VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cyrano am 13. September 2022, 19:07:48Ja zumindest für die "kleinen" Clubs.Heute müssen wir dreifach punkten.Kelly was sagst du eigentlich zu Pokalauslosung??Ich bin nicht so begeistert... Ich hätte mir ehrlicherweise in der 2. Runde auch einen anderen (schwächeren) Gegner gewünscht.
Ja zumindest für die "kleinen" Clubs.Heute müssen wir dreifach punkten.Kelly was sagst du eigentlich zu Pokalauslosung??Ich bin nicht so begeistert...
Ja vielleicht, aber auch so hatte ich ein Chancenplus an Torchancen(6:5)in dem Fall muss ich in erster Linie die Chancenverwertung bemängeln.So ist leider das zweite Jahr in Folge Endstation in Runde 2 was extrem bitter ist und die Pläne etwas ausbremst…Aber Glückwunsch nach Cork ich wünsche nun eine sehr erfolgreiche Pokalkampagne!
Pokal mal wieder spannend ....Das ewige Duell zwischen Martin und Grf4st
Persönlich weiß ich auch nicht wem ich die Daumen drücken soll , finde beide scheiße und hoffe das beide verlieren
Herzlichen glückwusch Perry! Absolut verdient und längst überfällig!
Ja, manchmal ist die Losfee doof….Für uns sollte runde 3 dafür endlich mal wieder drin sein!
ich will ganz viel Glück haben erst im Halbfinale auf einen starken Gegner treffen.Ich brauche das Image dringender wie ihr
Zitat von: cyrano am 09. Januar 2023, 18:54:58Ja, manchmal ist die Losfee doof….Für uns sollte runde 3 dafür endlich mal wieder drin sein!sollte es auch , damit du dann entweder auf Martin oder Mich triffst
Zitat von: MacBluePerry am 10. Januar 2023, 11:55:51Zitat von: cyrano am 09. Januar 2023, 18:54:58Ja, manchmal ist die Losfee doof….Für uns sollte runde 3 dafür endlich mal wieder drin sein!sollte es auch , damit du dann entweder auf Martin oder Mich triffst und mich wird klein geschrieben...
Danke Perry!Das war ein hin und her, mit dem besseren Ende endlich wieder mal für mich aber die verlängerung hätte für unsere internationalen ambitionen nicht sein müssen
Zitat von: Martin_89 am 20. Januar 2023, 08:23:51Danke Perry!Das war ein hin und her, mit dem besseren Ende endlich wieder mal für mich aber die verlängerung hätte für unsere internationalen ambitionen nicht sein müssen och... ich fand es ganz spannend..