VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mann mann mann... schon wieder gegen kildare verloren, trotz zahlreicher chancen. haben die eigentlich einen magier im tor?
Man darf reyco15 zur Herbstmeisterschaft gratulieren.
@Martin. Nein keine Sorge, EC Titel ist das Minimalziel
Gratuliere Volti! Da war ich diesmal ganz schön chancenlos...
Zitat von: MacKelly am 04. April 2018, 13:38:17Gratuliere Volti! Da war ich diesmal ganz schön chancenlos... Danke Kelly Naja Chancen hattest du eigentlich genug
Zitat von: Volti am 05. April 2018, 07:45:20Zitat von: MacKelly am 04. April 2018, 13:38:17Gratuliere Volti! Da war ich diesmal ganz schön chancenlos... Danke Kelly Naja Chancen hattest du eigentlich genug Ja, 14 Torabschlüsse führen zu einer Großchance. Das erinnert mich irgendwie an Deinen Herzensclub!
Kenn ich Leo, die Hinrunde war komplett fürn arsch nach dem EC-Aus und der Liga.Von daher kannst Du mir gerne einen Sieg in der Liga und dann im Pokalfinale schenken
Nee, eher falsche Einstellungen.. habe auch im FSS schon Gas gegeben Meine KSM-Lust ist aktuell eher gering
Zitat von: Mckaine am 11. April 2018, 19:20:56Kenn ich Leo, die Hinrunde war komplett fürn arsch nach dem EC-Aus und der Liga.Von daher kannst Du mir gerne einen Sieg in der Liga und dann im Pokalfinale schenken Als würde ich dich ins Finale lassen
Zitat von: Martin_89 am 11. April 2018, 19:28:38Zitat von: Mckaine am 11. April 2018, 19:20:56Kenn ich Leo, die Hinrunde war komplett fürn arsch nach dem EC-Aus und der Liga.Von daher kannst Du mir gerne einen Sieg in der Liga und dann im Pokalfinale schenken Als würde ich dich ins Finale lassen Musst auch Körner für den EC-Sieg sparen. Plus ich komm doch noch ins internationale Geschäft. Bitte hier unterschreiben, dass Du mit 50% Einsatz spielst__________MartinLismore RangersEx-Pokalgewinner
@ leo_dede:Wieso? Privat zu viel um die Ohren? Liegt´s an Irland? Oder geht ksm ganz allgemein in die falsche Richtung?Ich für meinen Teil verstehe die Spielverläufe noch immer nicht ganz, obwohl ja an den sonstigen Details außer Chancenauswertung nichts sich geändert hat.