VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja momentan ist so wieder der Wurm drin … da schrieb man das man sich auf die Liga konzentriert und Zack direkt gepatzt… Tim liest heimlich mit glaube ich
Zitat von: MacBluePerry am 03. Februar 2022, 09:30:23Ja momentan ist so wieder der Wurm drin … da schrieb man das man sich auf die Liga konzentriert und Zack direkt gepatzt… Tim liest heimlich mit glaube ich Tim kann da nichts für; der Würfel liest mit
und nun hats mich erwischt hab schon geahnt, dass auch ich nicht vor nem überraschenden punkteverlust verschont bleibe - was ich lismore aufgrund des deutlichen stärkevorsprunges doch zutraue, auch wenn es schon mal knapp war.
Wahnsinn, 23 Spiele, 23 Siege. Wird das eine makellose Meisterschaft für Lismore?
Zitat von: MacKelly am 28. März 2022, 07:59:18Wahnsinn, 23 Spiele, 23 Siege. Wird das eine makellose Meisterschaft für Lismore?Jetzt, wo es ausgesprochen wurde, nicht mehr.
Zitat von: Irli am 28. März 2022, 08:00:12Zitat von: MacKelly am 28. März 2022, 07:59:18Wahnsinn, 23 Spiele, 23 Siege. Wird das eine makellose Meisterschaft für Lismore?Jetzt, wo es ausgesprochen wurde, nicht mehr.
btw, was ich gerade entdeckt habe:Lismore hat zuletzt den 36. Sieg in Folge gefeiert und hat somit über eine ganze Saison keinen Punkt mehr liegen gelassen; abgesehen davon ist man seit 75(!!!) Spielen ungeschlagen. Kranker Scheiss
Zitat von: MacGfr4st am 28. März 2022, 20:00:59btw, was ich gerade entdeckt habe:Lismore hat zuletzt den 36. Sieg in Folge gefeiert und hat somit über eine ganze Saison keinen Punkt mehr liegen gelassen; abgesehen davon ist man seit 75(!!!) Spielen ungeschlagen. Kranker Scheiss Die machen den Fußball kaputt!
Starke Leistung!Wird vielleicht Zeit das ich zurück komme um dem Martin mal den Arsch zu versohlen.