FA-Cup: Scarborough (3A) -> AFC Leeds (2A) > Exeter Town (3B) -> Huddersfield (Premier League)
EC: Vedrych Barysaw (BLR) -> Saint-Omer (FRA) -> Ljubliana (SLO)
Premier League: 8. (9) Liverpool 17 9 1 7 23:18 +5 28 -> H: 4-0-5, A: 5-1-2
Carling Cup: Gruppenphase mit Chancen auf Platz 2
Trinker Cup: Hungover
Konto: 4.450.085 KSM$
Stadion: Flutlicht auf letzte Stufe ausgebaut + Umbau auf 124.058 Plätze (Stehplätze auf ü. Sitzplätze umgebaut), Peri ausgebaut auf 99 je WCs/Shops/Imbisse
Team: Teamstaerke 1.002
Kaderwert ca. 130 Millionen - stärkstes Liverpool-Team seit Jahren
Mckaine heute auf einer kleinen PK, wirkte recht zufrieden:
"Jeez, das war mal wieder eine Hinrunde, die es in sich hatte! Es begann widererwartend gut in der Premier League und wir konnten uns schnell oben etablieren. Dann die Dreifachbelastung mit FA und EC, die uns viel an Kraft kosteten. Durch die vielen Transfers zum Anfang der Saison, und wir mussten viele Stars der letzten Saison kompensieren, ging die Stärke schnell runter. Hinzu kamen die eigentlich nicht zu verkraftenen Verletzungen von Brian Butler und Goalie Schengelaja; wir mussten in der Liga, EC und Pokal teilweise mit einer Stärke von 850 spielen und konnten uns trotzdem durchsetzen! Besonders stolz war ich natürlich auf meine Jungs und ihre Leistungen im EC - mit den Einzug in die 3. Runde hatte natürlich keiner gerechnet! Das Aus im FA-Achtelfinale gegen Huddersfield war durch die knappe Niederlage natürlich ziemlich schmerzhaft; wir hätten schon gern das Viertelfinale erreicht, aber ich denke, wir haben das Optimum rausgeholt. Die vielen Rotsperren und Verletzungen wurden in der Premier League durch Neuverplichtungen wie Teet Dolinin im Sturm und Clément Leroux und Michael Branston schnell kompensiert; wir stehen nach der Halbzeit auf einem aussichtsreichen 8. Platz, die Hauptkonkurrenten Charlton, Sunderland und Ipswich alle in Reichweite, bis zum 4. Rang sind es nur 3 Punkte!
Mein Team ist bald wieder zu 100% fit und wir wollen in der Rückrunde angreifen. Die 28 Punkte aus der Hinrunde sind aufgrund der Dreifachbelastung das Maximum gewesen, mit einer Stärke von jenseits der 1.000 sollten wir uns schnell weiter oben in den EC-Rängen etablieren! Augrund der Imagepunkt wäre der 7. Platz Pflicht - dann ist ein Image von 74 nächste Saison; alles andere ist bullocks!
Also Zielsetzungen sind klar, das maximale an Stärke rausholen aus dem Team, die ü. Sitzplätze im Stadion ausbauen auf eine Kapazität auf 130.000 Plätze insgesamt und hoffentlich einen EC-Platz erreichen! Mehr will ich doch garnich Und möge uns die Kartenfee gnädig sein!
Good luck to all for the 2nd half, have a good craic! "