Vorschau 34. SpieltagAuch wenn sowohl der Meisterschafts- als auch der Abstiegskampf schon entschieden sind gibt es noch einige interessante Partien.
Lismore Rangers - Shamrock Hotspurs: Für Martin geht es nach starker Aufholjagd in der Rückrunde um CC-Quali Platz 3, reyco könnte tatsächlich ohne Niederlage die Saison beenden.
SC Kenmare - Arsenal Shamrock: chester hat es selbst in der Hand Platz 3 zu verteidigen, leo_dede dürfte seinen Fokus eher auf das Pokalfinale gegen den Stadtrivalen richten.
Arklow Ramblers - Celtic Corcaigh: Nach desaströser Saison steigen die mangerlosen Arklow Ramblers ab, Kaine wird versuchen ihre Rolle als Punktelieferanten ein letztes mal in Anspruch zu nehmen, um seinerseits seine Chance auf Platz 3 zu wahren.
FC Cavan - Athlone Rovers: James würde ein Remis reichen, um die EC-Teilnahme sicher einzutüten, vasco wäre mit einem Unentschieden ebenso sicher in der EC-Quali
Kilkenny County - Olimpia Longford: Hallies muss jetzt, nach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag, seine Hausaufgaben machen und dan hoffen sich doch noch direkt für den EC zu qualifizieren, Longford hätte noch die Möglichkeit ein oder zwei Plätze gutzumachen
Sligo Wednesday - Arsenal St.Patricks: kelly könnte durch einen Sieg eventuell noch sein Ticket nach Europa lösen, Hoschi wird sich wie immer zu wehren wissen.
Red Star Dungorvan - Dublin Rangers: Boss kann die Saison gemütlich ausklingen lassen, gegen die Gurkentruppe von Dublin müsste es reichen.
Foynes Street - AFC Baltimore: Das Duell der irischen Urgesteine, leider gehen beide mit 1 NMR in die Partie. Vorerst das letzte Spiel von Dom in Liga 1, nach 4 Meisterschaften und 6 Pokalsiegen gehen für das bislang unabsteigbare Gründungsmitglied die Lichter erstmal aus wie es scheint...
Kildare Rangers - Galway United: kairouan kann zuhause im Spiel um die goldene Ananas nochmal zeigen, warum er als einziger Aufsteiger die Klasse hält, für Galway heißt es ab in Liga 2.
Ich wünsche allen einen versöhnlichen Saisonabschluss. Und denkt dran: Nach der Saison ist vor der Saison, ich freu mich schon auf ein weiters 'Jahr' Pokalfights, Ligaduelle, Tippspiel und Forum
!