Herzlichen Glückwunsch!
Ein Spiel, das mich sämtliche Nerven kostete. Erst der Taktikfehler kurz vor Ende der normalen Spielzeit, dann die Elfmeterschützeneinstellung
Hast Dir den Dieg verdient, jetzt hau die Hotspurs weg Alter!
vielen vielen dank
meinen nerven gehts ähnlich. beim 0:1 dacht ich schon wieder ans täglich grüßende murmeltier, aber die rote karte hat danach meine hoffnung etwas geschürt. geile partie jedenfalls. wobei mich aber deine grundsätzliche taktik doch sehr verwundert hat, mehr noch als der entsprechende wechsel kurz vor ende.
meine taktik is scheinbar aufgegangen, wobei die u.a. daraus resultiert, dass ich (bereits gegen cavan) zu faul war die grundumstellungen bei aufstellung+ zu machen. ob das jetzt wirklich die mördertaktik ist weiß wohl nur odin, denn im endeffekt gehört bei dem stärkeunterschied so oder so halt auch ne menge glück dazu.
wie dem auch sei: das "AAAAA[...]H!" im vorigen post war ein zitat von mir, welches die nachbarn definitiv mitbekommen haben; hätte gerne deren gesichter gesehen
. der sieg gegen cavan war schon hammer, aber in unserer dauerfehde endlich mal als sieger vom platz zu gehen ist einer meiner schönste ksm-momente seit langem! danke nochmals für deine glückwünsche
natürlich haben die kobolde nun blut geleckt und wollen mehr, aber da kommt schon der nächste brocken daher (der reim is unbeabsichtigt...). und wenn ich auch hier nicht mit einem weiterkommen rechne, so freue ich mich irrsinnig aufs duell gegen bomba. in ~16 jahren KSM ist dies, sofern ich mich jetzt nicht völlig täusche, dass erste duell zweier urgesteine. das kann einfach nur geil werden. was in der realität an fussballromantik mittlerweile fehlt, gibts bei ksm glücklicherweise immer noch