Ha, was soll ich zu der Hinrunde schon sagen. Schlimmer als katastrophal konnte man ja nicht auswählen
National wie international ging gar nichts. Nur 4 Siege in der Liga, davon einer gegen Donegal was ja seit Jahren eh immer die Pflichtsiege sind. Freu mich schon auf das Rückspiel
International als Titelverteidiger kläglich in Runde 1 raus, sogar ohne die Trostpreisrunde im ec. Das Schlimmste daran war dass wir im letzten Spiel sogar noch 2. hätten werden können aber leider ohne Mumm gespielt haben.
Dass da jetzt ne Menge Einnahmen fehlen brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Nach den Transfermissgeschicken gegen Ende der letzten Saison und den Verkäufen von einigen Führungsspielern ist die Moral der Mannschaft im Keller.
Nur gut dass die Fans den Spielern die Schuld am Saisonverlauf geben und mein Trainerstuhl nicht wackelt
Ein paar Hartgesottene glauben zwar noch an einen Titel, aber selbst der Pokal könnte die Saison nicht mehr retten.
Als Ziel für die Rückrunde ist die Quali fürs internationale Geschäft ausgegeben, was noch gerade machbar erscheint wenn die Mannschaft sich mal langsam fängt, am besten wir starten direkt mit dem obligatorischen Dreier in Donegal