VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer sagt denn was von einem Wechsel?... Es ist nur so, das die Vereinsverantwortlichen nicht mit mir zufrieden sind... Habe doch einen langfristigen Vertrag hier unterschrieben...
Zitat von: Lanti am 10. März 2017, 12:05:39Wer sagt denn was von einem Wechsel?... Es ist nur so, das die Vereinsverantwortlichen nicht mit mir zufrieden sind... Habe doch einen langfristigen Vertrag hier unterschrieben... Und das du keinen Erfolg haben wirst mit Baltimore ,hätten sie doch vorher wissen müssen
Morgen spielen wir gegen den 17. der Tabelle.Wieviel Einsatz müssen wir geben, um das Spiel zu gewinnen?... Die Ruhe, die zur Zeit in Baltimore herrscht, kann ganz schnell vorbei sein, bei einer Niederlage....
Zitat von: Lanti am 17. März 2017, 14:41:11Morgen spielen wir gegen den 17. der Tabelle.Wieviel Einsatz müssen wir geben, um das Spiel zu gewinnen?... Die Ruhe, die zur Zeit in Baltimore herrscht, kann ganz schnell vorbei sein, bei einer Niederlage.... 250% + Double Pressing + Gegner töten
Alternativ könnte man bei dem Potenzial in deinem Team, was die Formwerte angeht, auch noch den Rest der Hinrunde abschenken und dann mit deutlich höherer Teamstärke die Rückrunde dominieren. Aufstieg ist ja sowieso schon raus.
@LANTIHab Deine FSS-Anfrage leider ablehnen müssen spiele im EUROPA "FSS" CUP mit - sollte ich 2 FSS frei haben bekommst Du die Anfragen