Autor Thema: Die Irland Zentrale  (Gelesen 38654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Die Irland Zentrale
« am: 30. September 2004, 09:02:55 »
Hi leute, wie ihr zeilweise schon mitbekommen habt wurde ich als neuer Ländermod gewählt hhhaaarrhhaarr ;)
bin zwar noch nicht lange hier aber ich werde mein bestes tun um hier nen bissl stimmung reinzubringen...

Kann mich ja mal vorstelln (man muss ja wissn an welchem ungetüm man is)
also 21jahre bin ich alt und gehe mit kleinen und mit grossen schritten auf die 30 zu und bin STUDENT :) bin ne reine frohnatur und will spass ich will spass... trainiere und manage wie in meiner sig zu sehen die Ennis in Liga 1, hab sie vor 3zats übernommen und ich will noch hoch hinaus :)


also wenn ihr sorgen, probleme, wünsche habt KOMMT ZU MIR, postet es und was euch sonst noch einfällt um mich zu pisaken :D ...
ich bin über jede mithilfe dankbar ab und an auch  sehr dankbar aber ich tuh nix was wortwörtlich unter die gürtellinie geht :)



SO LET'S GET IT ON
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 16:34:53 von james »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
KSM-Infobrett
« Antwort #1 am: 30. September 2004, 09:28:51 »
alle infos/neuerungen zu ksm... hier kannst du es lesen... (wer was weiss, hier rein :) )

Zitat
Am Samstag, 02.10.2004 finden die ausgefallenen Pokalspiele des 2.Spieltages statt. Auswertung dabei: IM LAUFE DES VORMITTAGS, da ich selber persönliche die Sache überwachen will.


Nächster regulärer ZAT: Mittwoch, 06.10.2004 ZAT 16.


auf zu lesen auf der startseite
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 10:19:02 von InFlamy »