VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach langen und zähen Verhandlungen, können wir heute den gewünschten TW vorstellen.Kalervo Lansivuoni wechselt per Leihe zu uns. Des weiteren, haben wir eine KO auf den Spieler... Der Spieler kommt vom Ex Club des Trainer Lanti, den Kemi Kickers.
Ok.Muss man dann mal sehen.... Der wird erst einmal bei uns groß werden...😀😀
Zitat von: Lanti am 27. Februar 2017, 16:34:43Ok.Muss man dann mal sehen.... Der wird erst einmal bei uns groß werden...😀😀Kann er ruhig, aber auf der Beobachtungsliste steht er definitiv
Wo geht die Reise mit Trainer Lanti hin?Man hatte eigentlich gedacht, das Lanti die Mannschaft nach vorne bringt.... Aber anscheint verfolgt er en anderes Ziel.... Wenn es so weiter geht, stehen nach der Vorrunde Gespräche an.....
Zitat von: Lanti am 01. März 2017, 18:34:11Wo geht die Reise mit Trainer Lanti hin?Man hatte eigentlich gedacht, das Lanti die Mannschaft nach vorne bringt.... Aber anscheint verfolgt er en anderes Ziel.... Wenn es so weiter geht, stehen nach der Vorrunde Gespräche an..... Spielst aber nicht mit dem Gedanken, den Verein, oder gar das Land zu wechseln!
Zitat von: Ralph Wiggum am 01. März 2017, 20:33:49Zitat von: Lanti am 01. März 2017, 18:34:11Wo geht die Reise mit Trainer Lanti hin?Man hatte eigentlich gedacht, das Lanti die Mannschaft nach vorne bringt.... Aber anscheint verfolgt er en anderes Ziel.... Wenn es so weiter geht, stehen nach der Vorrunde Gespräche an..... Spielst aber nicht mit dem Gedanken, den Verein, oder gar das Land zu wechseln!Ich hoffe nicht
Ich denke nicht. Lanti hat sich bewusst für Irland entschieden.
Zitat von: Coolsson am 01. März 2017, 20:43:10Zitat von: Ralph Wiggum am 01. März 2017, 20:33:49Zitat von: Lanti am 01. März 2017, 18:34:11Wo geht die Reise mit Trainer Lanti hin?Man hatte eigentlich gedacht, das Lanti die Mannschaft nach vorne bringt.... Aber anscheint verfolgt er en anderes Ziel.... Wenn es so weiter geht, stehen nach der Vorrunde Gespräche an..... Spielst aber nicht mit dem Gedanken, den Verein, oder gar das Land zu wechseln!Ich hoffe nicht Du weisst mehr, als du sagst.....zumindests so interpretiere ich deinen Smiley