dank zuletzt recht guter und tw auch überraschender leistungen hab ich nun richtig fette, angenehme 12 punkte vorsprung auf die abstiegsränge. man soll den tag nicht vor dem abend loben, aber ich glaub die planungen für die klassenerhaltsfeier können schon starten
. solange der vorsprung net allzu sehr schmilzt, werd ich mir das bolzen sparen, sodass die mannschaftsstärke durchs training gesteigert werden kann. bisher warns in dieser saison etwa 20 punkte an zugewinn, wenn ich dieses ausmaß bis zum saisonende nochmal hinbekomme, wärs schon fein. dann sollte der klassenerhalt in der nächsten saison ebenso hinhauen. vl is dann schon die größere sorge, ob wir in die ec-quali rutschen als abzusteigen
interessantes bisher in sachen ews und kaderplanung:
- bester spieler und einziger mit notenbedingter aufwertungschance is der keeper - zusätzlich zu alters- und einsatzbedingter der einzige wirkliche kandidat für eine aufwertung.
- sonst wird sich da allgemein wohl nicht viel tun, außer dass mein ZM Hanahoe mit abstand der schlechteste is - mit ner durchschnittsnote von 4,0 hat er gleich mal eine 15%-ige abwertungschance
- eben hanahoe und ABW Aliskey sind als oldies ohnehin schon gefährdet und da bei zweiterem zudem der vertrag auch bald ausläuft, werden die beiden vermutlich mit saisonbeginn ersetzt werden - die jeweiligen, einigermaßen brauchbaren backup-spieler aus dem ama-kader bereiten sich schon auf ihre große chance vor, wodurch es umso wichtiger ist, die mannschaftsstärke in dieser saison noch nach oben zu schrauben.