach einigen Bewerbungen und einer genauen Auswahl sind wir zu dem Entschluss gekommen zwei neue DM-Mods in unser Team zu nehmen, die uns von nun an verstärken werden.

Es wurden imperator99 und Luftbump.

leider wurde unserer schottischer nachbar nich genug gewählt grgr... SCHÄMT EUCH, das stockt zwar die welteroberung aber BALD...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2004, 20:03:28 »
hab eigentlich jeden sonntag allen iren ne mail geschrieben zwecks forum, zwar noch keine reaktion aber ich geb nich auf, ich nörv und nörv und nörv bis sie von alleine kommen :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

KingCobra

  • Gast
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2004, 20:39:27 »
na bevor du weiter nervst melde ich mich mal :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2004, 21:56:33 »
ja so is das richtig!, nur keine schau vor neuen posts :D

naja eigentlich lass ich die leutz dich schon vorbeigeguckt haben von meinen nörvattacken verschont :) *aba net weiter sagen* ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2004, 12:55:36 »
demnächst sind interviews mit fussel (donegal town) und kingcobra (SC CORK) in der United Island Newspaper -- NordIrlandForum -- zu finden :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2004, 19:08:32 »
wer am United Island FFS-tunier nächste saison mitmachen will, kann ne pn an bigsexy schicken oder sich im united island forum (oder auch nordirlandforum genannt :) ) melden
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2004, 12:39:24 »
Stärke geordnete Stats  von allen team sind jetzt im statforum gepostet worden, also werd wissen will wann der erste irische club kommt muss gucken gehn guckst du hier

P.S. der erste ire ist auf platz 86 :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #10 am: 25. November 2004, 21:27:30 »
neuerdings gibt auffer startzeite nachm einlogen ins spiel, ne zeitung zu lesen -> die sagenumwogene KSM-Zeitung mit news aus aller (ksm-)welt
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #11 am: 28. November 2004, 23:15:59 »
advent advent ein lichtlein bränd, erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und dann steht der weihnachtsmann vor der tür,
wünsch allen iren und nichtiren nen schönen 1sten Advent
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2004, 21:08:46 »
nachdem RainOfDarkness sich dem ksmspiel abwandte stand der fc bauntry ganz allein da und unten inner tabelle... nun hat sich ein neuer trainer dem fc bauntry die treue geschworen, es ist nova01 keine ahnung wen er/sie vorher trainiert hat aber ich hoffe er/sie/es findet den weg ins forum :)

P.S. *schnief*, wollt auch den bauntry haben :(    :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #13 am: 02. Januar 2005, 22:50:52 »
1.) Saisonpause wird 2-3 Wochen betragen (rechnet aber eher mit 3 Wochen)

2.) Die EWS wird ca. 1 ½ Wochen nach Saisonende durchgeführt werden.

3.) Bei Jugendlichen und Amateuren wird ab ZAT 65 keine, ansonsten ab dem ZAT der Verpflichtung eine prozentuale EWS durchgeführt

4.) PA – Accounts: Wenn unzureichende Angaben bei der PA – Bezahlung angegeben werden kann sich die Aktivierung in die Länge ziehen. Bitte immer Managernamen (und/oder eure ID), Vereinsname und Liga (mit Land) angeben.

5.) Es wird einen neuen Transfermarkt geben, inkl. Löschung der aktuell bestehenden Angebote (genaueres wird noch bekanntgegeben). Der Termin hierfür ist aber noch unklar, wahrscheinlich Ende Januar/Mitte Februar

6.) Ein neues Marktwert- und Gehaltssystem (greift anfangs nicht in die bestehenden Gehälter ein) geht zu Saisonbeginn auch Online (genaueres wird noch bekanntgegeben).

7.) Bei Spielern die ihre Karriere vorzeitig beenden wollen muss an Kersten eine E-Mail (ksm-soccer@web.de) gesendet werden da dies nur per Hand zu korrigieren ist und der BUG noch nicht gefunden/behoben wurde.

8.) Es wird zur kommenden Saison eine Änderung der ZAT – Tage geben da die Berechnung bei 20:00 Uhr bleibt und sich das mit dem Sonntag – Montag ZAT nicht verträgt. Voraussichtliche Änderung wird wie folgt aussehen à Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag jeweils 20:00 Uhr.

9.) Liveticker: Der Grund warum manche Länder erst zum Schluss eingebunden werden ist, das der Sever manchmal eine Pause macht und erst das Land sichtbar ist wenn „alle“ Spiele im jeweiligen Land fertig berechnet wurden. Der fehler in der Livetabelle wird gesucht und behoben.

10.) Die Tauschfunktion wird erst nach dem Textmodus (wann dieser kommt ist auch noch unklar) in das Spiel integriert werden, wir bitten um Verständnis da andere Dinge noch höhere Priorität haben.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #14 am: 05. Januar 2005, 11:07:31 »
Zitat von: phan7om

Hallo,

leider sind unsere DM-Mods aus verschiedenen Gründen zurückgetreten. Einer der Gründe war, dass sie durch ihren Posten als DM-Mod Nachteile im Spiel hatten (z.B. bei Spielerkäufen usw.). Außerdem hatten manche leider auch nicht mehr genug Zeit.

Daher haben wir uns intern schon nach gutem Ersatz umgesehen. Um die Anonymität der DM-Mods nun bewahren zu können, haben wir einen extra Account eingerichtet mit dem Namen "DM-Mods".

Wenn ihr also auf die Liste gesetzt wurdet oder aus anderen Gründen mit den DM-Mods Kontakt aufnehmen wollt, schreibt bitte direkt an diesen Account.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Maßnahme.

Euer KSM-Team

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #15 am: 12. Januar 2005, 20:10:17 »
Saisonübergang

Am Wochenende werden die letzten Scriptänderungen bzgl. Transfermarkt, Marktwertneuberechnung der Spieler, Gehaltsanpassungen (gelten nur für Neuverträge) vorgenommen.

Mit Begin der nächsten Woche, ab Dienstag, wird mit dem Saisonübergang begonnen. Dazu wird das Spiel in den Sperrmodus versetzt. Dauer ca. 1-2 Tage.
Der Transfermarkt wird komplett gelöscht werden, da ein veränderter, zeitabhängiger Transfermarkt eingeführt wird (News dazu mit Saisonstart).

Trainingsberechnung startet mit Saisonstart, also nicht vorher.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #16 am: 13. Januar 2005, 19:27:06 »
sorry aus verletzungstechnischen gründen muss ichn bissl kürzer treten, also kriegt ihr derzeit keine ingame"spams" ;) oder auch längere lexe hier im forum zu bestaunen  :juggle:

auf ein baldiges...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

BigSexy

  • Gast
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #17 am: 13. Januar 2005, 21:27:46 »
da bin ich ja froh  :D

ne quatsch!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #18 am: 16. Januar 2005, 14:44:23 »
ACHTUNG DOMAINUMZUG
Lieber KSMler, im Laufe der nächsten Tage wird unser gesamter Domainbestand zu einem neuen Domainprovider umgezogen.

Es kann somit zu Ausfällen der KSM-Soccer Domains kommen.

Sollten diese nicht erreichbar sein, nutzt bitte folgende Domain:

http://www.fussballmanager.org/



Probiert bitte die Links alle durch bis einer funktioniert.

www.fussballmanager.org
www.fussballmanager.org/forum

http://www.ksm-soccer.de/
http://www.ksm-soccer.de/forum

http://www.ksm-soccer.com/
http://www.ksm-soccer.com/forum

hoffe euch ist damit geholfen.
2005-01-15 - redbull138
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #19 am: 21. Januar 2005, 12:42:57 »
wie´ihr seht wzb. schon gemerkt habt... könnt ihr euch z.z. ins spiel net einloggen. das hat den grund das 1-...tage ews (auswertung) läuft... also keine panik :D und danach habt ihr ne wundervolle "neue" mannschaft ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #20 am: 22. Januar 2005, 19:49:33 »
Neuer Transfermarkt...
...ist jetzt online.

bitte beachtet das ihr nur spieler raufgeben solltet die auch verkauft werden sollen. nehmt ihr einen von der transferliste herunter so wird das mit 20 ZAT WS bestraft. wenn ein spieler kein angebot erhält so wird er nach ablauf der transferzeit mit 5 ZAT WS belegt.

ein auszug aus dem gespräch mit kersten:

Kersten: neues tm system funktioniert wie folgt...
Kersten: ... spieler können (vorerst) nur noch mit einer funktion also leihen kaufen etc. auf den markt gesetzt werden...
Kersten: ... jeder trainer kann einstellen, wielange ein spieler auf dem tm verbleiben soll (in realen tagen)...
Kersten: ... innerhalb dieser zeit kann jeder trainer ein angebot machen, wichtig hierbei, dass jeder user seine forderungen klar definiert...
Kersten: ... innerhalb der zeit kann der trainer jedes angebot annehmen oder ablehnen...
Kersten: ... erfolgt keine annahme des angebotes innerhalb der zeit, wird der spieler nach ablauf automatisch an den höchstbieter verkauft...
Kersten: ... dabei zählt die ablösesumme + gehalt auf 65 zats gerechnet... und
Kersten: ... hat der spieler kein angebot erhalten, wird er vom tm genommen und bekommt eine wechselsperre von 5 zats...
Kersten: ... achso weiterhin, kann man einstellen, ob angebote aus dem eigenen land zu lässig sind.
2005-01-22 - redbull138

Willkommen zur 6. Saison
Willkommen zur 6. Saison von KSM-Soccer



Alle Saisonabschlussberechnungen wurden durchgeführt, sollte jemand einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an mich senden.



Leider sind derzeit ein paar Images nicht 'korrekt' dargestellt, da wir noch beim Domainumzug/-einrichtung sind



Neuerung:



Gehaltsberechnung wurde etwas abgeändert, so dass nun starke Spieler mehr und schwächere Spieler weniger verdienen werden als bisher (gilt nur für Neuverträge).



Marktwertberechnung wurde angepasst, bedarf aber noch einer kleinen Überarbeitung durch uns.



Transfermarkt: Regel-/Spieländerungen werden in den nächsten Tagen eingebunden.

Kurze Infos zum TM: Nur noch eine Transferart auswählbar. Entscheidbar, ob Spieler innerhalb des Landes wechseln darf. Spieler darf max. 10 Tage auf dem TM stehen bleiben. Danach wechselt Spieler an den Höchstbieter



(Berechnung Höchstbieter: gebotene Ablösesumme + gebotenes Gehalt * 65 (ZAT))

Innerhalb der Transferzeit, kann der Trainer jedes abgegebene Angebot annehmen oder ablehnen. Spieler erhält Wechselsperre wenn Spieler nicht wechselt bzw. vom TM genommen wird. Also Vorsicht! Nur Spieler auf den TM stellen, die auch wechseln sollen und immer Forderungen genau angeben!



ZAT Änderungen:

Zats nun am Di, Do, Sa, So auf Antrag der Admins/Mods Startzeit: 20:00 Uhr
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #21 am: 06. Februar 2005, 20:24:55 »
ab 4.03 werd ich inner uniklinik mein quartier beziehen... damit meine schulter "gefestigt" wird, wird ne op am 7.03 stattfinden, das zieht nen 1wöchigen krankenhausaufenthalt mit sich... ABER ICH BIN JA EIN MANN! :D
wehe mir kommen bescherden zu ohren!  :angry:
nur zur info, ihr dürft auch weinenen ;)

wahrscheinlich wird bigsexy netterweise dann mein team für diese zeit übernehmen, schon mal dank im voraus...

aber so jetzt weiter posten!  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #22 am: 11. Februar 2005, 21:38:37 »
Zitat
folgendes wurde bereits erledigt:

1. Terminplaner aktualisiert!

2. Nationaler Pokal wurde neu ausgelost!

3. Alle PA-User haben einen ZAT dazubekommen, weil dieser durch den Saisonwechsel verloren gegangen ist.

4. amateure/jugendsp wurden beim verlängern zurückgesetzt, so dass diese wieder verträge abschließen können. am script wurde eine sache umgestellt, so dass neu ankommende jugendsp und amas keine verlängerungssperre mehr haben. dies bitte beobachten und fehler bitte melden.

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #23 am: 13. März 2005, 18:08:07 »
Zitat
Hallo,

die interne Startseite wurde leicht und wird auch noch ein wenig verändert. Die Zeitung gibt es nun nicht mehr. Stattdessen sieht man noch einmal die News und es gibt nun ein internes Umfrage-System.

In Kürze werden auch noch Newbie-Tipps und häufig gestellte Fragen folgen.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #24 am: 27. März 2005, 12:58:13 »
hi iren (wenn auch nur in denken) und nicht iren,wünsch euch nen , mögen die eier mit euch sein ^^

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #25 am: 19. April 2005, 11:49:51 »
Zitat
heute durften wir wieder zwei Neuerungen begrüßen.

1.) Wenn man auf ein Team klickt, bekommt man eine genaue Anzeige der bisherigen Saisonverläufe unter dem Punkt "Statistik".
Beim EC/CC und nat. Pokal kann man die Ergebnisse leider erst ab der vierten Saison einsehen, da es vorher leider nicht mehr zuzuordnen ist.

2.) Wenn ihr in euer Manager Büro geht, seht ihr nun einen neuen Punkt "Verein Image nächste Saison".

Da seht ihr dann wieviele Image-Punkte ihr zur neuen Saison habt (nach der Einführung des neuen Image-Systems).

Euer KSM-Team
2005-04-18 - phan7om
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #26 am: 24. April 2005, 19:48:06 »
Zitat
Aktualisierte Regeln!
Hallo zusammen,

das KSM-Team hat in den letzten Tagen die ganzen Regeln aktualisiert und erweitert. Wir bitten alle User diese zu lesen und zu bestätigen. Bitte besonders Punkt 5.0.1 Transfer-Regeln durchlesen.

Wer die Regeln nicht akzeptiert, hat kein Recht weiter am Spielbetrieb teilzunehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2005-04-22 - phan7om
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #27 am: 06. Mai 2005, 19:35:59 »
Zitat
Hallo,



die Pause zwischen den Saisons wird mindestens 3 Wochen betragen, da Kersten noch seine Diplomarbeit schreiben wird.

Desweiteren wird es zur neuen Saison eine Leihhöchstgrenzen geben.
Free User können dann höchstens 3 Spieler leihen und 3 Spieler verleihen und PA-User 6.

Euer KSM-Team
2005-05-05 - phan7om
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Infobrett
« Antwort #28 am: 20. Mai 2005, 19:01:46 »
Zitat
Hallo,

da ja am Samstag der letzte ZAT ist, hier ein paar Infos:

Nach Saisonende (Einbau von einigen neuen Features).
Nach ca. 1,5 Wochen Saisonabschluss und EWS.
Danach werden noch weitere Features eingebaut und Berechnungs- und Trainingsscripts bearbeitet.

Voraussichtlicher Saisonstart wird dann Ende Juni sein (spätestens).

Euer KSM-Team
2005-05-18 - phan7om
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Modbüro - was das Herz begehrt
« Antwort #29 am: 23. Mai 2005, 18:51:31 »
DAS HERZ EUERES MOD´S SCHLÄGT FÜR SCHWEDEN! ;)
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall