Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Irland => Thema gestartet von: Flamy am 10. Oktober 2004, 23:08:53

Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 10. Oktober 2004, 23:08:53
der 2te torwart wurde mit sofortiger wirkung verkauft, der grund war das zu hohe gehalt. sein ersatz kommt von den amateuren Tarik VELIKORECHIN...

der stadionausbau geht voran, die anzahl der stehplätze wird um rund 20000 erhöht! sorry für den baulärm :)

frei FFS-termine
42
44
46
48
52
54
58

die ennis würden sich über anfragen freuen :)

die clubführung wünscht einen schönen tag.
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 14. Oktober 2004, 20:00:33
der 18jähriger Mittelfeldspieler Rainald Osteen (35/33) wurde auf die transferliste gesetzt. grund: er soll erfahrung sammeln und seine technischen fähigkeiten verbessern... anfragen hier! :D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 15. Oktober 2004, 21:51:22
nach xniederlagen in folge kriselt es im führungsstab der wanderers, drastische massnahmen nicht ausgeschlossen!

die ennis veröffentlichen ihre anstehenden ffs-spiele:
22 FC Arsenal Cwmbran Auswärtsspiel
26 SC Puch Heimspiel
28 Donegal Town Auswärtsspiel
32 Enniscostly Street Heimspiel
34 Celtic Springpfuhl Auswärtsspiel
36 AC Auxerre Auswärtsspiel
38 Celtic Springpfuhl Heimspiel
40 CSKA Novosibirsk Heimspiel
44 Donegal Town Auswärtsspiel
.
.
.
60 Charlton Wanderers Heimspiel
65 Charlton Wanderers Auswärtsspiel
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Slychief am 17. Oktober 2004, 22:43:12
dich würd ich auch gern mal im Deveronvale Park Stadium sehen.  :ja:

hab im Moment aber keine FSS-Termine mehr frei - halt dir noch ein paar ZATs gegen Ende der Saison frei - sobald ich international raus bin, kriegst ne Anfrage.  ;D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 17. Oktober 2004, 23:05:03
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.addis-welt.de%2Fsmilie%2Fsmilie%2Fschild%2Fichwillalles.gif&hash=1237a7b8ac9fc5ad2a46a05f8a0d42f594746bb4) geht klar...

und wieder verlässt ein mittelfeldspieler die wanderers, name entfallen. er ging in den ruhestand* :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 22. Oktober 2004, 19:04:13
der 18jährige Jungprofi Rainald Osteen würde für 65zats an den FC Viljundaa aus der 3ten Liga Estlands ausgeliehen...
um den kader aufzustocken kommt der 25jährige Ansko Barnekow aus den amateuren zum profikader, man munkelt das nach dem ende der frist der spieler verkauft wird :)

desweiteren warten man auf die fertigstellung des stadions (sachtma wo sieht man den die restdauer des umbaus?)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 25. Oktober 2004, 11:19:27
die enniscostly wanderers und ihre fans liegen sich in den armen, party bis spät in die nacht!. der donegal town (nicht mehr tabellenführer) wurde nach einem aufopferungsvollen kampf 1:0 besiegt... es gibt noch wunder
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 31. Oktober 2004, 13:15:53
wer hats erfunden? die schweizer!

funjubel! mit freude dürfen wir bekunden
das das 18jährige schweizer abwehrtalent  David Fridley für eine millionenablöse+Eleasar Mahmood von LASK Sazanit zu den wanderers wechselt...

desweitern ist ein teil des stadions fertig geworden, die stehplatzkapazität stieg auf 26500
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 14. November 2004, 16:35:41
der stadionausbau ist noch nicht abgeschlossen und schon steht ein neuer auftrag an, die haupttribüne bekommt neue stehplätze hinzu, damits net so ruhig dort auffer haupt ist :D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 21. November 2004, 18:09:11
ausbau der gegentribüne ist abgeschlossen, 8000neue sitzplätze können eingesessen werden ;)

mittelfeldspieler Rainald Osteen der zurzeit an den estländischen 3d ligisten FC Viljundaa ausgeliehen ist scheint sich gut zu entwickeln, er ist derzeit eine führungsperson im spiel der esten. er wurde bereits 8mal eingesetzt, er erzielte in diesen 8spielen bereit 4tor und bereitete 4tore vor... wir wünschen rainald ostee noch weitere hoffentlich positive erfahrungen :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: KingCobra am 23. November 2004, 14:01:48
ausbau der gegentribüne ist abgeschlossen, 8000neue sitzplätze können eingesessen werden  
   



 und jetzt biste pleite :P
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 23. November 2004, 20:26:30
ööhhm nö, ich hab noch was auf meinen schwarzkonten :D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 23. Dezember 2004, 11:35:04
das luxemburgische mittelfeldtalent Dirk Teresi kommt vom Ukrainischen Club Krivjo Kharkiv zu den Enniscostlys.
es wird zwar noch ne weile brauchen ihn aufzupäppeln aber dann gehts los :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: BigSexy am 23. Dezember 2004, 11:51:44
was haste denn für den bezahlt! der schluckt ja voll das gehalt!
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 23. Dezember 2004, 11:56:57
seine werte sind recht gut nur kondi/mot mässig isses net grad die leuchte :)
7mio hab ich hingeblättert, vielleicht wurde ich auch durch meine blauäugigkeit übern tisch gezogen...
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: BigSexy am 23. Dezember 2004, 11:58:43
naja der hat ein hohes gehalt für die stärke! naja muss man gucken hätte ich nit gemacht!
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 23. Dezember 2004, 15:26:31
no risk no fun  :D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 27. Dezember 2004, 23:23:43
ganz enniscostly ist ausm häuschen, autokorsos in und um die stadt, ES IST GESCHAFFT, im letzten spiel sicherte sich die stark aufspielende mannscht, rund um manager in flamy, mit einem verdienten 5:1 auswärtssieg gegen den fc bauntry den verbleib in der ersten liga. der als retter geholte manager erfüllte somit das ziel...
das ziel muß für nächste saison nun sein das team weiter nach vorn zu bringen, gezielt zu verstärken und den stadionausbau weiter voran zu treiben damit es nicht wieder so nervenaufreiben wird.

manager in flamy: "mir fehlen die worte, ich bin stolz auf meine mannschaft und auf unsere fans...HHIIIHHHAAA"
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 27. Januar 2005, 18:46:11
es kam doch noch zu einer verstärkung im hause enniscostlys

Kieran Hodder verstärkt für eine saison   die abwehr, er kommt aus Ipswich City wo bekanntlich bvb borussia das zepter schwingt :)   

wir hoffen er hilft uns weiter...
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 23. Februar 2005, 19:10:40
gestern wurde 20jährige mittelfeldspieler Dirk Teresi für 60zats an den verein Atalanta Savona nach italien verliehen man hofft das sich der spieler gut weiterentwickeln wird und dann die mannschaft in der kommenden saison tatkräftig unterstützt.

desweiteren kommt der 19jährige mittelfeldspieler Rainald Osteen vom    FC Viljundaa wieder, jedoch ist man mit seiner entwicklung sehr unzufrieden was wohl auch daran lag das der manager den verein verliess...
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 16. März 2005, 13:42:20
nach langwierigen verhandlungen kann heute ein neuzugang bekannt gegeben werden, das junge spanische torwarttalent Basavilbaso Federico wurde von cf madrid verpflichtet, um vom altersschwachen jedoch sehr erfahrenden bis dahin stammtorwart John McGreal noch paar tricks zu lernen zum bedauern und zur größten überraschung gab John McGreal sein karriereende nach ablauf des vertrages bekannt, die fehlenden einnahmen des geplanten verkaufs von john schmerzen jetzt schon  :|

nochmals herzlichen dank an wakk für das zustandekommen  :bussi:  ;D
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: DonDanielo am 16. März 2005, 23:08:40
dann mal viel glück beim aufbau von Basavilbaso Federico...
ich hoffe die investition wird sich für dich lohnen  :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 13. Mai 2005, 14:38:33
es steht ein kleiner umbruch an, im nächsten jahr laufen die verträge von den erfahrenden leistungsträgern Hellmuth Yerry, Alkuin FARUTIN aus altersgründen aus auch ein jahr danach wird auch Joe Boclinghaus in den ruhestand gegen d.h. das mittelfeld bekommt ein neues gesicht. chefscouts wurden schon in die umgebung entsandt um geeignete talente und auch spieler im guten fussballeralter zu finden und auf die seite des guten zu ziehen... den die macht ist mit uns!

leider wird uns am ende der saison Kieran Hodder wieder verlassen, der von Ipswich City ausgeliehen wurde. er hat uns einen großen dienst erwiesen! ersatz wird wieder gesucht!
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 20. Mai 2005, 18:43:43
wanderers report:
hartnäckige abwerbeaktion aus schweden. begegenstand: trainer inflamy. die schweden möchten ihn gern "am anderen ende des ufers" sehen

inflamy dazu: nein, ich bleibe hier in irland und bei den wanderers. hier gibts noch einiges zu tun und so leicht werfe ich die flinte nicht ins korn. ausserdem habe ich hier einiges aufgebaut, die spieler sind wie kinder für mich!
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 24. Mai 2005, 16:21:39
nachdem die leihe von dem verteidiger k.hodden ablief klaffte eine lücke in der abwehr, diese wurde mit der leihe von Bonifacius Bertand gestopft. er kommt für 65zats von ipswich city, dank gilt bvb :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 06. Juni 2005, 11:55:31
Basavilbaso Federico  TOR  50 73   1 Note
Dublin Claude  ABW  55 76   1 Note
1 Einsätze
Bonifacius Bertand ABW  63 82   
Fridericus Daveen ABW  55 74   
Uwo Valdemar Foskett ABW  55 76   1 Einsätze
David Fridley ABW  46 68   
Eckbert Gratkowski MIT  32 37   
Ramsay Henne MIT  32 34   
Adonai Hohnadel MIT  30 31   
Arne McCarn MIT  55 76   1 Einsätze
Rainald Osteen MIT  50 54   
Hellmuth Yerry MIT  56 77   1 Einsätze
Joe Boclinghaus MIT  56 76   1 Einsätze
Alkuin FARUTIN  MIT  55 74   -1 Alter
1 Einsätze
Brisco LAZAREVICH  MIT  27 22   
Alkwin Beechey STU  19 22   
Vollert BROPAST STU  18 19   -1 Einsätze
Reynold Fralin STU  22 26   
Franciscus Reiche STU  28 32   
Lionel ALBISTON  STU  57 77   
Geof APRLAND  STU  58 76   1 Einsätze
Pascual GULAYA  STU  58 77   1 Einsätze
 

die platzhalter wurden erwartungsgemäß abgewertet, jedoch blieb alles andere beim alten  :/  schade hätte mir gewünscht das albiston und daveen auf gold aufgewertet werden aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :)
Titel: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 06. Juni 2005, 20:27:25
der 19jährige mittelfeldspieler Fester Spratlin kommt für 25mio nach enniscostly, er soll aufgebaut werden und dann in 58zats die lücke schliessen die dann durch das altersbedingte ausscheiden 2er spieler entsteht
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers - und sie wandern doch!
Beitrag von: Flamy am 03. September 2005, 20:59:48
enniscostly verjüngt sich weiter, heute wurde der 17jähre türkische mittelfeldspieler Ursinus HODOS verpflichtet... in einigen zats darf kann man einiges von ihm erwarten  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 13. September 2005, 18:37:10
Rainald Osteen wurde an Valur Leiknir ausgeliehen um spielpraxis zu sammeln!
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 10. November 2005, 10:31:19
vor kurzem wurde der 21jährige türkische stürmer Fulbright Hickenbaugh verpflichtet, man hofft das er in einiger zeit an die erste mannschaft heran kommt...  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 11. Dezember 2005, 17:42:05
grad wurde das 18jährige polnische abwehrtalent Orlan PONAROVSKY verpflichtet... somit bleibt der club seiner transfertaktik junge spieler zu holen und auf zu bauen treu... man hofft ihn aufbauen zu können so dass von ihm später noch so hören sein wird :)
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 17. Januar 2006, 09:09:50
tja, da die gehälter immer teuerer werden hat sich die vereinsführung dazu entschlossen das stadion um 20000plätze auszubauen  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 17. April 2006, 14:12:47
stürmer Lionel ALBISTON wurde für 65zats an SC Aarberg ausgeliehen, um spielpraxis nach seine langwierigen verletzung zu sammeln und nächste saison dem verein wieder helfen zu können :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 14. Mai 2006, 11:52:45
hab mich ma wieder hinreissen lassen... die ennis bauen ihr stadion weiter aus  :rolleyes:
leider gottes hat sich im letzten spiel fester spratlin verletzt, gott seit dank "nur" für 10tage
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 03. Juli 2006, 19:32:55
hab mich ma zu dem transfer hinreissen lassen der zur jugendpolitk passt... der 18jährige nordirsche mittelfeldspieler Goliat Holdon wurde vor kurzem verpflichtet, man hofft auf eine erfreuliche entwicklung  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Juffo am 04. Juli 2006, 13:46:30
Schreib doch so etwas mal in den Transferthread, dazu ist er ja auch da! Sonst verstaubt hier wieder alles. =(
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 16. August 2006, 20:50:27
ssoo wurde mal wieder zeit was im umfeld zu bauen... in 30zats wird neben dem wundervollen stadion ein kino entstehen  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Fussel am 16. August 2006, 23:56:34
mutige investition in diesen schwierigen zeiten.
alles jammert und InFlamy klotzt  :D
langfristig sicher eine gute anlage.
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 17. August 2006, 15:54:11
hehe, die eisernen reserven angezapft ^^
ich muss ja irgendetwas machen damit mehr geld fliesst, denn wenn das neue gehaltsgefüge so bleibt dann ist mir der schleichende ruin sicher  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 15. September 2006, 11:41:18
ha, ich klotze schon wieder... nun ist auch das restaurant in arbeit ^^
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 02. Oktober 2006, 19:41:35
drecksspieler, jetzt wollen alle mehr...  :verbluefft: ich sollte mal paar prügelleute engagieren   :motz:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 09. Oktober 2006, 16:32:12
und wieder wird mit geld um sich geworfen... die enniscostly wanderers erweitern ihr stadion um 20000 sitzplätz, fertigstellung: saisonende  :rolleyes:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 20. Oktober 2006, 11:04:48
bei den ennis ist der bauteufel los... neue imbisse und fanshops werden gebaut auf das das geld strömen möge ^^
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 30. Oktober 2006, 15:16:02
nach dem unglücklichen aus entstand auf wundersamerweise ein salz-wasserfall am stadion
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 03. November 2006, 11:33:58
MACH MIR KEINE SCHANDE, NEUER MANAGE VON DEN ENNIS !!! den ich weiß wo dein stadion wohnt  :schlaumeier: !
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Le Fiorin am 02. Oktober 2008, 12:20:05
yo killer was geht???????
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 04. Oktober 2008, 16:01:04
yo killer was geht???????

net viel .. bei dir ??

ich weiss überraschender abgang aus spanien .. aber ich wollte testen was ich mit nem starken team schaffen kann *g*
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 10. Oktober 2008, 23:09:59
hier könnt auch mal was geschrieben werden, is so leer hier  :gruebel:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 11. Oktober 2008, 13:12:49
naja möglich ..

also wir sind gut gestartet .. 2 klare siege spiegeln einen ersten Platz wieder der noch nix zu sagen hat.

Mannschaft ist fast komplett es fehlen noch die 2 leihspieler die in 3 bzw 5 zats wieder kommen.

und Alex Duff wird noch verliehen ..
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 11. Oktober 2008, 20:11:29
so beim taktiken ausprobieren ist heute der 3 sieg herausgesprungen .. es war ein 1:0 gegen ein starkaufspielenden aufsteiger .... die taktik ausrichtung war ergebnisfussball .. ob sie aufgegangen ist könnt ihr selbst entscheiden  :winken:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 11. Oktober 2008, 20:23:01
so beim taktiken ausprobieren ist heute der 3 sieg herausgesprungen .. es war ein 1:0 gegen ein starkaufspielenden aufsteiger .... die taktik ausrichtung war ergebnisfussball .. ob sie aufgegangen ist könnt ihr selbst entscheiden  :winken:

tze, dabei ist gar kein italiener in deiner mannschaft  :lach:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 11. Oktober 2008, 20:28:18
ja aber was wenn *g*  :rofl:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 15. Oktober 2008, 16:55:13
Nach dem 4 Ligasieg in Folge ist das Selbstvertrauen beim Team ziemlich gross.

Killer : an sich haben wir nix grossartiges bisher geleistet, alle Siege waren Pflichtaufgaben die gelöst worden sind.

Ich freu mich auf den ersten Knaller am 6. Spieltag bei Donegal .. da wird sich zeigen was die jungs wirklich umsetzen können von den taktikanweisungen.

aber bis dahin heisst konzentriert weiter arbeiten und auch die 5 Hürde gegen Red Star nehmen.
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 24. Oktober 2008, 14:28:48
hmm ja nach 6 spieltagen auf rang 2 ist ok ... nächstes spiel gegen baltimore muss wieder ein 3 her ..

pokal raus was solls haben wir wenigstens paar spiele zum luft holen ..

transfers abgeschlossen mit den verpflichtungen von gorskov und cohen ...
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Le Fiorin am 24. Oktober 2008, 15:05:00
 :zustimm:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 24. Oktober 2008, 18:38:49
:zustimm:

aber nur weil du es warst ...
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Le Fiorin am 24. Oktober 2008, 20:54:25
ik wees!  :mrgreen:


 :respekt:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 03. November 2008, 15:45:42
so 9 spiele in der liga gespielt . seit 2 spielen tabellenführer und das noch ohne niederlage aber des wird sich ändern wenn den sinn des lebens richtg losgeht der EC ...

der kracher kommt gleich in der 2 runde mit Kagobert da bin ich mal gespannt was da so geht und ob mir mein karma helfen kann
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 26. November 2008, 15:49:02
so mal wieder was neues damit dieser thread mal nach oben kommt .. nach 16 Spieltagen Tabellenführer und kurz vor der Herbstmeisterschaft ..
Im EC treffen wir in Runde 4 auf Empor Rostock ... zwar kein Traumlos aber Empor hats noch schlimmer erwischt ;-)
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 17. Dezember 2008, 17:00:42
wo fange ich bloss an ... also nach 20 spieltagen tabellenführer mit 2 punkten vorsprung auf kenmare .. allgemein die top 4 zusammen diese saison .. beste karten haben die spurs im gegensatz zu den anderen 3 nicht mehr international ran müssen ...

Im EC sind wir ins Achtelfinale eingezogen.. Für den Verein schon der grösste Internationale Erfolg der Geschichte ..
schon jetzt hat sich die Verpflichtung Killers als Trainer bezahlt gemacht ..
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 24. Dezember 2008, 13:21:56
1.Nach 22 Spieltag auf Platz 1 in Irland.
2.Einzug ins EC - Viertelfinale.
3. Killer und sein Karma wünschen allen die das lesen Frohe Weihnachten  :grinsevil:

Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Ohligser am 24. Dezember 2008, 13:23:44
 :respekt: für deine Leistungen und Frohe Weihnachten Dir und deiner Familie :winken:
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 13. Februar 2009, 12:54:21
So mal wieder was neues hier ...

Ziele für die Saison

Meisterschaft : Platz 1

Pokal : Finale

CC : Viertelfinale

Kader, Stadion usw bleibt alles beim alten ...

Und das Opfer fürs Karma :

 [karma an] aber die Top Teams ausser uns werden am nächsten Spieltag nicht stolpern [karma aus]
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 15. März 2009, 18:29:47
hmm scho nen monat her der letzte beitrag hier ...

also momentan läufts national im rahmen und international sind noch genug punkte zu holen.

mit dem team an sich bin ich zufrieden .. könnt bissl jünger sein aber man kann nicht alles haben ...

finanzen sind seit langer zeit mal wieder schwarz .. und des ist das einzige was zählt ;-)

Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 10. April 2009, 12:12:16
so .. also als erstes allen frohe ostern ..

Wir sind zum 2 mal in folge Herbstmeister geworden ... immerhin inoffiziele Titeln sammeln *g*

Aktuell haben wir glaub ich 8 oder 9 Punkte vorsprung aber wayne am Ende wird der hase gef....

Unser Karma steht momentan klar hinter uns .. auch im CC konnten wir in die Hauptrunde einziehen uns führen hier nach 2 Spielen ebenfalls die Tabelle ..

Kadertechnisch suchen wir nur noch nen TW für Browne der uns nach der Saison verlässt ...
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 29. Mai 2009, 11:56:31
so mal wieder was neues in dem veralteten Thread hier ...

hmm ja die Wanderers sind MEISTER  :jubeln: :grinsevil:

Nach 33 Spieltagen stehen wir vorne mit sage und schreibe 10 Punkten Vorsprung.
Top-Teams wie Donegal und Kenmare oder aufgehende Sterne wie Killarney, Shamrock und Baltimore konnten uns diese Saison nicht das Wasser reichen.

Nachdem wir in der 2 Saison hier zum 2 mal Herbsmeister wurden und alles wie letzte Saison schien, hat sich das Team wieder gefangen und ein tolles Finish hingelegt.

Dazu konnten wir nachdem letzte Saison das EC Viertelfinale diesmal dass CC Viertelfinale erreichen.

Killer selbst hat ein Angebot aus Spanien erhalten und ist zu Gesprächen mit der Vereinsführung bereit.
Titel: Re: Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 29. Mai 2009, 13:21:44
welcher verein aus spanien denn? ist dein abschied damit besiegelt?
Titel: Enniscostly Wanderers angelt sich den Bomber
Beitrag von: Hurricane am 13. Oktober 2009, 20:54:44
Durch Enniscostly geht ein Raunen ...... man konnte Bombali auf die grüne Insel holen. Er gab heute vor der Presse ein Interview !

"Herr Bombali, allen Gerüchten zufolge hatten sie Angebote aus Deutschland und Holland  ...... jetzt sind die hier, was war entscheidend dafür ?"

"Nunja es gab Kontakte nach Deutschland, aber man konnte sich mit dem komischen Vorstand nicht einigen, da hab ich mich entschlossen zu einem Verein zu gehen, dem ich vieles zutraue in Irland, mir leigt einiges an der grünen Insel"

"Und sind sie mit dem Kader zufrieden oder wird nachgebessert, sie haben ja mit dem Kader schon einmal trainiert"

"Ich muss nach ein paar Einheiten entscheiden ob noch was passiert, aber als Überraschung für sie, kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits einen neuen Torwart haben"

"Das ging schnell ....... und was sind ihre Ziele ?"

"Schauen wir mal ......"  ;D
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 14. Oktober 2009, 03:20:14
Ich kann mcih noch an deine Worte erinnern, dass du nie wieder nach Irland gehen wirst  :lach:

Viel Erfolg hier alter Junge  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 09:54:49
Ich kann mcih noch an deine Worte erinnern, dass du nie wieder nach Irland gehen wirst  :lach:

Viel Erfolg hier alter Junge  :zustimm:

das war auch sowas von tot hier, ich hab mit meinem eigenen Echo geredet  :mrgreen: Danke dir und für dich auch viel Erfolg ...... :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 14. Oktober 2009, 13:59:00
willkommen in irland zelia/bomb :zustimm:  :winken: viel erfolg mit den ennis!  :bia:

und killer verkommt wohl zum "hopper"  :motz: :lach: ;D
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 14:28:36
aber er hat mir ein Team hinterlassen wo ich eigentlich gar nichts mehr machen muss  :zustimm: ..... wir werden noch einen Spieler holen, aber ich weiß noch nicht genau auf welcher Position  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Dude am 14. Oktober 2009, 17:45:21
wann warst du denn schon mal in irland?



viel glück  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 18:09:50
...und nicht vergessen, gleich ein paar Duelle für das Länderduell gegen die Nordiren zu vereinbaren!!  :schlaumeier:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: El Killer am 14. Oktober 2009, 18:14:41
aber er hat mir ein Team hinterlassen wo ich eigentlich gar nichts mehr machen muss  :zustimm: ..... wir werden noch einen Spieler holen, aber ich weiß noch nicht genau auf welcher Position  :mrgreen:

;-)) die wahl des torwarts wollte ich dir aber noch überlassen ... und da ich so nett war kannst mir ja mein andrews verkaufen .. den hab ich für weniger eingekauft glaub ich *gg*
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 14. Oktober 2009, 20:05:17
willkommen bombali!
da hab ich ja schon den nächsten interviewpartner! eigentlich wollte ich erstmal die ganzen ehemaligen interviewen, aber so is das natürlich auch gut  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: D!e$el am 14. Oktober 2009, 20:08:33
Dann lass es mal richtig krachen Bombi :zustimm: :mrgreen:

Ich will am Saisonende das Double sehen :verweis:

 :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 14. Oktober 2009, 20:11:16
Ich will am Saisonende das Double sehen :verweis:

das wird nix, der pokal gehört diese saison mir!  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: D!e$el am 14. Oktober 2009, 20:12:33
Glaub da macht der Bomber nicht mit! :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 20:14:52
is ne harte Liga ....... Irland ist verdammt stark, wie in echt ..... noch keine Niederlage.  :bia: Ich geb mein bestes Diesel ..... mal sehn was geht
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 14. Oktober 2009, 20:15:03
der muss sich erstmal in irland wieder einfinden  :juggle:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: D!e$el am 14. Oktober 2009, 20:16:40
der muss sich erstmal in irland wieder einfinden  :juggle:

Brauch er nicht , hat doch schon fast überall gespielt ...und das mit Erfolg! :scherzkeks:

@Bomber
So will ich das hören :zustimm: :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 14. Oktober 2009, 20:18:15
in irland hatte er noch keinen erfolg! zumindest nicht laut der "hall of titles"  :schlaumeier:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: D!e$el am 14. Oktober 2009, 20:20:24
Ich komm zum Saisonende nochmal vorbei! :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 20:22:08
in irland hatte er noch keinen erfolg! zumindest nicht laut der "hall of titles"  :schlaumeier:

also die halbe Saison wo ich hier war, hat Tralee die meisten Tore geschossen in ihrer gesamten Historie  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 14. Oktober 2009, 20:22:11
warum suchst du dir nicht nen freien verein hier in irland  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: D!e$el am 14. Oktober 2009, 20:23:56
Bin schon im eiskalten Island :ill: ;D
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 20. Oktober 2009, 16:18:46
die neue Saison startet und es geht gleich gegen den Meister. Bombali konnte allerdings auch letzte Saison den Meister 2 mal schlagen  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 20. Oktober 2009, 23:25:14
"Der alte Haudegen ist einfach ein Schltzohr"


Die Zeitungen schwärmen vom System der Wanderers ..........
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Ohligser am 20. Oktober 2009, 23:27:12
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: GW zum Sieg mein Freund :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 20. Oktober 2009, 23:28:12
 :bia: :bia:

jetzt wollen wir auch den Titel  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 23. Oktober 2009, 14:19:14
die Wanderers mit sehr hartem Training diese Woche ...... mal sehn ob es sich auszahlt
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 24. Oktober 2009, 14:30:27
Mach doch mal nen Kaderlink oder nen anständigen Banner  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 24. Oktober 2009, 14:55:53
was ist das denn bei dir, hast du in Deutschland schon wieder augegeben ?
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 24. Oktober 2009, 15:18:23
was ist das denn bei dir, hast du in Deutschland schon wieder augegeben ?
War mir zu langweilig. Hatte mir mehr Spaß von nem Aufbau erwartet...
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:48:05
So Bild wieder rausgenommen  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 11:24:46
was war da denn los ? 0:1  :motz: und das bei klarem Stärkevorsprung ..... stimmt was nich  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 01. November 2009, 11:26:39
bei dir schon, nur wenn meine ergebnisse nicht passen stimmt was nicht  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 11:27:28
ach ne Verletzung ......  ich habe ja keinen Ersatz :motz: lasst mich mit Verletzungen in Ruhe  :mrgreen: danach dann auch das 0:1  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 01. November 2009, 11:30:13
bist ja auch nen klopper, da kanns schonmal verletzungen geben  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 11:33:57
Fußball wird über Zweikämpfe gewonnen  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 01. November 2009, 11:35:38
Fußball wird über Zweikämpfe gewonnen  :mrgreen:

sagt der treter und haut den techniker um.... :schlaumeier:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 11:37:10
sooooooo  :zustimm: :lach: unter der Grasnarbe wird gespielt bei uns  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 01. November 2009, 11:39:37
 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. November 2009, 19:36:18
nun stehen die Wanderers nach der ersten Niederlage unter Druck ..... wer den Trainer kennt, der weiß ..... jetzt wirds schwer gegen die Wanderers ..... aufhalten kann uns nur das Script
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Ohligser am 03. November 2009, 23:53:43
nur 2:2 heute :geschockt: was war los alter Startrainer? :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 05. November 2009, 12:14:40
wir haben nach 2:0 Führung wieder rot gesehn  :motz: aber trotzdem auswärts einen Punkt mitgenommen .... bis zur 90ten waren es sogar 3  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 07. November 2009, 23:36:43
kein rot  :jubeln: gab gleich mal wieder 3 Punkte  :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 08. November 2009, 17:29:08
ich hab heute kein gutes Gefühl ... mal sehn
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 08. November 2009, 20:12:32
jawoll  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 08. November 2009, 20:47:07
wieder gegen 1te Liga zu Hause ..... aber mal sehn was ich an Geld einnehmen kann
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. November 2009, 15:06:29
nach dem letzten 3er werden wir versuchen eine Serie zu starten ..... ein paar rote Karten haben uns ja schon ein paar Punkte gekostet ..... so leichtfertig wollen wir die Punkt enicht mehr liegenlassen
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. November 2009, 20:11:39
Spitzenreitaaaaaaaa
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 12. November 2009, 18:26:09
Spitzenreitaaaaaaaa

glückwunsch  :respekt: aber du hast da aber auch einige alte säcke in deiner mannschaft am start... naja die erfahrung bringt den erfolg wa?!  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 13. November 2009, 13:03:14
Zitat
21.    Enniscostly Wanderers   -    Wrexham Borough   0 : 1

 :gruebel: schwache vorstellung bomber :nein:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 13. November 2009, 15:00:31
Zitat
21.    Enniscostly Wanderers   -    Wrexham Borough   0 : 1

 :gruebel: schwache vorstellung bomber :nein:
#

reicht doch ein Auswärtssieg Kaine  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. November 2009, 21:26:35
Schienbeinbruch beim 110er  :scherzkeks: kotz ab .....  :troll:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 15. November 2009, 08:31:36
tja, der gute wird wohl seine karriere beenden  :nein:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 15. November 2009, 11:22:28
weiß ich noch nicht, mal schauen ....
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 15. November 2009, 18:45:30
bis du den wieder auf touren bekommst.....dat dauert!
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 15. November 2009, 20:03:25
wir sind weiter  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 15. November 2009, 20:04:31
na dann mal glückwunsch!  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 16. November 2009, 01:04:02
sehr jut :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. November 2009, 16:37:14
der Spieler hat uns nun doch verlassen, weil wir einen anderen holen konnten, der uns sofort weiterhelfen kann. Sehr schade .....
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. November 2009, 20:13:02
4:1 Sieg nun müssen wir mal sehen wo wir Kräfte schonen können ...... eigentlich wollte ich es da machen wo man raus ist  :scherzkeks:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 21. November 2009, 20:26:26
Sieg und damit von 2 auf 3  :jubeln: :peace: :motz: :wall:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 22. November 2009, 11:56:53
auf platz drei gehörst du auch  :grinsevil: :zunge:
und der sc auf platz zwei oder eins  :juggle:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 22. November 2009, 12:06:03
3 is ja auch gut, aber wir werden mal schauen  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 22. November 2009, 12:11:03
hol lieber noch ein paar punkte für irland international!
scheiß doch auf den nat. pokal, den hol ich diese saison eh! die finalniederlage letzte saison schmerzt noch immer und diese saison gibt nur ein ziel!  :ritter:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 22. November 2009, 12:17:57
hol lieber noch ein paar punkte für irland international!
scheiß doch auf den nat. pokal, den hol ich diese saison eh! die finalniederlage letzte saison schmerzt noch immer und diese saison gibt nur ein ziel!  :ritter:

 :rofl: :rofl:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 22. November 2009, 12:21:26
hol lieber noch ein paar punkte für irland international!
scheiß doch auf den nat. pokal, den hol ich diese saison eh! die finalniederlage letzte saison schmerzt noch immer und diese saison gibt nur ein ziel!  :ritter:

bei so vielen Vereinen die raus sind, muss ich ins Finale kommen um 1 Punkt zu holen ...... nee das geb ich ab
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 26. November 2009, 23:14:56
rrrrring :telefon:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 27. November 2009, 14:26:29
rrrrrring  :telefon:

:nixweiss:

mann, is der typ eigentlich jemals in seinem buero :aerger:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 27. November 2009, 14:35:24
bin am Doping mixen im Labor, was gibts denn ?  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 27. November 2009, 14:59:01
:telefon: hey champ! brauch ma paar taktikanweisungen fuers spiel gegen ljubliana... will dich doch raechen :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 27. November 2009, 15:01:33
gehts raus und hautse weg  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Il Pirata am 27. November 2009, 17:46:21
Zitat
   Ablehnung des Freundschaftsspiel-Angebotes   Freundschaftsspiel    2009-11-27

 :motz: :motz: :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 27. November 2009, 18:00:56
na komm zu mir  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Il Pirata am 27. November 2009, 19:53:43
na komm zu mir  :lach:

brauche jeden cent  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 27. November 2009, 19:55:23
ich leg dir ein paar Cents auf die Trainerbank
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 28. November 2009, 14:46:44
gehts raus und hautse weg  :mrgreen:

wtf, mehr kommt da nich? :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 28. November 2009, 15:08:32
ich hab doch selber verloren  :lach: willst du wissen wie man nicht spielen sollte  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 28. November 2009, 15:21:56
naja waer schon ma wat :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 28. November 2009, 15:30:31
obwohl die Taktik wohl gut war mit 80 % und 100 % gegen 2 mal 150  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 28. November 2009, 15:42:43
fie taktik waer interessant ja :scherzkeks:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: BigBigSexy am 28. November 2009, 15:48:12
Ihr immer mit der Taktik

Wenn ich verliere gibt es die dritte Halbzeit deswegen gewinne ich, weil die alle angst haben  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 28. November 2009, 15:55:27
hinspiel gewinnen wir mit 2:0 :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 28. November 2009, 20:09:53
3:0 gewonnen, aber wieder einer verletzt  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. Dezember 2009, 20:16:30
2:2 grrrmpfff .... so morgen kommt ein wichtiger Mann wieder und jetzt wird wieder die Stärke gepushed
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. Dezember 2009, 21:41:04
so wir haben uns einen neuen TW gekauft, dafür kann der alte jetzt gehen  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 01. Dezember 2009, 21:53:05
naja, vom regen in die traufe würde ich sagen! beides keine spieler, die die nächsten jahre spielen werden. zumal dein neuer keeper ja auch nur 65 zat vertrag hat  :konfus:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 01. Dezember 2009, 21:55:50
lol bomber, was holstn dir da für alte und dazu teure gurken?  :gruebel:
also für die zukunftsplänung ist das ja essig! ^^
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 01. Dezember 2009, 21:57:21
der hat schiss im Pokal raus zu fliegen :rofl: :rofl:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. Dezember 2009, 16:48:09
lol bomber, was holstn dir da für alte und dazu teure gurken?  :gruebel:
also für die zukunftsplänung ist das ja essig! ^^

das wollen wir doch mal sehen ob das Essig ist oder Honig  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: opoline am 02. Dezember 2009, 19:36:19
danke für das fss :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 05. Dezember 2009, 21:53:24
so jetzt FSS und wieder Kraft tanken
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 06. Dezember 2009, 23:17:05
2:1 im FSS gewonnen .... sag aber nicht gegen wen das war  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Dezember 2009, 16:06:00
so FSS mal wieder  :motz: öde
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 10. Dezember 2009, 17:18:49
jep absolut :zzz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Dezember 2009, 20:16:34
2:2 bei stärke 1140  :)
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 10. Dezember 2009, 20:19:19
gegen?
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Dezember 2009, 20:38:05
Duvlador
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 12. Dezember 2009, 20:22:35
Ennis .....Ennis....  :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Dezember 2009, 17:05:39
wir kratzen an die 1100 wieder .... bißchen Fitness müssen wir noch aufholen...... muss ja den Meister bald das zweite Mal schlagen  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 15. Dezember 2009, 11:34:51
so 1100 erreicht, dennoch habe ich heute kein gutes Gefühl, eigentlich lieg ich fast immer richtig mit dem erraten von schlechten Spielen........warum weiß ich das frage ich mich  :gruebel:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 15. Dezember 2009, 20:28:57
Ennis............Ennis ..........  :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 15. Dezember 2009, 21:16:06
Ennis............Ennis ..........  :schal: :schal:

 :bier:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 18. Dezember 2009, 11:33:10
jetzt gehts um was in den nächsten 2 Spielen ..... Ennis ..... Ennis  :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:10:40
da hat der bombi ja aufn sack bekommen :scherzkeks:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:15:31
ja hab mal nich so gepowert ..... das hab ich mir für morgen aufgehoben  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:16:30
ja hab mal nich so gepowert ..... das hab ich mir für morgen aufgehoben  :mrgreen:

 :zustimm:

spiel bitte voll kanone will nicht das du mit angezogener handbremse spielst. :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:18:39
morgen hau ich dich ausm pokal raus :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:19:59
geb dein bestes
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:20:59
bin ich krank :gruebel:

kenn dich und dein team.nein danke.Muss aufsteigen um dir nächstes jahr den arsch zu versollen :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:23:40
dann geb da dein bestes
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:25:35
mach ich :zustimm:

glückwunsch zum einzug ins halbfinale :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:44:09
sowas nich mit einem erfahrenem Hasen  :mrgreen: aber trotzdem prost  :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:45:23
du meinst also wirklich ich verarsche dich und bolze?
Weisst warum ich mich so freueßIch kriege geile einnahmen bei deinem image :jubeln:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:46:24
das weiß ich nicht ob du powerst, aber das Script kenne ich  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:48:01
das weiß ich nicht ob du powerst, aber das Script kenne ich  :lach:
das ist klar machen viele nur schau dir meine nächsten spiele an :verweis:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 19. Dezember 2009, 20:54:33
naja tu mir nur ein gefallen und lass die option gegner umhauen und sowas weg
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Dezember 2009, 20:55:21
die bringt sowieso null ........  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 20. Dezember 2009, 19:43:05
nur94 mitgereisste fans :gruebel:
schwach schwach :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 20. Dezember 2009, 19:55:43
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aerger:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 20. Dezember 2009, 19:56:09
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aerger:

 :lach: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 26. Dezember 2009, 20:10:40
5:0  :peace: :jubeln: Ennis, Ennis ..........  :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 28. Dezember 2009, 19:13:26
Stell dich der herausforderung und komm nach italien nach der Saison  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 28. Dezember 2009, 20:24:54
Stell dich der herausforderung und komm nach italien nach der Saison  :winken:

 :motz: :motz: :box: :box:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 29. Dezember 2009, 20:12:30
6:0 ........... Ennis, Ennis ..............  :jubeln: :peace: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. Januar 2010, 20:12:29
3:1 ........ Ennis , Ennis ...............  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 04. Januar 2010, 22:18:38
der neue Meister wird Ennis sein  :jubeln: :peace: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 05. Januar 2010, 20:17:29
".....Ennis ....... Ennis ........ Meis---taaaa----schaft "

 :jubeln:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 17:09:05
Die Ennis sind heiß ....  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 09. Januar 2010, 17:12:19
kriwegst doch heute eh aufn sack :lach: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 17:24:06
wir haben den 2ten Gang eingelegt  :mrgreen: jetzt kommen wir ins Rollen ......
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 20:07:10
Enniiiss .... Enniiiiiiis  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:07:43
bald gibts aufn arsch von errigal  :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 20:09:05
kein Stück  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:10:51
kannst darauf wetten! den ganzen hintern sogar voll! :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 20:11:39
deinen ja  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:13:24
nene, da steh ich nich drauf  :nein: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 20:13:44
stehst nich auf deinen ?  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:16:35
mein hintern ist so knackig wie ein frisches brötchen. aber ich steh nicht drauf ih "voll" zu bekommen  :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 09. Januar 2010, 20:17:07
ich glaub auch wie ein Brötchen, ein Mohnbrötchen  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:18:25
 :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Januar 2010, 21:45:10
seit wann gelten FSS rote Karten für die Liga  :motz: :motz: :wall:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 12. Januar 2010, 20:08:48
3:0 Ennniiiiisssss ................ Enniiiiiiisssssssssss  :jubeln: :peace: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 13. Januar 2010, 12:09:18
1 puenktchen isses noch :geschockt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 13. Januar 2010, 13:50:11
ja hätte ich man gegen Fussel das Rückspiel so gespielt wie jetzt, dann wäre ich schon 5 vor  :motz: :motz: :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Fussel am 13. Januar 2010, 22:51:00
hätte ich im hinspiel schon gewusst, dass du immer 150% spielst, hätte ich dich auch da schon geschlagen  :frech:  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 13. Januar 2010, 23:02:02
hätte ich im hinspiel schon gewusst, dass du immer 150% spielst, hätte ich dich auch da schon geschlagen  :frech:  :mrgreen:

ich spiele im FSS nur 50 %  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 14. Januar 2010, 00:10:59
Was wird nu aus deinem direkten Titelgewinn in Irland, Bomber?  :gruebel:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 14. Januar 2010, 11:23:18
wie ist die Frage zu verstehen ? mir ist im Moment schleierhaft was eine korrekte Antwort sein könnte  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 16. Januar 2010, 20:06:03
Ennnisssss ...... Ennnniiiiisssssssss  :jubeln: :peace: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: MacKelly am 17. Januar 2010, 10:43:48
Spitzenreiter!  :respekt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Januar 2010, 20:06:14
Enniiiiisss ....... Ennniiiiiiiss .......................  :jubeln: :jubeln: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 19. Januar 2010, 20:43:02
 :pokal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sascha13 am 19. Januar 2010, 21:18:43
hier riechts verdächtig nach nem Titel..??     :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 19. Januar 2010, 21:21:12
mieft es oder riecht es angenehm ?  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sascha13 am 19. Januar 2010, 21:23:00
mieft es oder riecht es angenehm ?  :mrgreen:

riecht angenehm....        :lach: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 21. Januar 2010, 20:06:36
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:

1200er mit 150 %, aber nich mit dem alten Bomber-Fuchs  :mrgreen: :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 21. Januar 2010, 20:09:10
ganz grosses kino bomber :respekt:

Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 21. Januar 2010, 20:09:51
hier in Irland weht jetzt ein anderer Wind, der Titel geht nur über die Enniiiis  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 21. Januar 2010, 20:10:46
hier in Irland weht jetzt ein anderer Wind, der Titel geht nur über die Enniiiis  :mrgreen:

so siehts aus :ja:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 23. Januar 2010, 20:28:28
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: James am 23. Januar 2010, 20:29:39
da hangelt sich ja einer von sieg zu sieg!!     :respekt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 23. Januar 2010, 21:45:50
Dann kannste ja nach dem Titel nach Portugal kommen  :mrgreen:  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 26. Januar 2010, 20:12:31
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 26. Januar 2010, 21:01:21
weiter so bomber :tanz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 26. Januar 2010, 21:02:38
jetzt weiter die Konzentration halten  :geschockt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 26. Januar 2010, 22:32:56
jetzt weiter die Konzentration halten  :geschockt:

ja klar
zum abschalten kannst ja mit deinen jungs mal nach coventry kommen und dir den ec knaller reinziehen
sehen die auch gleich mal wie richtiger fussball aussieht :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sir Tomy am 27. Januar 2010, 18:14:30
so wir trainieren jetzt mal bis donnerstag geheim, will paar neue sachen testen :mrgreen:
manger schwarzgekb versuchte trotzdem paar blicke zu erhaschen :motz:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimage.fussball.com%2Fnews%2F17988448%2Flarge_griechen_17988488.onlineBild.jpg&hash=44dbc6364851d22940e2ee2400941749fa3334a6)

 :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 28. Januar 2010, 13:31:01
spanner :motz: :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: MacKelly am 28. Januar 2010, 14:00:11

spammer :motz: :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 28. Januar 2010, 14:45:50
so wir trainieren jetzt mal bis donnerstag geheim, will paar neue sachen testen :mrgreen:
manger schwarzgekb versuchte trotzdem paar blicke zu erhaschen :motz:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimage.fussball.com%2Fnews%2F17988448%2Flarge_griechen_17988488.onlineBild.jpg&hash=44dbc6364851d22940e2ee2400941749fa3334a6)

 :mrgreen:

 :rofl: :rofl:

ich bereite schon ein EAV Lied vor  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 30. Januar 2010, 20:12:17
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 30. Januar 2010, 20:15:00
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:

wird ja von woche zu woche besser deine analyse zum spiel :scherzkeks:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 30. Januar 2010, 20:21:22
wir sind nur am jubeln ....  :ja: :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sascha13 am 31. Januar 2010, 21:00:00
ZAT 60:    (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2383.png&hash=da28c99fa9c3d39f922a87c018646f796ef43956) Enniscostly Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2383)-(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F16454.gif&hash=643673d63588b76700dcaba3737d17c0c652fd65) APOEL Famagusta (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6454)3:0  (Einnahme: 908.039 $)

da sage ich mal ein riesen "Dankeschön".....      :jubeln: :peace:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 31. Januar 2010, 23:14:32
na immer doch  :bia:
Titel: erneut ein Titel ?
Beitrag von: Hurricane am 01. Februar 2010, 15:05:30
nach Titeln in Schottland, England, Italien, Kasachstan, Litauen, Weissrussland jetzt das 7te Land in dem der Bomber einen Titel holt ? Der Weg ist nicht mehr weit aber immer gefährlich ..... kann der alte Mann mit seiner schwachen Kondition sich über die Ziellinie hecheln ? Ganz KSM hält den Atem an  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: vasco06 am 01. Februar 2010, 16:54:39
Ich glaub Fussel wirds am letzten ZAT doch noch machen.  :juggle:
Warum ich mir so sicher bin? Du spielst dann gegen mich  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. Februar 2010, 16:58:53
 :motz: :motz: wir müssen den Korken ziehen, um den Champagner trinken zu können :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: miniwiener am 01. Februar 2010, 17:05:50
Zitat
Meistertitel:   1
Pokalsieger:   4
EC-Sieger:   0
CC-Sieger:   0
:gruebel: alles "andere" zaehlt nich  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 01. Februar 2010, 17:25:50
alles andere zählt aber 100 %  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. Februar 2010, 20:11:58
.... Ennniiiiiiisssss ...... Enniiiiiiiisssssss   :jubeln: :peace: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: phan7om am 02. Februar 2010, 20:12:42
Es wird nochma eng  :geschockt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. Februar 2010, 20:14:56
es war schon immer eng ... naja eigentlich war ich schon abgeschlagen  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Corpy am 02. Februar 2010, 21:15:50
Das Restprogramm spricht doch eindeutig für Bomber, oder  :gruebel:

Da kannste dann wenigstens auch mal deine Differenz zw. Meisterschaften und Pokalerfolgen bissl ausgleichen.  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 02. Februar 2010, 21:36:24
normal hab ich mehr Meisterschaften  :mrgreen: jetzt wirds aber erst richtig interessant .... ein AUsrutscher wird es entscheiden  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 04. Februar 2010, 20:12:17
 :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 05. Februar 2010, 14:36:36
spannung :scherzkeks: :jubeln:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 06. Februar 2010, 20:05:48
Meisteeerrrrrrrrrrrr  :jubeln: :peace: her mit dem Titel  :lach: :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Volti am 06. Februar 2010, 20:06:21
glückwunsch Bomber  :respekt: :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Sascha13 am 06. Februar 2010, 20:07:07
hier riechts verdächtig nach nem Titel..??     :grinsevil:

hat meine Nase mich nicht getäuscht......  :icon_lol:

Gratuliere , bombi...   :zustimm:   :respekt: :respekt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: vasco06 am 06. Februar 2010, 21:00:01
Auch von mir GW ...  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Fussel am 06. Februar 2010, 21:20:20
auch von mir glückwunsch  :zustimm:

wohin geht es nächste saison?
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 06. Februar 2010, 21:26:07
danke Leute ..... mal schauen .... wir wollen jetzt den CC und die Liga liegen lassen  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Mckaine am 07. Februar 2010, 04:12:11
grats bombi! :jubeln: :jubeln:

hab ich ja das richtige team gesponsored :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: MacKelly am 07. Februar 2010, 12:21:02
Grats!  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Martin_89 am 07. Februar 2010, 15:48:26
ich grautliere, ein würdiger meister!!  :respekt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: G0al am 08. Februar 2010, 17:55:37
Glückwunsch :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 15:31:01
10,2 Mio Miese  :wall: und SV hat er nicht angenommen weil ne Mindestablöse drin war ... bedeutet 6 Punkte Rückstand zur neuen Saison  :geschockt:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: MacKelly am 10. Februar 2010, 15:36:35
10,2 Mio Miese  :wall: und SV hat er nicht angenommen weil ne Mindestablöse drin war ... bedeutet 6 Punkte Rückstand zur neuen Saison  :geschockt:

also ich würde sagen, damit steht fest, dass du eine weitere saison in irland bleibst. diesen bock musst du doch selbst ausbaden!  :lach: ;D
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 15:44:12
 :motz: :motz: :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: James am 10. Februar 2010, 18:19:55
kriegst du zum abschluss der saison keine meisterprämie?

die deine zahlen wieder ausgeglichener gestallted???
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 18:26:17
nee, leider nicht ... aber wäre ja alles kein Pronlem, wenn ich nur irgendeinen Spieler verkauft hätte ...... gehandelt habe ich ja daür
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: James am 10. Februar 2010, 18:31:52
ich hätte dir gerne einen deiner iren abgenommen!

nur bin ich arbeitslos!
und habe keinen verein!


hoffe du bleibst aber trotzdem bei uns! :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 18:34:04
ne 2te Saison ist aber iel verlangt, aber ich schau mal ...... kommt drauf an was frei ist wenn WS weg ist
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 10. Februar 2010, 18:39:32
Da hat jmd gut gemanaged  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: James am 10. Februar 2010, 18:44:35
:lach:

hauptsache nen titel mehr!!!!!
auch so muss mann die sache mal sehen!!!! :grinsevil:

und hätte der sv. geklappt,wäre ja wohl auch kein problem entstanden!

manchmal kann son klick zu viel echt scheisse sein!
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 18:50:57
ahnt doch keiner, dass wenn ich SV anklicke ich kein Mindestgebot agbegeben darf ^^ SV ist SV  :motz:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 10. Februar 2010, 18:52:27
ahnt doch keiner, dass wenn ich SV anklicke ich kein Mindestgebot agbegeben darf ^^ SV ist SV  :motz:

auf den spuren piratas  :rofl:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 10. Februar 2010, 18:52:55
na die sind noch zu groß für mich  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Flamy am 11. Februar 2010, 12:03:17
:lach:

hauptsache nen titel mehr!!!!!
auch so muss mann die sache mal sehen!!!! :grinsevil:

und hätte der sv. geklappt,wäre ja wohl auch kein problem entstanden!

manchmal kann son klick zu viel echt scheisse sein!

 :lach: ja dumm gelaufen... aber bombi wird wohl wechseln, leider hinterlässt er keinen so wirklich zukunftsträchtigen kader mit seinen 31-3Xjährigen spieler die wohl alle nen rentenvertrag haben ^^

nichtsdestotrotz von mir verspätet... glückwunsch zum titel!  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 12:05:06
danke schön und der Kader ist enorm stark, da muss ich Widerspruch einlegen  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2010, 12:06:19
Einen starken kader kann sich jeder zusammenkaufen bei KSM
Ihn finanzieren dagegen nix jeder  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 12:09:14
richtig  :mrgreen: und ich konnte es immer und hab überall Titel geholt Mulle  :lach: :bia:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2010, 12:16:19
ja sogar mit mehreren Accounts gleichzeitig.
Wir kennen die Story schon  :schlafen:

Aber schon peinlich sich nen Titel durch Missmanagement zu erschleichen und somit nen Verein ne schlechtere Zukunft zu geben
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 12:18:01
die ist echt alt  :lach: man das muss dich ja wurmen ......... schöööön  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2010, 12:21:24
Mich wurmen deine Titel nix.
War auch alles amüsant mit dir damals ... da hatte dein Managen aber noch mehr Niveau.

Jetzt sehe ich nur noch dat dich selbst übern Klee lobst und dich loben lässt wenn mal was funzt.
Aber wenn wat schief geht rennst weg oder schiebst die Schuld auf 100 andere Dinge anstatt mal dafür grade zu stehen oder es vllt sogar mit Anstand auszubügeln.

So siehts eben so aus als ob nur noch managen kannst, wenn genug Frischgeld für Neurentner da is ... da sonst die Teamstärke flöten geht.

Sooo long...
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 12:23:32
bis dann  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2010, 13:37:04
Mich wurmen deine Titel nix.
War auch alles amüsant mit dir damals ... da hatte dein Managen aber noch mehr Niveau.

Jetzt sehe ich nur noch dat dich selbst übern Klee lobst und dich loben lässt wenn mal was funzt.
Aber wenn wat schief geht rennst weg oder schiebst die Schuld auf 100 andere Dinge anstatt mal dafür grade zu stehen oder es vllt sogar mit Anstand auszubügeln.

So siehts eben so aus als ob nur noch managen kannst, wenn genug Frischgeld für Neurentner da is ... da sonst die Teamstärke flöten geht.

Sooo long...

Wo er Recht hat, hat er Recht  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 14:27:37
mit was denn ?  :)  Er hat kein Recht .... er weiß, dass ich nie die 6 Punkte ABzug bekommen hätte .... er weiß, dass ich sämtliche Titel ohne schummeln geholt habe, selbst mit mehreren Teams gabs damals nicht einen Transer untereinander geschweige denn ein FSS .... er kommt immer raus wenn ich nen Titel hole .....er weiß, dass ich immer hoppe und das rein gar nix mit den -6 Punkten zu tun hat (Is ja auch gar nicht raus ob ich bleibe oder nicht.... dieser Neid ist bewundernswert  :mrgreen: also schaut euch Neider mal in Spiegel an und gut ist ... ich kenne euch aber gut genug, das bestätigt es alles nur noch  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2010, 14:40:41
Neid? wodrauf?  :lach:
Mulle und Ich haben selber genug gewonnen, da sind wir bestimmt nicht neidisch  :keks:
Was wir wissen zählt nichts, fakt sind die -6 Punkte :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 14:42:08
Fakt ist ein weiterer Titel ! Ist doch gut wenn du was gewonnen hast ...... ich komm aber nicht an und schreib über dich wenn nen Titel hast ..... schon gar keine Lügen !!! Schämen sollts euch  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2010, 14:51:05
Zitat
er weiß, dass ich nie die 6 Punkte ABzug bekommen hätte
LOOL soweit ich weiss, hast du 6 Punkte Abzug bekommen also höre auf in einer Parallelwelt die nicht der Realserver ist zu argumentieren :ja:

Zitat
... er weiß, dass ich sämtliche Titel ohne schummeln geholt habe, selbst mit mehreren Teams gabs damals nicht einen Transer untereinander geschweige denn ein FSS
Wieder falsch ... woher sollte ich das wissen? Ich war kein TM zu der Zeit :keks:
Und selbst die werden es nix 100% bestätigen können ;)
Zudem würdest du eh nie grade stehen dafür und es zugeben wenn es anders wäre ^^

Grauzone heisst nicht dat es kein Schummeln ist :schlaumeier:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2010, 14:51:40
Fakt ist ein weiterer Titel ! Ist doch gut wenn du was gewonnen hast ...... ich komm aber nicht an und schreib über dich wenn nen Titel hast ..... schon gar keine Lügen !!! Schämen sollts euch  :mrgreen:

Wir lügen ja auch nicht  :nein:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 14:52:53
 Mulle kommt immer zu den Titeln um zu sticheln......nächstes Jahr wieder Mulle....freu mich schon drauf  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2010, 14:54:11
Mulle kommt immer zu den Titeln um zu sticheln......nächstes Jahr wieder Mulle....freu mich schon drauf  :lach:

komm nach italien.. beende es da, wo es begonnen hat... dann war dieser titel nämlich dein letzter..
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 14:55:08
Mulle kommt immer zu den Titeln um zu sticheln......nächstes Jahr wieder Mulle....freu mich schon drauf  :lach:

komm nach italien.. beende es da, wo es begonnen hat... dann war dieser titel nämlich dein letzter..

du schneid dir erstmal ne Scheibe Rückgrat ab vom Piraten  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2010, 14:56:53
Mulle kommt immer zu den Titeln um zu sticheln......nächstes Jahr wieder Mulle....freu mich schon drauf  :lach:

komm nach italien.. beende es da, wo es begonnen hat... dann war dieser titel nämlich dein letzter..

du schneid dir erstmal ne Scheibe Rückgrat ab vom Piraten  :mrgreen:

brauch ich nich.. ich kauf dem höchstens seinen schneid ab  :zustimm:
naja angebot steht, wenne eier haste, kommse her.. ansonsten gammel weiter durch die kleinen ligen und sammel titel ohne zu wirtschaften  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 15:02:15
mach ich  :mrgreen: In kleinen Ligen wie Irland, Schottland, Italien, England ..... du Wirtschaftsweiser 
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2010, 15:44:23
Mulle kommt immer zu den Titeln um zu sticheln......nächstes Jahr wieder Mulle....freu mich schon drauf  :lach:

Musste ja ne Weile drauf warten ... wirst eben alt :lach:

PS: Wenn es ohne Minus schaffst ... dann schweige ich auch  ;D
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 11. Februar 2010, 17:19:40
gut dann mache ich minus .... das is nämlich immer Musik in meinen Ohren .... wenn du mit den Sachen wieder ankommst .... erinnert mich an alte Zeiten  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: cheffe am 13. Februar 2010, 08:59:47
glückwunsch zum titel, hättre nicht gedacht, dass du das in deiner ersten saison schaffst!
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 13. Februar 2010, 13:46:44
Soooo Bomber deine Chance.. Cagliari dein ex Verein ist frei.. beende es wo es begann  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Il Pirata am 13. Februar 2010, 13:47:36
Soooo Bomber deine Chance.. Cagliari dein ex Verein ist frei.. beende es wo es begann  :zustimm:

sehe ich auch so  :zustimm:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 13. Februar 2010, 13:59:44
es begann bei den Hurricanes  :lach:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Eclipse am 13. Februar 2010, 14:00:30
es begann bei den Hurricanes  :lach:

dann komm ma her hier  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Il Pirata am 13. Februar 2010, 14:02:24
es begann bei den Hurricanes  :lach:

scozia zählt nicht du stock  :grinsevil:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Eclipse am 13. Februar 2010, 14:03:43
es begann bei den Hurricanes  :lach:

scozia zählt nicht du stock  :grinsevil:

:box:

Scozia doppelt soviel wie Italia  :mrgreen:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: DEL PIERO am 13. Februar 2010, 14:09:30
Bomber red nich um den heißen Brei herum.. du meinst du wärst einer der besten..
Dann komm her und schlag mich, Pirata und miniwiener  :winken:
Titel: Re:Clubnews: Enniscostly Wanderers
Beitrag von: Hurricane am 13. Februar 2010, 14:11:44
Der besten Manager, nicht besten Stöcker  :rofl: