RücktrittDanke nochmal an die vielen Glückwünsche zur Meisterschaft!
Nach 10 Saisonen bei den Shamrock Hotspurs ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich zu verabschieden. Hatte das schon Anfang letzter Saison entschieden, dass ich meine letzte Spielen werde - mit dem Meistertitel im Gepäck abzutreten war das große Ziel.
Ich möchte auf jeden Fall festhalten, dass ich mit KSM nicht aufhöre, weil's keinen Spaß gemacht hat, sondern weil es sich zeitlich bei mir nun schwieriger ausgehen würde, und ich mich in erster Linie um andere Dinge kümmern muss.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die Interaktion hier im Forum macht das Spiel erst so richtig lebendig. Ich bin froh, in Irland gelandet zu sein, es hat immer einen Riesenspaß gemacht!
Weil mir die Hotspurs natürlich trotzdem am Herzen liegen, und ich hoffe, dass bald ein Nachfolger gefunden wird: Der Verein steht auf einem gesunden finanziellen Grundgerüst und kann bei richtiger Führung weiterhin ganz oben in Irland und auch International mitspielen. Als größte Herausforderung würde ich die bald notwendige Verjüngung der Mannschaft sehen.
Ich werde mich bei einem anderen Verein bewerben, damit die Spurs frei werden und so bald wie möglich übernommen werden können.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
1x Meister Liga 2A
Größte Erfolge International:
2x EC Viertelfinale
Größter Misserfolg:
Kein nationaler Pokaltitel____________________________
Servus und macht's gut!