So liebe Freunde,
es ist die Zeit des Abschieds gekommen!
Nach dem nur 5. Platz und der damit verschuldeten EC-Quali wurde in Liverpool eindeutig das Saisonziel, wieder fest im EC zu spielen, leider verfehlt.
Ich rechne mir den Fehler selbst an, da wichtige Spiele wie gegen London, vergeigt worden und ich vergass, die Einstellung zu machen. Kann mal sein, muss aber nich sein, in Liverpool muss ein faehiger Manager ran!
Ausserdem sehe ich ein, dass ein Neuanfang her muss, es ist zwar Potential da, aber auch zu viele Rentenvertraege etc. und ich habe nicht die Musse, dass zu aendern.
Ausserdem steht Neuzuwachs im Hause und meine Tochter kommt im Februar - da wird kaum noch Zeit sein fuer einen Club wie Liverpool.
Deswegen ist meine Entscheidung klar - ich verlasse Liverpool zum Saisonende und wuensche dem neuen Manager alles Gute und Erfolg fuer die Zukunft!
Ich bedanke mich fuer die tollen Jahre in England und trete mit einem Pokalerfolg zurueck, der mich sehr stolz macht!
Ob und wie es bei KSM weiter geht, lasse ich offen, Ihr koennt gern schon mal spekulieren.
Also, danke an alle Liverpool-Supporter und alles Gute!
YOU NEVER WALK ALONE!
LG,
Kaine
P.S. Bitte den Thread in England archivieren zum Saisonanfang, danke