VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 15. Juni 2019, 20:45:02Den Goalie gegen die Hotspurs nach gutem Beginn und 2:1 Chancenplus in der 15. Minute ausgeschlossen und für 4 Spiele gesperrt bekommen: unbezahlbar! Shamrock Hotspurs 9Sligo Wednesday 0Ich habe fertig! Wat für ne Klatsche
Den Goalie gegen die Hotspurs nach gutem Beginn und 2:1 Chancenplus in der 15. Minute ausgeschlossen und für 4 Spiele gesperrt bekommen: unbezahlbar! Shamrock Hotspurs 9Sligo Wednesday 0Ich habe fertig!
Zitat von: Mckanti am 15. Juni 2019, 22:15:53Zitat von: MacKelly am 15. Juni 2019, 20:45:02Den Goalie gegen die Hotspurs nach gutem Beginn und 2:1 Chancenplus in der 15. Minute ausgeschlossen und für 4 Spiele gesperrt bekommen: unbezahlbar! Shamrock Hotspurs 9Sligo Wednesday 0Ich habe fertig! Wat für ne Klatsche Charles sollte sein Jahresgehalt spenden
Verliere ich gegen ein Bot....
Zitat von: Lanti am 19. Juni 2019, 21:57:36Verliere ich gegen ein Bot.... Indizien gegen einen Bot:Spieler- und Taktikwechsel, Systemwechsel, Manager schreibt Beiträge in Forum...
Gehaltskosten um 3 Mille gesenkt und immer noch bärenstark. Vielleicht nicht so unvernünftig...
Zitat von: MacKelly am 03. Juli 2019, 20:44:38Gehaltskosten um 3 Mille gesenkt und immer noch bärenstark. Vielleicht nicht so unvernünftig...Schau mal um welche Preise er die Spieler „rausgeschmissen“ hat, kannst mir nicht erzählen, dass da nicht mehr gegangen wäre
Zitat von: Martin_89 am 04. Juli 2019, 07:11:53Zitat von: MacKelly am 03. Juli 2019, 20:44:38Gehaltskosten um 3 Mille gesenkt und immer noch bärenstark. Vielleicht nicht so unvernünftig...Schau mal um welche Preise er die Spieler „rausgeschmissen“ hat, kannst mir nicht erzählen, dass da nicht mehr gegangen wäreHab ich gesehen. Unglaublich diese drei Stars überhaupt abzugeben, aber für den Preis hätte ich nicht einmal deren Schuhe verkauft .....