VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe gut mitgespielt, aber leider wie erwartet verloren... GW an iGnorance.Wir konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten.Zum Schluss hat sich leider die Erfahrung ausgezahlt.
na immerhin ist in dieser saison nicht schon wieder gegen kaine schluss
Zitat von: Lanti am 21. Juni 2018, 20:39:01Habe gut mitgespielt, aber leider wie erwartet verloren... GW an iGnorance.Wir konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten.Zum Schluss hat sich leider die Erfahrung ausgezahlt.Hut ab für die gewagte Aufstellung! Nächste Runde eine Instanz des irischen Fußballs
Zitat von: MacGfr4st am 21. Juni 2018, 20:56:49na immerhin ist in dieser saison nicht schon wieder gegen kaine schluss Frechheit, was is mit der Losfee los?
Zitat von: Mckaine am 22. Juni 2018, 07:36:01Zitat von: MacGfr4st am 21. Juni 2018, 20:56:49na immerhin ist in dieser saison nicht schon wieder gegen kaine schluss Frechheit, was is mit der Losfee los?vl weiß sie aber eh was sie tut und wir treffen heuer doch noch aufeinander, nachdem ich james rausgeworfen habe
Zitat von: iGnorance am 22. Juni 2018, 00:42:51Zitat von: Lanti am 21. Juni 2018, 20:39:01Habe gut mitgespielt, aber leider wie erwartet verloren... GW an iGnorance.Wir konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten.Zum Schluss hat sich leider die Erfahrung ausgezahlt.Hut ab für die gewagte Aufstellung! Nächste Runde eine Instanz des irischen Fußballs Warum gewagte Aufstellung, wegen den 3 Stürmern?
ich versuchs mal anders. dieses mal mit ansage: erstmals werden die kobolde einen erstligisten aus dem pokal werfen. FAKT!
Zitat von: MacGfr4st am 01. Juli 2018, 14:23:16ich versuchs mal anders. dieses mal mit ansage: erstmals werden die kobolde einen erstligisten aus dem pokal werfen. FAKT!Mit Ansage! Gratuliere.
Alles gegeben aber leider nicht belohnt worden.. Aus einem 0:3 sogar noch die zwischenzeitliche 4:3 Führung für uns Im Elfmeter schießen dann leider nur einen verwandelt^^GW an iGnorance.
Zitat von: MacGfr4st am 22. Juni 2018, 10:42:18Zitat von: Mckaine am 22. Juni 2018, 07:36:01Zitat von: MacGfr4st am 21. Juni 2018, 20:56:49na immerhin ist in dieser saison nicht schon wieder gegen kaine schluss Frechheit, was is mit der Losfee los?vl weiß sie aber eh was sie tut und wir treffen heuer doch noch aufeinander, nachdem ich james rausgeworfen habe Hört sich gut an, so machen wir das
Ja gut, und jetzt Gfr4st? Diesmal gewinnst Du oder?
Zitat von: Mckaine am 02. Juli 2018, 09:54:58Ja gut, und jetzt Gfr4st? Diesmal gewinnst Du oder? jo. muss ich direkt davor aber ne ansage machen, sonst funzt das net ^^
Heute Abend isses dann soweit, das ewige, alljährliche Pokalduell, besser als die WM, besser als alles! Wir warten noch auf ne Ansage von den Bastards, aber ich staple mal tief: ein Sieg wäre für uns jetzt schon das Optimum für die ne weitere bescheidene Saison, würde mich nicht wundern, rauszufliegen.
Heute Abend isses dann soweit, das ewige, alljährliche Pokalduell, besser als die WM, besser als alles!
Zitat von: Mckaine am 12. Juli 2018, 10:46:22Heute Abend isses dann soweit, das ewige, alljährliche Pokalduell, besser als die WM, besser als alles! ja, heute wird geschichte geschrieben. erstmals in der vereinsgeschichte der kobolde wird heute celtic corcaigh aus dem pokal geworfen. FAKT!