VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immer her mit den Erstligisten
Sorry Ralph Wiggum, aber für die 3. Runde musste ich ein bisschen powern.Da wartet der amtierende Pokalsieger Heimspiel im Rebel Stadium
Zitat von: Mckaine am 04. März 2016, 08:47:39Sorry Ralph Wiggum, aber für die 3. Runde musste ich ein bisschen powern.Da wartet der amtierende Pokalsieger Heimspiel im Rebel Stadium Ach Mckaine.....habe doch eh nix erwartet, und wenn du sagst, du hast gepowert, dann bin ich schlussendlich mit dem Ergebnis zufrieden. Dir weiterhin, aber auch allen anderen, viel Erfolg!
Ausblick zum heutigen Achtelfinale:Kilkee Stars [Liga 3D] - Lismore Rangers [Liga 1]Galway United [Liga 2A] - Mallow Albion [Liga 1]Carlow Athletic [Liga 3D] - Donegal Town [Liga 1]Navon County [Liga 3A] - UCD Clonakilty [Liga 3A]Kildare Rangers [Liga 2A] - AFC Baltimore [Liga 1]Kilkenny County [Liga 1] - Athlone Rovers [Liga 1]SC Cork [Liga 3A] - Shamrock Hotspurs [Liga 1] Arsenal St. Patricks [Liga 1] - SC Kenmare [Liga 1]Am spannendsten geht es wohl bei den Erstliga-Duellen zu, wobei das Kräftemessen zwischen vasco06 und mir sehr eng werden dürfte. Interessant: mindestens ein Drittligist wird im Viertelfinale vertreten sein.
Zitat von: Hallies2000 am 24. März 2016, 18:24:22Ausblick zum heutigen Achtelfinale:Kilkee Stars [Liga 3D] - Lismore Rangers [Liga 1]Galway United [Liga 2A] - Mallow Albion [Liga 1]Carlow Athletic [Liga 3D] - Donegal Town [Liga 1]Navon County [Liga 3A] - UCD Clonakilty [Liga 3A]Kildare Rangers [Liga 2A] - AFC Baltimore [Liga 1]Kilkenny County [Liga 1] - Athlone Rovers [Liga 1]SC Cork [Liga 3A] - Shamrock Hotspurs [Liga 1] Arsenal St. Patricks [Liga 1] - SC Kenmare [Liga 1]Am spannendsten geht es wohl bei den Erstliga-Duellen zu, wobei das Kräftemessen zwischen vasco06 und mir sehr eng werden dürfte. Interessant: mindestens ein Drittligist wird im Viertelfinale vertreten sein.So spannend nun auch nicht....SC Cork ist ohne Trainer, da dürfte jetzt gegen reyco Schluss sein
Sieg gegen den angstgegner Freibier für alle
Zitat von: Martin_89 am 14. April 2016, 20:45:57Sieg gegen den angstgegner Freibier für alle Bin ich dabei! GW! Wird sich Dom ärgern!
Kopf hoch Martin!Das nächste mal holst du dir das Ding!! Nach Donegal natürlich Glückwünsche!
Zitat von: James Cavan am 04. Juni 2016, 12:58:05Kopf hoch Martin!Das nächste mal holst du dir das Ding!! Nach Donegal natürlich Glückwünsche!Danke, wenn man es schon bis ins Finale schafft, dann will man den Pott auch holen