So, dann wollen wir mal
Ohne grossartige Vorreden oder Formatierungen saemtlicher Art begruess ich sie alle recht herzlich an diesem grauen Tag an der Anfield.
Es geht heut um die Trainerfrage. Danke an unseren Manager Rafael Kainitez, ich reiche gleich einmal das Mikrofon weiter...
"Thanks! Und guten abend allerseits, vielen Dank fuer das Erscheinen!
Ich moechte hiermit meinen Ruecktritt zum Ende der Saison bekannt geben. Ich werde nach dem letzten FSS mein Amt als Manager bei Liverpool niederlegen. Es gab erfolgreiche Gespraeche mit einem italienischen Spitzenverein gefuehrt und das Abenteuer in Liverpool geht leider dem Ende entgegen.
Ich hatte hier viel Spass, den Verein wieder langsam aufzubauen. Wir konnte 2 mal die 3. Runde im EC erreichen, den Carling Cup gewinnen, das Team verstaerken und noch nebenbei das Stadion ausbauen.
Ich bin mir sicher, dass mein Nachfolger mit einem Image von 79 fuer den Club in der kommenden Saison angreifen wird!
Ich bedanke mich vielmals fuer die tolle Unterstuetzung der Fans, des Teams, des Managements und den grossen Support meiner Kollegen. Es tut schon weh, den Verein zu verlassen, aber ich konnte das italienische Angebot nicht ausschlagen.
All the best and thank u!"