VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is ja nett, bringt mich jetz aber auch nich weiter...kauf mir ma lieber einer den jungen ab:K 07-11-0909:07:00 Rob Barron STU 21 63 69 5.331.735 7.500.000 (K)dann kann ich die reha zahlen...
so wieder zurueck in cork 2 siege gegen watford und everton mit nur 100% und 3. runde pokal, am dienstag gehts in den ec; heisser tanz grade
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
thx fuer die gesundheitswuensche, leider hab ich mich jetz richtig erkaeltet und hier in cork beginnt jetz die regenzeit, alles nich so schoen und dann noch phillie, der immer nur rumheult bin ma gespannt auf den ersten EC-auftritt von pool heut abend seit ewigkeiten, drueckt alle die daums! good luck for u tonite as well!
FRECHHEIT! komm du mal lieber aus dem .....
Zitat von: Sir Phillie32 am 12. November 2009, 11:16:28FRECHHEIT! komm du mal lieber aus dem ..... mann hoer uff abzukacken bin arbeiten und krank wie scheise, abends und morgen keine zeit, am samstag versprech ich dir das interview