VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
als wir miss irland gewählt haben, war hier einiges los. von daher plädiere ich für mehr nackte frauen. so wie in der bild das mädel von seite 1!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
lecker die will der Frutti bestimmt mit zum nächsten usertreffen nehmen
tze, du kannst doch nicht einfach so bestimmen wer die miss wird... pahh! ^^
Zitat von: InFlamy am 03. Dezember 2008, 22:49:01tze, du kannst doch nicht einfach so bestimmen wer die miss wird... pahh! ^^möge die macht mit dir sein...oder so ähnlich waren deine worte an mich als du hier abgetreten bist ich kann hier alles machen was ich will
Zitat von: jansen13 am 03. Dezember 2008, 22:51:17Zitat von: InFlamy am 03. Dezember 2008, 22:49:01tze, du kannst doch nicht einfach so bestimmen wer die miss wird... pahh! ^^möge die macht mit dir sein...oder so ähnlich waren deine worte an mich als du hier abgetreten bist ich kann hier alles machen was ich will mmh stimmt, da war doch was... aber ich kann ja nen gegenthread starten ala flamys miss dezember! etc.
Zitat von: InFlamy am 03. Dezember 2008, 22:52:36Zitat von: jansen13 am 03. Dezember 2008, 22:51:17Zitat von: InFlamy am 03. Dezember 2008, 22:49:01tze, du kannst doch nicht einfach so bestimmen wer die miss wird... pahh! ^^möge die macht mit dir sein...oder so ähnlich waren deine worte an mich als du hier abgetreten bist ich kann hier alles machen was ich will mmh stimmt, da war doch was... aber ich kann ja nen gegenthread starten ala flamys miss dezember! etc. es kann nur eine geben.... dein thread wird also gelöscht
Aldda ne Miss is immer solo.So geil die Alba auch ist, Sie ist verheiratet
Zitat von: Stefanlaäînen am 03. Dezember 2008, 22:56:31Aldda ne Miss is immer solo.So geil die Alba auch ist, Sie ist verheiratet egal, da kneifen wir mal beide augen zu
zuckersüße träume, ich geh jetzt pennen
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Dezember 2008, 22:44:30lecker die will der Frutti bestimmt mit zum nächsten usertreffen nehmen da isser nicht der einzige ABER im steht, dass die missen während ihrer amtszeit nur dem cheffe zur verfügung stehen
Zitat von: jansen13 am 03. Dezember 2008, 22:49:17Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Dezember 2008, 22:44:30lecker die will der Frutti bestimmt mit zum nächsten usertreffen nehmen da isser nicht der einzige ABER im steht, dass die missen während ihrer amtszeit nur dem cheffe zur verfügung stehen was sagt deine Frau dazu...????
die ist total begeistert!