VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du wirst zunehmend ernst genommen!Eigentlich nen Kompliment!Das Einsatzverhältnis von Gockel habe ich noch nie verstanden.
Du wirst zunehmend ernst genommen!Eigentlich nen Kompliment!Das Einsatzverhältnis von Gockel habe ich noch nie verstanden. Finde mein unentschieden gegen den Letzten aber trotzdem trauriger! :sniff:
Ist mir auch schon aufgefallen...Foynes haut gegen stärkere Teams meist 150 raus... Ich denke von diesem Spieltag haben sich einige mehr erwartet, ich kann mit einem 2:2 bei Sligo ganz gut leben.
Zitat von: James Cavan am 23. August 2016, 20:52:34Du wirst zunehmend ernst genommen!Eigentlich nen Kompliment!Das Einsatzverhältnis von Gockel habe ich noch nie verstanden. Finde mein unentschieden gegen den Letzten aber trotzdem trauriger! :sniff:ja, dein Ergebnis geht mal gar nicht.. die Monstertaktik mit 4 Stürmern *rofl*Wann kehren den Aubameyang und Co wieder nach Cavan zurück?
Vier Spiele in Folge sieglos, davon 3 Unentschieden gegen zum Teil starke Gegner...wechselhafte Gefühlslage.
haust die bei Einsatz mal was raus??oder agierst du eher über die Stärke??
Zitat von: James Cavan am 06. September 2016, 20:54:20haust die bei Einsatz mal was raus??oder agierst du eher über die Stärke??ich spiele öfter mit 100 + pressing oder 120. darüber gehe ich sehr selten.hat früher ganz gut funktioniert, aber im moment sind die gegner auch einfach clever.