VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der nationale Pokal geht ins Achtelfinale, hier ein kurzer Überblick über alle Partien:Arsenal Shamrock - Foynes Street: Auf dem Papier eine klare Sache für die Heimmannschaft von leo_dede, jedoch konnte gockel in dieser Saison schon den einen oder anderen Überraschungscoup landen.SC Wexford - FC Bauntry: Im einzigen Duell ohne Erstligisten stehen die Chancen für Absteiger Wexford gut, dem Ligakonkurrenten und Tabellenprimus Bauntry ein Bein zu stellenAthlone Rovers - Red Star Dungorvan: Titelverteidiger vasco wird alles daran setzen seine gute Pokalbilanz gegen Boss weiter auszubauen, dieser wiederum wird seinerseits versuchen, die Runde der letzten 8 zu erreichenFingal Swords - Arsenal St. Patricks: Drittligist Fingal hat gegen das Team von Hoschi nur Aussenseiterchancen, alles andere als ein Sieg von St. Patricks käme einer Sensation gleichBohemian Town - Sligo Wednesday: Die Heimmannschaft konnte gegen Celtic Corcaigh in einem Elfmeterkrimi alle Experten überraschen, blüht nun auch den Shellies dasselbe Schicksal?Cavan Rovers - Olimpia Longford: Ohne Manager und auf einem Abstiegsplatz in Liga 2, gegen diese Rovers ist der Einzug ins Viertelfinale für Skun Xertes eine PflichtaufgabeWexford Harps - Shamrock Hotspurs: Wexford darf sich wohl auf ein ausverkauftes Haus freuen, zu mehr dürfte es gegen Irlands Topteam unter reycos Führung allerdings nicht reichenSC Kenmare - Kilkenny County: chester ist mit seinem SC momentan das irische Aushängeschild im internationalen Wettbewerb, dennoch ist die Lage für Hallies Mannen keineswegs aussichtslosMan darf gespannt sein, welche Teams den Sprung in die nächste Runde schaffen, Spannung ist jedenfalls garantiert!
Gw an alle Viertelfinalisten Ich leg mich fest, der Sieger aus dem Spiel Kelly vs Skun holt den Pott
Pokal Viertelfinale, unglaublich !Leider hat die Losfee es diesmal nicht ganz so gut gemeint und jetzt wartet mit einem Auswärtsspiel gegen kelly eine schwere Aufgabe auf Longford. Ich hoffe auf ein gutes Spiel meiner Jungs, vielleicht geht der Traum vom Titelgewinn ja weiter . Am Spieltag vor der Pokalbegegnung empfange ich kelly zuhause zum Ligaspiel, da kann sich mein Team schonmal warmschießen !
to be continuedSligo Wednesday Shamrock Hotspurs
Titelverteidiger rausgekickt und mein erster Halbfinaleinzug hier in Irland!Die Losfee meint es diese Saison im Pokal wirklich gut mit uns, das nominell schwächste Team in der nächsten Runde... Dublin, wir kommen! Zitat von: leo_dede am 13. April 2017, 21:57:34to be continuedSligo Wednesday Shamrock Hotspurs So machen die Siege gegen dich besonders viel Spaß, wenn du vorher immer schon so große Töne spuckst
Glückwunsch kelly !Bin zwar schon traurig über das Ausscheiden, hätte gerne vom Pokalsieg weitergeträumt . Aber in diesem Spiel warst Du halt die bessere Mannschaft, also geht das schon in Ordnung. Immerhin haben sich meine Jungs tapfer gewehrt und Dir das Leben schwer gemacht !Allen verbliebenen Teams viel Erfolg, möge der Beste gewinnen !
grats.
Ich erwarte Trash Talk ohne ende!