Autor Thema: Clubnews: Enniscostly Wanderers  (Gelesen 20266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2008, 13:21:56 »
1.Nach 22 Spieltag auf Platz 1 in Irland.
2.Einzug ins EC - Viertelfinale.
3. Killer und sein Karma wünschen allen die das lesen Frohe Weihnachten  :grinsevil:



Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #61 am: 24. Dezember 2008, 13:23:44 »
 :respekt: für deine Leistungen und Frohe Weihnachten Dir und deiner Familie :winken:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #62 am: 13. Februar 2009, 12:54:21 »
So mal wieder was neues hier ...

Ziele für die Saison

Meisterschaft : Platz 1

Pokal : Finale

CC : Viertelfinale

Kader, Stadion usw bleibt alles beim alten ...

Und das Opfer fürs Karma :

 [karma an] aber die Top Teams ausser uns werden am nächsten Spieltag nicht stolpern [karma aus]


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #63 am: 15. März 2009, 18:29:47 »
hmm scho nen monat her der letzte beitrag hier ...

also momentan läufts national im rahmen und international sind noch genug punkte zu holen.

mit dem team an sich bin ich zufrieden .. könnt bissl jünger sein aber man kann nicht alles haben ...

finanzen sind seit langer zeit mal wieder schwarz .. und des ist das einzige was zählt ;-)



Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #64 am: 10. April 2009, 12:12:16 »
so .. also als erstes allen frohe ostern ..

Wir sind zum 2 mal in folge Herbstmeister geworden ... immerhin inoffiziele Titeln sammeln *g*

Aktuell haben wir glaub ich 8 oder 9 Punkte vorsprung aber wayne am Ende wird der hase gef....

Unser Karma steht momentan klar hinter uns .. auch im CC konnten wir in die Hauptrunde einziehen uns führen hier nach 2 Spielen ebenfalls die Tabelle ..

Kadertechnisch suchen wir nur noch nen TW für Browne der uns nach der Saison verlässt ...


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #65 am: 29. Mai 2009, 11:56:31 »
so mal wieder was neues in dem veralteten Thread hier ...

hmm ja die Wanderers sind MEISTER  :jubeln: :grinsevil:

Nach 33 Spieltagen stehen wir vorne mit sage und schreibe 10 Punkten Vorsprung.
Top-Teams wie Donegal und Kenmare oder aufgehende Sterne wie Killarney, Shamrock und Baltimore konnten uns diese Saison nicht das Wasser reichen.

Nachdem wir in der 2 Saison hier zum 2 mal Herbsmeister wurden und alles wie letzte Saison schien, hat sich das Team wieder gefangen und ein tolles Finish hingelegt.

Dazu konnten wir nachdem letzte Saison das EC Viertelfinale diesmal dass CC Viertelfinale erreichen.

Killer selbst hat ein Angebot aus Spanien erhalten und ist zu Gesprächen mit der Vereinsführung bereit.


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #66 am: 29. Mai 2009, 13:21:44 »
welcher verein aus spanien denn? ist dein abschied damit besiegelt?

Hurricane

  • Gast
Enniscostly Wanderers angelt sich den Bomber
« Antwort #67 am: 13. Oktober 2009, 20:54:44 »
Durch Enniscostly geht ein Raunen ...... man konnte Bombali auf die grüne Insel holen. Er gab heute vor der Presse ein Interview !

"Herr Bombali, allen Gerüchten zufolge hatten sie Angebote aus Deutschland und Holland  ...... jetzt sind die hier, was war entscheidend dafür ?"

"Nunja es gab Kontakte nach Deutschland, aber man konnte sich mit dem komischen Vorstand nicht einigen, da hab ich mich entschlossen zu einem Verein zu gehen, dem ich vieles zutraue in Irland, mir leigt einiges an der grünen Insel"

"Und sind sie mit dem Kader zufrieden oder wird nachgebessert, sie haben ja mit dem Kader schon einmal trainiert"

"Ich muss nach ein paar Einheiten entscheiden ob noch was passiert, aber als Überraschung für sie, kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits einen neuen Torwart haben"

"Das ging schnell ....... und was sind ihre Ziele ?"

"Schauen wir mal ......"  ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #68 am: 14. Oktober 2009, 03:20:14 »
Ich kann mcih noch an deine Worte erinnern, dass du nie wieder nach Irland gehen wirst  :lach:

Viel Erfolg hier alter Junge  :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #69 am: 14. Oktober 2009, 09:54:49 »
Ich kann mcih noch an deine Worte erinnern, dass du nie wieder nach Irland gehen wirst  :lach:

Viel Erfolg hier alter Junge  :zustimm:

das war auch sowas von tot hier, ich hab mit meinem eigenen Echo geredet  :mrgreen: Danke dir und für dich auch viel Erfolg ...... :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #70 am: 14. Oktober 2009, 13:59:00 »
willkommen in irland zelia/bomb :zustimm:  :winken: viel erfolg mit den ennis!  :bia:

und killer verkommt wohl zum "hopper"  :motz: :lach: ;D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 13:59:50 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #71 am: 14. Oktober 2009, 14:28:36 »
aber er hat mir ein Team hinterlassen wo ich eigentlich gar nichts mehr machen muss  :zustimm: ..... wir werden noch einen Spieler holen, aber ich weiß noch nicht genau auf welcher Position  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #72 am: 14. Oktober 2009, 17:45:21 »
wann warst du denn schon mal in irland?



viel glück  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #73 am: 14. Oktober 2009, 18:09:50 »
...und nicht vergessen, gleich ein paar Duelle für das Länderduell gegen die Nordiren zu vereinbaren!!  :schlaumeier:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #74 am: 14. Oktober 2009, 18:14:41 »
aber er hat mir ein Team hinterlassen wo ich eigentlich gar nichts mehr machen muss  :zustimm: ..... wir werden noch einen Spieler holen, aber ich weiß noch nicht genau auf welcher Position  :mrgreen:

;-)) die wahl des torwarts wollte ich dir aber noch überlassen ... und da ich so nett war kannst mir ja mein andrews verkaufen .. den hab ich für weniger eingekauft glaub ich *gg*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #75 am: 14. Oktober 2009, 20:05:17 »
willkommen bombali!
da hab ich ja schon den nächsten interviewpartner! eigentlich wollte ich erstmal die ganzen ehemaligen interviewen, aber so is das natürlich auch gut  :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #76 am: 14. Oktober 2009, 20:08:33 »
Dann lass es mal richtig krachen Bombi :zustimm: :mrgreen:

Ich will am Saisonende das Double sehen :verweis:

 :bia:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #77 am: 14. Oktober 2009, 20:11:16 »
Ich will am Saisonende das Double sehen :verweis:

das wird nix, der pokal gehört diese saison mir!  :winken:

D!e$el

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #78 am: 14. Oktober 2009, 20:12:33 »
Glaub da macht der Bomber nicht mit! :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #79 am: 14. Oktober 2009, 20:14:52 »
is ne harte Liga ....... Irland ist verdammt stark, wie in echt ..... noch keine Niederlage.  :bia: Ich geb mein bestes Diesel ..... mal sehn was geht

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #80 am: 14. Oktober 2009, 20:15:03 »
der muss sich erstmal in irland wieder einfinden  :juggle:

D!e$el

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #81 am: 14. Oktober 2009, 20:16:40 »
der muss sich erstmal in irland wieder einfinden  :juggle:

Brauch er nicht , hat doch schon fast überall gespielt ...und das mit Erfolg! :scherzkeks:

@Bomber
So will ich das hören :zustimm: :bia:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #82 am: 14. Oktober 2009, 20:18:15 »
in irland hatte er noch keinen erfolg! zumindest nicht laut der "hall of titles"  :schlaumeier:

D!e$el

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #83 am: 14. Oktober 2009, 20:20:24 »
Ich komm zum Saisonende nochmal vorbei! :grinsevil:

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #84 am: 14. Oktober 2009, 20:22:08 »
in irland hatte er noch keinen erfolg! zumindest nicht laut der "hall of titles"  :schlaumeier:

also die halbe Saison wo ich hier war, hat Tralee die meisten Tore geschossen in ihrer gesamten Historie  :mrgreen:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #85 am: 14. Oktober 2009, 20:22:11 »
warum suchst du dir nicht nen freien verein hier in irland  :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #86 am: 14. Oktober 2009, 20:23:56 »
Bin schon im eiskalten Island :ill: ;D

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #87 am: 20. Oktober 2009, 16:18:46 »
die neue Saison startet und es geht gleich gegen den Meister. Bombali konnte allerdings auch letzte Saison den Meister 2 mal schlagen  :jubeln: :peace:

Hurricane

  • Gast
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #88 am: 20. Oktober 2009, 23:25:14 »
"Der alte Haudegen ist einfach ein Schltzohr"


Die Zeitungen schwärmen vom System der Wanderers ..........

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
« Antwort #89 am: 20. Oktober 2009, 23:27:12 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: GW zum Sieg mein Freund :jubeln: :jubeln: :jubeln: