VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hallo,hier ist ja leider wirklich die Luft raus. In Liga 2 schreib ich allein, und in Liga 1 wird kaum geschrieben, obwohl es ein paar Aktive gibt hier im Forum. Über Pokale oder Internationales brauchen wir gar nicht reden.Was können wir verändern? Würde euch bitten alle Ideen miteinzubringen.
;D Huhu Leute...ja kommt doch nach Irland dann geht hier die Post ab
Zitat von: phan7om am 29. Mai 2007, 23:08:58Hallo,hier ist ja leider wirklich die Luft raus. In Liga 2 schreib ich allein, und in Liga 1 wird kaum geschrieben, obwohl es ein paar Aktive gibt hier im Forum. Über Pokale oder Internationales brauchen wir gar nicht reden.Was können wir verändern? Würde euch bitten alle Ideen miteinzubringen.hi said it to you, but who will not hear musst feel
Mister Pink und Priester folgen ebenfalls
Hallo Iren,ich hab mir überlegt, dass bei uns auch das klassische FSS-Turnier fehlt. Ich würde so etwas wohl planen und organisieren, allerdings wollte ich erstmal hören, wie groß das Interesse hier ist.Ich plane dann zwei Gruppen, eine mit irischen und eine mit unseren internationalen Freunden.Danach treffen sich die Gruppenbesten in der KO-Runde. Naja, ist erstmal nur eine Idee und jetzt warte ich auf Statements
Bisher ist das Interesse aber recht dürftig, um ein anständiges Turnier auf die Beine zu stellen
Kollege phan7om hat uns ja leider verlassen. ich finde die idee eigentlich nicht schlecht. die organisation zur neuen saison würde ich übernehmen!wer also lust und laune hat bzw gute vorschläge hat, kann sich ja hier zu wort melden.
Zitat von: jansen13 am 20. November 2007, 12:25:17Kollege phan7om hat uns ja leider verlassen. ich finde die idee eigentlich nicht schlecht. die organisation zur neuen saison würde ich übernehmen!wer also lust und laune hat bzw gute vorschläge hat, kann sich ja hier zu wort melden. Du hattest dich doch für das United Island Turnier angemeldet, soll ich dich wieder streichen
Zitat von: Manager2005 am 20. November 2007, 22:42:09Zitat von: jansen13 am 20. November 2007, 12:25:17Kollege phan7om hat uns ja leider verlassen. ich finde die idee eigentlich nicht schlecht. die organisation zur neuen saison würde ich übernehmen!wer also lust und laune hat bzw gute vorschläge hat, kann sich ja hier zu wort melden. Du hattest dich doch für das United Island Turnier angemeldet, soll ich dich wieder streichen nein, lass mich bitte erst einmal auf der liste. ich werde jetzt alle zweit und erstligisten anschreiben uns gucken wie die resonanz ist. ggf melde ich mich bei dir