Na dann wollen wir mal den Ländermod ein wenig entlasten
Vorschau 32. Spieltag:Kildare Rangers - Athlone Rovers --> Die letzte Chance für Volti für einen Platz in den Top 3. Für Athlone geht es um nicht mehr viel...
Claremorris Ramblers - Foynes Street --> Gockel kann alles klar machen im Kampf um Platz 3 und ist haushoher Favorit. Die Ramblers werden aber kämpfen, wenn sie die Klasse noch halten wollen...
Bohemian Town - FC Cavan --> Bohemian ist Fixabsteiger, James ziemlich einzementiert auf Platz 7. Wird wahrscheinlich ein Sieg für Cavan...
Lismore Rangers - Kilkenny County --> Für Kilkenny geht es noch um die Teilnahme im internationalen Geschäft, daher darf mit Einsatz und Punkten gerechnet werden...
Arsenal St. Patricks - Sligo Wednesday --> Ein Duell um wertvolle Imagepunkte...
Celtic Corcaigh - Red Star Dungorvan --> Kaine klammert sich noch an einen Strohhalm, dementsprechend wird wohl auch der Einsatz sein. Ich traue ihm einen Sieg zu...
SC Kenmare - Bray Wanderers --> Ein Matchball Richtung Klassenerhalt für Kenmare...
Donegal Town - Dublin Rangers --> Die Chance für Fussel, sich bereits jetzt die nächste Meisterschaft zu sichern. Ich denke, er macht den Sack zu...
Mallow Albion - AFC Baltimore --> Greift Baltimore noch einmal an? Ich persönlich hoffe es, denn Punkte für Mallow sind so gar nicht in meinem Sinn.
Good luck @all!