Autor Thema: Chéad Sraith Peile - die erste Liga  (Gelesen 195197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2280 am: 11. Oktober 2017, 18:04:23 »
:lach:

"Gas gegeben". 120% ohne Pressing. Nachträglich wäre mit 150% mehr drin gewesen. Nächstes Mal dann.. aber vorher gegen die Hotspurs 50%  ;) :scherzkeks: :bia:

:mrgreen: :lach:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2281 am: 11. Oktober 2017, 19:57:40 »
Nö, ich witterte keine Verschwörung. Finde es nur häufig schade, dass man sich dem Wettbewerb zu Saisonbeginn schon nicht stellt.

Rechtfertigen muss sich keiner, aber wir können auch einfach alle schweigen und die Ergebnisse betrachten und hinnehmen. Ich diskutiere nur gerne die Spieler andererseits könnte ich auch die PS anwerfen und gegen Bots zocken.

Clipser kann auch gerne weiter bolzen. Ich hatte nur eigentlich vor im CC für Irland Punkte und meinen Geldbeutel Asche zu sammeln, da finde ich eine Einstellung bes. Härte und voll durchziehen mit dem Resultat eines 7 Tage- Ausfalls ziemlich Assi. Sorry. Ich kann ab sofort aber auch die Fresse halten :winken:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2282 am: 11. Oktober 2017, 20:09:52 »
Nein, leo_dede. So war es mit Sicherheit nicht gemeint...  :nein: Wir haben Dich doch gerne hier.  :bia:

Aber gerade letzte Saison wurde das Thema Einsatz von Dir bereits auf die Agenda gesetzt, wo ich nichts auszusetzen hatte.   :peace:

Gemeinschaftlich sind wir stark - wenn Du, reyco15 und james in der Gruppenphase des CC wären, wäre dies für unsere internationalen Punkte nicht schlecht. Schließlich bin ich zur Zeit nach Martin89 der Verein mit dem besten EU-Faktor. Und da geht ja etwas nicht mit rechten Dingen zu.  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.984
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2283 am: 11. Oktober 2017, 20:47:57 »
Brauchst Du nicht, Leo. Alles gut.  :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2284 am: 13. Oktober 2017, 11:33:36 »
Preview 3. Ligaspieltag
 
Kilkenny County - Olimpia Longford

Nach dem Kantersieg im letzten Spiel sollte Hallies auich diese 3 Punkte mitnehmen und sich weiter oben in der Tabelle wiederfinden.

Athlone Rovers - Dublin City

Vasco mit 2 Siegen in 2 Spielen! :respekt: Am Samstag kommt Dublin City und die haben völlig überraschend Kenmare im letzten Spiel besiegt! :verbluefft: Der neue Manager der Hauptstädter scheint ein Fuchs zu sein! Aber kann er gegen Vasco bestehen?

SC Kenmare - Sligo Wednesday

Hat Kenmare schon die Meisterschaft verspielt? Und lässt chester weitere Punkte gegen Kelly? Sieht von beiden Seiten nach "Schongang" aus, mal schauen, wie sich Kelly rechtfertigt! :scherzkeks:

Shamrock Hotspurs - Lismore Rangers

Das Topspiel des Tages. Beide Manager wollen wieder um den Titel mitspielen. Beide Teams ließen schon Punkte. Wer hier gewinnt, nimmt ganz wichtige Punkte mit! :zustimm:

Arsenal St. Patricks - Bray Wanderers

Das fairste Team gegen die Treter der Nation. Clipser ist wohl eher scharf auf Rote Karten als auf den Dreier. :scherzkeks:

Arsenal Shamrock - Kildare Rangers

Leo hat es nicht leicht. Erst die harte CC-Quali mit glücklichem Ausgang gegen Barca und nun kommt der tiefenentspannte Volti, der sich so langsam wieder eingrooved mit seinen Rangers. Mit Augenmerk auf den Pokal am Sonntag wird das ne harte Nuss für beide Teams.

Ballycummin Wanderers - Celtic Corcaigh

Kaine's Team ist super gestartet in die Saison und will den nächsten Dreier! :ja:

Phoenix Park Rangers - FC Cavan

Die Rangers noch ohne Punkte, gegen den Tabellenführer mit voller Punktezahl. iGnorance baut weiter auf den Aufbau der Mannschaft, aber wie lange kann er dem Abstiegsdruck standhalten? James wird hier den nächsten Dreier anvisieren.

Mallow Albion - SC Errigal

Das Aufsteigerduell mti klaren Vorteilen bei Errigal. daN hat noch mit dem Umbau seiner Mannschaft zu tun, binni04 hingegen hat eines der irischen Teams der Geschichte mit dem größtem Potential auf Jahre hin gesehen. Hier entsteht was ganz großes!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.984
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2285 am: 13. Oktober 2017, 12:15:58 »
 :bia:

Wollte gerade die Preview schreiben, und siehe da....Magic Kaine war am Werk!!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 12:18:13 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2286 am: 13. Oktober 2017, 12:17:33 »
Paasst ;) :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2287 am: 14. Oktober 2017, 20:18:21 »
Auswärts mit 100% gegen 150% von Hoschi gewonnen.  :grinsevil: :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2288 am: 14. Oktober 2017, 21:04:32 »
3. Spieltag:

Kilkenny County - Olimpia Longford   2 : 1
Athlone Rovers    - Dublin City 1 : 0
SC Kenmare - Sligo Wednesday 2 : 0
Shamrock Hotspurs - Lismore Rangers 0 : 1
Arsenal St. Patricks - Bray Wanderers 2 : 3
Arsenal Shamrock - Kildare Rangers 4 : 1
Ballycummin Wanderers - Celtic Corcaigh 0 : 2
Phoenix Park Rangers - FC Cavan   0 : 1
Mallow Albion - SC Errigal 0 : 3
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2289 am: 14. Oktober 2017, 22:06:16 »
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Offline reyco15

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2290 am: 14. Oktober 2017, 23:08:32 »
Wie letzte Saison ein durchwachsener Start für mich...mal sehen wo diesmal die Reise hingeht.
GW Martin  :peace:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2291 am: 14. Oktober 2017, 23:33:13 »
Wie letzte Saison ein durchwachsener Start für mich...mal sehen wo diesmal die Reise hingeht.
GW Martin  :peace:

Dankeschön, wäre schon mit einem Punkt überglücklich gewesen :)

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2292 am: 15. Oktober 2017, 08:47:46 »
3. Spiel 3. Sieg  :jubeln: endlich mal ein guter Saisonstart.

Nur Chancen habe ich fast keine obwohl ich mit 3 Stürmern und leichter Offensive spiele. Selbst Dublin hatte mit leichter Defensive mehr als doppelt soviele Chancen  :gruebel:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline iGnorance

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 97
    • Phoenix Park Rangers
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2293 am: 15. Oktober 2017, 17:37:54 »
Holpriger Start bisher aber abgesehen von Partie 1 bewegt sich alles innerhalb des erwarteten Spektrums  :juggle:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2294 am: 16. Oktober 2017, 15:00:20 »
Preview 4. Spieltag

Bei mir is grad nicht so viel los auf Arbeit, also mal noch die Preview für morgen, für Samstag darfst Du mal wieder Kelly. :peace:

Dublin City - Kilkenny County

Dublin knapp verloren gegen Athlone am letzten Spieltag, Kilkenny sollte die Nuss auch knacken, wenn er die Aufsteiger nicht unterschätzt.

Olimpia Longford - Mallow Albion

Das Abstiegsduell schlecht hin, beide Teams noch ohne Punkte.

Sligo Wednesday - Athlone Rovers

Sligo muss sich nach der enttäuschenden Niederlage im Pokal erst wieder fangen und die starken Rovers werden das ausnutzen wollen und den vierten Sieg im vierten Spiel anvisieren. Kopf hoch Kelly! :ritter:

Lismore Rangers - SC Kenmare

Auch Kenmare flog gestern in der ersten Runde gegen Arsenal St. Patricks raus und auch Trainer chester muss seine Jungs arg motivieren, sonst wird das ein ganz schwieriger Saisonstart! Lismore kann den zweiten wichtigen Sieg in Folge mitnehmen.

Bray Wanderers - Shamrock Hotspurs

Die Wanderers in der Kritik - nur eine gelbe Karte im letzten Spiel gegen St. Patricks! :mrgreen: Gegen die Hotspurs kommt der nächste harte Brocken. Diese sind aber auch wieder zum siegen verdammt, sonst wächst der Abstand nach oben! :schlaumeier:

Kildare Rangers - Arsenal St. Patricks

Volti sollte hier den nächsten 3er mitnehmen, obwohl St. Patricks gerade nach dem Pokalsieg gegen Sligo Ernst zu nehmen ist.

Celtic Corcaigh - Arsenal Shamrock

Das Topspiel der Runde! Die Celtics noch ohne Punkteverlust und knapp in die 2. Runde im Pokal gestolpert. Arsenal tanzt ganz locker auf allen drei Hochzeiten. Leo ist hier Favorit, aber kann Mckaine vielleicht den Heimvorteil nutzen?

FC Cavan - Ballycummin Wanderers

James bleibt auch nach diesem Spiel der Tabellenprimus.

SC Errigal - Phoenix Park Rangers

Errigal verlor gestern das Supercup-Finale und scheint sich nun auf die Liga und vor allem auf die erste Runde EC vorzubereiten. Können die Rangers endlich punkten oder bleiben sie vom Abstieg bedroht?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2295 am: 17. Oktober 2017, 19:29:39 »
...
Dublin City - Kilkenny County

Dublin knapp verloren gegen Athlone am letzten Spieltag, Kilkenny sollte die Nuss auch knacken, wenn er die Aufsteiger nicht unterschätzt.
...

...hoffen wir es mal...  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2296 am: 17. Oktober 2017, 20:19:12 »
Was für ein geiler saisonstart  :geschockt:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2297 am: 17. Oktober 2017, 20:20:44 »
Wieder knapp verloren  :motz: :wall:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2298 am: 17. Oktober 2017, 20:28:53 »
1:0 gegen Kelly ... als nächstes kommt Lismore dran  :ritter: :scherzkeks: :zustimm:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2299 am: 17. Oktober 2017, 20:29:36 »
1:0 gegen Kelly ... als nächstes kommt Lismore dran  :ritter: :scherzkeks: :zustimm:

Ungern  :peace:

Offline reyco15

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2300 am: 17. Oktober 2017, 21:13:09 »
Wieder etwas holprig diese Runde...aber die Holzhacker Truppe von MacEclipse scheint nicht einfach zu bespielen  :verweis:

@martin - Ja Wahnsinn, 7 Punkte aus Kenmare und 2x Shamrock auswärts kann sich schon sehen lassen... Bin gespannt ob du das so konstant durchziehen wirst!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2301 am: 17. Oktober 2017, 21:15:02 »
4. Spieltag:

Dublin City - Kilkenny County 0 : 3
Olimpia Longford - Mallow Albion 2 : 0
Sligo Wednesday - Athlone Rovers   0 : 1
Lismore Rangers - SC Kenmare 4 : 0
Bray Wanderers - Shamrock Hotspurs 1 : 2
Kildare Rangers - Arsenal St. Patricks 4 : 0
Celtic Corcaigh - Arsenal Shamrock    2 : 2
FC Cavan   - Ballycummin Wanderers 5 : 0
SC Errigal - Phoenix Park Rangers   2 : 0
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2302 am: 17. Oktober 2017, 21:28:04 »
@martin - Ja Wahnsinn, 7 Punkte aus Kenmare und 2x Shamrock auswärts kann sich schon sehen lassen... Bin gespannt ob du das so konstant durchziehen wirst!

Das einzige was ich konstant durchziehe ist jede Saison im laufenden bewerb nachzulassen  :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2303 am: 17. Oktober 2017, 21:32:47 »
@martin - Ja Wahnsinn, 7 Punkte aus Kenmare und 2x Shamrock auswärts kann sich schon sehen lassen... Bin gespannt ob du das so konstant durchziehen wirst!
Das einzige was ich konstant durchziehe ist jede Saison im laufenden bewerb nachzulassen  :scherzkeks:

Gut, dass Du es geschrieben hast.  ;) Du musst halt allen jetzt das Gegenteil beweisen.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2304 am: 17. Oktober 2017, 21:40:37 »
@martin - Ja Wahnsinn, 7 Punkte aus Kenmare und 2x Shamrock auswärts kann sich schon sehen lassen... Bin gespannt ob du das so konstant durchziehen wirst!
Das einzige was ich konstant durchziehe ist jede Saison im laufenden bewerb nachzulassen  :scherzkeks:

Gut, dass Du es geschrieben hast.  ;) Du musst halt allen jetzt das Gegenteil beweisen.  :peace:

Nein danke, mache mir jetzt sicher keinen Druck. Ich genieße jetzt mal einfach den Moment  :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2305 am: 17. Oktober 2017, 22:27:04 »
Geiles Spiel Leo :respekt:

Jetzt rechtfertige Dich mal, Warum Du nicht gleich von Anfang an Vollgas gibst? :grinsevil:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2306 am: 18. Oktober 2017, 08:36:23 »
Ich bin auch zufrieden mit dem Saisonstart :grinsevil:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2307 am: 18. Oktober 2017, 19:35:36 »
Geiles Spiel Leo :respekt:

Jetzt rechtfertige Dich mal, Warum Du nicht gleich von Anfang an Vollgas gibst? :grinsevil:

naja, als alter Hase kenne ich dich ja und war mir sicher du gehst net mit 100 rein, aber die Hoffnung wollte ich net aufgeben, ich hätte 100 gern durchgezogen in Anbetracht der CC-Quali :winken:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2308 am: 18. Oktober 2017, 19:45:03 »
Geiles Spiel Leo :respekt:

Jetzt rechtfertige Dich mal, Warum Du nicht gleich von Anfang an Vollgas gibst? :grinsevil:

naja, als alter Hase kenne ich dich ja und war mir sicher du gehst net mit 100 rein, aber die Hoffnung wollte ich net aufgeben, ich hätte 100 gern durchgezogen in Anbetracht der CC-Quali :winken:

Hehehe is schon echt lustig. Bei mir das gleiche Spiel: ich hab dir volle Pulle nicht zugetraut und bin mit 120 ran. Über die Jahre kennt man schon fast jede Einstellung  :)

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #2309 am: 20. Oktober 2017, 15:09:08 »
Preview 5. Spieltag

Kilkenny County - Sligo Wednesday

Hallies mit gutem Saisonstart, steht auf dem 5. Platz und ist in diesem Spiel der Favorit, da Kelly's Team an Spielstärke verlor. Tendenz Heimsieg.

Olimpia Longford - Dublin City

Longford mit 3er gegen Mallow am letzten Spieltag und dem nächsten wichtigen Spiel gegen die Hauptstädter.

Athlone Rovers - Lismore Rangers

Topspiel der Runde, 2. gegen 3., Vasco mit 4 Siegen, Martin auch noch unbesiegt. Von der Stärke her ist Lismore Favorit, aber die Taktikfinessen und Heimvorteil spielen den Rovers in die Karten. Tendenz Remis!

SC Kenmare - Bray Wanderers

In Kenmare kriselt es seit Langem - im Pokal schon raus, in der Liga nur Platz 11 und chester muss wieder zu alter Stärke finden! Eclipse und seine Wanderers hatten in den letzten Spielen bisher immer knapp gegen die haushohen Favoriten verloren, gibt es morgen die erste Überraschung?

Shamrock Hotspurs - Kildare Rangers

Der amtierende Meister startet ungewohnt lässig in die Meisterschaft, in Lauerstellung im Mittelfeld. Trainer reyco scheint seine Jungs auf den CC vorzubereiten. Kildare auf einem guten 6. Platz, wird versuchen zu punkten.

Arsenal St. Patricks - Celtic Corcaigh

Die Celtics sollten hier einen Dreier mitnehmen.

Arsenal Shamrock - FC Cavan

Das zweite Topspiel des Spieltags! Beide Teams hatten zwei schwere Spiele in der 2. CC-Quali-Runde und auch harte Rückspiele vor sich. Leo wird hier gewinnen wollen, damit sich James nicht weiter vom Verfolgerfeld entfernt. Tendenz Heimsieg

Ballycummin Wanderers - SC Errigal

Die Wanderers sind wohl der Abstiegskandidat Nummer 1 und Errigal sollte hier den dritten Sieg in Folge einplanen.

Mallow Albion - Phoenix Park Rangers

Mallow spielt eine enttäuschende Saison bisher und scheint direkt wieder absteigen zu wollen? Die Rangers sind hier schon zum Siegen verdammt!