Autor Thema: Archiv - Umfragen  (Gelesen 163028 mal)

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re: CC Halbfinale
« Antwort #630 am: 08. Mai 2009, 17:21:57 »
nö er kann ihn nicht rächen  :D :D :D

...und kriegt aufs Mowl  :lach: :rofl:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #631 am: 08. Mai 2009, 17:28:48 »
chester... go for gold!  :lach:   chester schaffts! (hoff ich doch) ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Zocca7

• Gast
« Antwort #632 am: 08. Mai 2009, 23:10:54 »
chester wird den EC überhaupt gewinnen :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #633 am: 08. Mai 2009, 23:15:06 »
Andi zieht ins Finale ein :ja:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #634 am: 08. Mai 2009, 23:20:56 »
Andi zieht ins Finale ein :ja:

hoher besuch denke mal das unsere hoffnung das macht

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 09. Mai 2009, 00:54:11 »
chester wird den EC überhaupt gewinnen :ja:

:rofl:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #636 am: 09. Mai 2009, 07:08:26 »

Unser Slowake macht euch platt, wie Killer auf ner Briefmarke.  :P  :D

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #637 am: 09. Mai 2009, 09:38:01 »
bei der klasse saison von andi wird chester es schwer haben, trotz stärkevorteil seh ich andi leicht vorne...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #638 am: 09. Mai 2009, 12:09:13 »
ach blödsinn chester packt das  :box:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #639 am: 09. Mai 2009, 13:07:51 »
Der dumme Vorteil wird nur sein, dass Killer chester Taktiktipps geben wird  :motz:

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #640 am: 09. Mai 2009, 16:53:27 »
wie man verliert will er glaub ich nicht wissen  :rofl:

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #641 am: 10. Mai 2009, 10:41:44 »
Naja ich hoffe mal das Chester es macht. Aber wirklich dran glauben tu ich da auch nicht.  :juggle:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

G0al

• Gast
« Antwort #642 am: 12. Mai 2009, 23:09:07 »
chester schafft das :zustimm:

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
CC Finale
« Antwort #643 am: 26. Mai 2009, 07:07:47 »
chester hats gepackt und ist ins cc finale eingezogen. zum ersten mal hat ein irisches team nun die chance einen internationalen titel für irland zu gewinnen (abgesehen von der ksm wm). gegener ist die englische mannschaft coventry town betreut von tomy

Offline El Killer

Re: CC Finale
« Antwort #644 am: 26. Mai 2009, 09:51:57 »
wird ganz ganz schwer ... tomy ist chester würde ich sagen taktisch überlegen ... aber wo ein wille ist ist auch ein weg .. come on kenmare  :mrgreen:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #645 am: 26. Mai 2009, 10:30:46 »
den pott holen wir uns!!!  :zustimm:

G0al

• Gast
« Antwort #646 am: 26. Mai 2009, 22:20:50 »
 :respekt:
Viel Erfolg im Finale, hol die KSM-Krone nach Irland :jubeln:

Offline cheffe

Re: wer holt den pott in irland
« Antwort #647 am: 28. Mai 2009, 22:26:58 »
was für experten hier im forum!
am sonntag steigt das pokalendspiel. die teams donegal town und claremorris ramblers stehen sich gegenüber. auf die ramblers hat keine sau getippt und auf donegal nur zwei!

die ramblers mit einer unglaublich guten pokalsaison. in der liga müssen sie den ganng in liga zwei antreten und im pokal stehen sie im finale! hierfür schonmal einen riesen respekt!

fussel kann zum fünften mal den pott holen und die saison erfolgreich abschließen!

Offline cheffe

next season
« Antwort #648 am: 28. Mai 2009, 22:53:40 »
howz it ireland

zur neuen saison mal ne kleine umfrage wie es weitergehen soll. also bitte schön auskotzen!

1. lm-posten
wie seiht ihr mit meiner arbeit zufrieden? ich habe mich ja in letzter zeit etwas rar gemacht - aus unterschiedlichen gründen. hauptsächlich ist es bei mir momentan ein zeitproblem. obs besser wird kann ich jetzt leider noch nicht sagen. falls ihr euch mehr engagement des lm wünscht und sich jemand findet, habe ich da auch kein problem mit. ansonsten würde ich es weitermachen und so viel einsatz zeigen wie mir möglich ist.

2. spieltagsvorschauen
finde ich persönlich immer ganz witzig. sowohl das schreiben als auch das lesen macht mir spaß. und so wie das feedback bisher war, ist es bei euch auch gut angekommen. wie könnte man es besser organisieren. ich könnte noch einen schreiberling für die premier division gebrauchen. volti ist ziemlich auf sich alleingestellt in der first division. es wäre schön wenn sich da jeweils noch einer aus den ligen finden würde, damit wir regelmäßige vorschauen haben!

3. statistiken und allgemeine thread
ab und an schaffe ich es ja ein paar statistiken zu erstellen. das habe ich für die premier league auch weiterhin vor. zumindest zwei oder dreimal die saison eine übersicht über die stärke und die gehälter. sind noch weitere darstellugen gewünscht? für die first division fehlt mir dazu leider die zeit. wollt ihr da statistiken haben? würde das jemand übernehmen?
sind noch irgend welche thread erwünscht? mit den interviews werde ich demnächst auch ein wenig weitermachen. ein paar teams fehlen ja noch. zur neuen saison schwebt mir noch ein "teamcheck" vor, wo ich alle teams im laufe der saison unter die lupe nehmen werde. je nachdem wie ich zeit habe. 

4. nationaler und internationaler pokal
international leistet fussel ja ganze arbeit! würdest du das weitermachen? könntest du dir vorstellen auch ähnliches für den nationalen pokal zu machen? nur kommentare zu forenaktiven mannschaften oder zu teams wo du weißt das die manager mitlesen! falls du keine zeit oder lust hast, könnte jemand anderes einspringen?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 23:19:25 von jansen13 »

Offline Volti

• Lebende Legende
Re: next season
« Antwort #649 am: 28. Mai 2009, 23:04:55 »
So jansen zum posten:

Du machst deine arbeit sehr gut und ich würde mich freuen wenn du es weiter machen würdest.In der First ist es so ne sache habe jede zweite woche doppelschicht das heisst bin von 12.30uhr hier und dann erst ab 20.45uhr wieder, deswegen wäre es schön ein bissl unterstützung zu haben.

Für die Stastiken würde ich gerne kelly vorschlagen wenn er zeit und lust hat :zustimm:

Habe vor kurzem mal den frutti angeschrieben ob noch nen platz als forenmoderator frei ist aber leider keine interesse seinerseits.

Kommen wir zum punkt mach deine arbeit nächste saison wie bisher dann sind denke ich mal alle zufrieden :bia:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #650 am: 29. Mai 2009, 09:40:34 »
so, na gut, dann ist jetzt endlich einmal judgement day mein lieber jansen!!!  :yau:

zuerst einmal zu dir:
ich bin zufrieden mit deiner arbeit. hier in irland ist nicht alles so straff organisiert und durchreglementiert, genau das gefällt mir daran.
hat einer zeit, dann macht er eben was, wenn nicht, dann eben nicht. alles nur ein spiel und sogesehen passt für mich alles genau so wie es ist hier!

zu den spieltagsvorschauen:
übernehme ich gerne, wenn ich zeit habe. allerdings haben für mich immer andere dinge gegenüber ksm vorrang.
ich hab hier früher sehr viel zeit verbracht, so intensiv möchte ich mich ehrlich gesagt derzeit nicht mit dem spiel auseinandersetzen.
soll alles locker flockig bleiben und spass machen, aber nicht in stress ausarten.
daher muss ich auch der statistik-anfrage von volti eine absage erteilen...  :keks:

finde auf jeden fall, wir sind eine kleine, aber feine community hier!  :zustimm:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 30. Mai 2009, 19:18:25 »
So hab mal auf meine bilanz privat geschaut demnächst werde ich arbeit mässig was kürzer treten und bissl meine überstunden abfeiern.

das heisst nächste Saison wird es jeden Spieltag ne Vorschau der first geben und ergebnisse b.z.w. Tabelle wird gepostet :zustimm:

Offline Fussel

« Antwort #652 am: 31. Mai 2009, 00:06:59 »
1. lm-posten
mit deiner arbeit bin ich mehr als zufrieden.  :respekt:
die interviews waren herausragend, die statistiken hochinteressant und die spieltagsvorschauen finde ich nach wie vor einfach super.  :zustimm: womit wir bei punkt zwei wären.

2. spieltagsvorschauen
einfach klasse. wenn sie nicht vor jedem spieltag kommen finde ich das nicht schlimm. die qualität ist dafür immer super. da merkt man, dass du dich mit den clubs beschäftigst.  :ja:

3. statistiken und allgemeine thread
die gehaltsstatistiken finde ich immer sehr informativ. regelmäßig umfragen zu aktuellen themen  :ja:. aus meiner sicht alles gut so wie es ist.

die internationale kiste ist noch ein alter deal mit inflamy. ich bemühe mich, das einigermaßen aktuell zu halten, klappt leider nicht immer. hat diese saison nicht auch mal g0al einen internationalen spieltag gemacht? fand ich ziemlich gut  :zustimm: wenn da jemand lust hat und schneller als ich ist, nur zu! :peace:
den nationalen pokal schaffe ich definitiv nicht auch noch. aber vielleicht findet sich da ja jemand.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien

Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline El Killer

« Antwort #653 am: 31. Mai 2009, 00:27:19 »
ich könnte eigentlich den beitrag von fussel zitieren aber ich wollte selber was schreiben

1
siehe fussel

2
siehe fussel

3
siehe fussel

4.
fussel macht des gut und pokal findet sich scho jemand  :lach:

Zocca7

• Gast
« Antwort #654 am: 31. Mai 2009, 13:16:38 »
finde alles prima so wie es ist :zustimm:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #655 am: 31. Mai 2009, 13:21:11 »
finde alles prima so wie es ist :zustimm:

du hast es auf den punkt gebracht ein bier auf jansen

G0al

• Gast
« Antwort #656 am: 31. Mai 2009, 18:31:56 »
Sehe ich auch genauso wie Fussel, machst eine super Arbeit jansen :respekt:

die internationale kiste ist noch ein alter deal mit inflamy. ich bemühe mich, das einigermaßen aktuell zu halten, klappt leider nicht immer. hat diese saison nicht auch mal g0al einen internationalen spieltag gemacht? fand ich ziemlich gut  :zustimm: wenn da jemand lust hat und schneller als ich ist, nur zu! :peace:
den nationalen pokal schaffe ich definitiv nicht auch noch. aber vielleicht findet sich da ja jemand.

Wenn ich dazu komme und es noch keine anderen Berichte gibt, dann werd ich auch gerne mal was zu den Pokalen schreiben. :zustimm:
(aber ich glaub das war letzte Saison, diese war ich zu frustriert von dem frühen aus in der 1.Runde :keks:)

Offline cheffe

Re: Ziele für die saison 17
« Antwort #657 am: 02. Juni 2009, 11:12:55 »
1.meisterschaft
ein einstelliger tabellenplatz ist das ziel. das würde bedeuten, dass man in saison 18 auf jeden fall wieder international spielt!
platz 6  :jubeln:

2.pokal
dieses jahr wird angegriffen! der titel soll her  :ritter:
hat nicht annähernd geklappt!  :motz: :wall:

3.europapokal (ec/cc)
in der hauptrunde bin ich ja schon  :grinsevil: jetzt muss ich nur noch die 3. runde erreichen, damit ich ein 100% fss von fussel bekomme!  :peace: ziel bleibt aber eine runde zu überstehen  :bia:
aus in runde eins! diemal musste ich noch lehrgeld zahlen! ;(

4.transfers
prinzipiell ist das mittelfeld mit nur 4 spielern zu dünn besetzt. da könnte noch etwas passieren. in der abwehr soll ben corcoran abgegeben werden. virgillio xerri wechselt in die zweite irische liga zu voltinho. in der abwehr fehlt noch etwas an qualität, eine leihe könnte ich mir hier auch vorstellen. es ist aber alles eine frage der gehälter, da muss ich genau kalkulieren.
gestern konnte einigkeit über den kauf eines neuen irischen keepers erzielt werden.  :jubeln:
da is ne menge passiert. das wichtigste: die stärke des united island teams des sc beträgt über 1000  :jubeln:

5.mannschaftsstärke
970 ist das ziel  :peace:
momentan 1010! aber ein leihspieler geht noch zurück zu fussel, deswegen schlappe 1000!  :jubeln:

6.stadion/umfeldausbau
das hängt von den gehältern ab. heute wurde der bau eines kino in auftrag gegeben! mal sehen was in der saison noch an cash zur verfügung steht  :gruebel:
allet fertig. fehlt nur noch ksm power light  :peace:

7. wer ist euer favorit für die meisterschaft?
chester!
der killer hats gepackt, aber mein favorit ist immerhin zweiter geworden...

8. wer holt den nationalen pokal?
icke
nicht wirklich richtig getippt  :<

9. wer steigt aus der  ersten liga ab?
sligo und drei der vier absteiger. priester kann sich glaube ich retten  :grinsevil:
auch da hab ich mich nicht als tippexperte hervorgetan  :juggle:

10. wer steigt in die erste liga auf?
so richtige favoriten gibts da nicht.  :gruebel:
:grinsevil:

G0al

• Gast
Re: Ziele für die saison 17
« Antwort #658 am: 03. Juni 2009, 15:37:00 »
1.Meisterschaft
min. Platz 8 erreichen.
Platz 3 :jubeln:

Zitat
2.Pokal
Achtelfinale
Viertelfinale :ja:

Zitat
3.Euro Cup
So weit wie möglich und dabei versuchen Punkte für Irland zu holen! :bia:
1.Runde rausgeflogen und nur 3 Pkt. geholt :wall:

Zitat
4.Transfers
Sergey Bulatov geht zurück zu seinem Club International Bucuresti, dafür soll entweder ein neuer Leihspieler kommen oder ein relativ junger Spieler gekauft werden.
Ferdinand Gibeaux wird verkauft, dabei wird er die für ihn bezahlten 6.000.000KSM$ auf Grund der EWS-Abwertung nicht im Ansatz wieder reinbringen. :wall:
Möglicherweise wird noch ein junger Abwehr- oder Mittelfeldspieler für die Bank dazukommen.  :juggle:
Unter anderem sind Tamir Magralishvili als Star und Andreas Farnon als Ersatzspieler mit guten Qualitäten für die Abwehr dazu gekommen.
Alger Talbot wurde als Ersatztorwart verpflichtet.
Aus dem Amateurkader wurden Darren Hennessy und Eugenio Ferrón verkauft.
Sean Molloy wurde verliehen.

Zitat
5.Mannschaftsstärke
In der Nähe von 1000 halten :grinsevil:
Gerade sagenhafte 1090 :grinsevil:

Zitat
6.Stadion/Umfeldausbau
Außer Bahnhof/Autobahn ist alles fertig.
Noch ein paar Plätze überdachen und/oder mit Sitzen ausstatten.
ein bischen umgebaut

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Donegal Town oder Enniscostly Wanderers

8. Wer holt den nationalen Pokal?
Shamrock Hotspurs oder AFC Baltimore

9. Wer steigt aus der  ersten Liga ab?
Lismore Rangers/Claremorris Ramblers/Sligo Atletic/Dublin Rangers

10. Wer steigt in die erste Liga auf?
Baltimore United/FC Bauntry/Red Star Dungorvan/Kildare Rangers
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 15:41:13 von G0al »

Offline cheffe

team of the season #17
« Antwort #659 am: 03. Juni 2009, 18:58:18 »
wer war für euch der manager der saison? es gibt ne ganze latte an managern die wirklich herausragende leistungen diese saison gebracht haben.
killer - meister
chester - vizemeister und cc sieger
goal - platz 3
fussel - pokalsieger
boss78 - meister 2a
carlos - aufsteiger und lange zeit tabellenführer
kojote - pokalfinalist mit einem schwachen team
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 20:09:41 von cheffe »