VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6. Spieltag: Sligo Wednesday - Mallow Albion 2 : 0Shamrock Hotspurs - Celtic Corcaigh 1 : 1Kildare Rangers - Stars of Macgillicuddy’s Reeks 0 : 3Athlone Rovers - Kilkenny County 2 : 0Olimpia Longford - SC Kenmare 0 : 4FC Cavan - Green Star Limerick 4 : 0Lismore Rangers - Arsenal St. Patricks 2 : 0SC Errigal - Arsenal Shamrock 1 : 3Fingal Castleknock - Phoenix Park Rangers 1 : 3
Ich sehe grad das hier in Irland so einige Namenhafte Manager gelandet sind.... Ich freue mich schon darauf irgendwann bei euch oben mit zuspielen
Zitat von: MacBluePerry am 19. Juni 2018, 23:15:20Ich sehe grad das hier in Irland so einige Namenhafte Manager gelandet sind.... Ich freue mich schon darauf irgendwann bei euch oben mit zuspielen Zitat von: MacBluePerry am 19. Juni 2018, 23:15:20Ich sehe grad das hier in Irland so einige Namenhafte Manager gelandet sind.... Ich freue mich schon darauf irgendwann bei euch oben mit zuspielen Nimm dich in Acht, aber komm schnell hoch
Erstmal komm ich.
Zitat von: Nicosson am 20. Juni 2018, 11:38:23Erstmal komm ich. Im Tausch mit mir!
Zitat von: MacKelly am 20. Juni 2018, 13:57:24Zitat von: Nicosson am 20. Juni 2018, 11:38:23Erstmal komm ich. Im Tausch mit mir! Glaube da gibt's andere Kandidaten.
Omg Kelly, nach gefühlt 20 Jahren dann doch mal ein Kantersieg gegen Dich
Zitat von: Mckaine am 24. Juni 2018, 08:24:11Omg Kelly, nach gefühlt 20 Jahren dann doch mal ein Kantersieg gegen Dich Ja, aber bei dem Stärke- und Einsatzunterschied nicht überraschend.Das sind die Momente, an denen man dann doch wieder am Transfermarkt aktiv werden möchte...Glückwunsch jedenfalls.
Wir lassen wieder mal Punkte liegen weil wir aus 7 großchancen 1 Tor gemacht haben
Zitat von: Martin_89 am 07. Juli 2018, 21:00:59Wir lassen wieder mal Punkte liegen weil wir aus 7 großchancen 1 Tor gemacht haben Awa, sei froh über den Punkt
1:0 gegen Vascos Mannen...läuft bei mir im Moment.