- Meisterschaft
Klar und deutlich, ohne Niederlage, die Meisterschaft beendet. Was ich mich erinnern kann, habe ich zu Saisonbeginn zwecks Sponsorenauswahl mit genau diesen 90 Punkten etwas "mutig" kalkuliert - hat sich somit tatsächlich rentiert, die erfolgsorientierte Variante zu nehmen. Wobei "rentiert" da jetzt leider auch net bedeutet, dass ich mir direkt die Autobahn hinstellen kann ;D.
- Pokalleider in Runde 1 gegen Kaine rausgeflogen - der einzige Wermutstropfen dieser Saison. Aber gegen so ein Kaliber ist ein 0:1 natürlich keine Schande und abgesehen davon war es ein nettes Wiedersehen mit einem alten schottischen Widersacher
.
- International / FSSLeermeldung, allerdings werde ich in der kommenden Saison erstmals an contro's FSS-Cup teilnehmen, womit sich die Langeweile an pflichtspielfreien Tagen erstmal vertschüssen wird - freu mich schon drauf.
- Finanzen/Stadion/Peripheriewie gewohnt wurde alles was so am Konto rumliegt direkt wieder investiert. Das Stadion wurde stets gleichmäßig ausgebaut und wird demnächst die 100.000-Marke knacken, wo dahingehend erstmal für längere Zeit Schluss sein wird. Toiletten und Parkplätze sind dafür bereits genügend vorhanden, fehlen nurmehr entsprechende Gegner die auch genügend Zuseher anziehen ;D. Ein paar Fanshops und Imbissbuden fehlen noch, danach wird in die letzten und entsprechend teuren Upgrades des Stadions investiert, ehe Kino und Restaurant folgen. Wird sich aber vermutlich nicht alles in der neuen Saison ausgehen.
- MannschaftHat sich prächtig entwickelt, was ich mir in dem Ausmaß nicht gedacht hätte. Bin aber auch echt schlecht im Schätzen. Zwei 30jährige, denen es nach Gehaltserhöhungen verlangt, werden den Verein verlassen und durch entsprechende Eigenbauspieler ersetzt werden. Wird einen kleinen Stärkeverlust mit sich bringen, den Klassenerhalt aber sollte dies nicht gefährden.
- EWSdie warten wir erstmal ab
. Abwertungsgefährdert wäre nur der 2. Ersatzstürmer, was entsprechend verkraftbar wäre. Oh, und natürlich der schwarzfüßige Ersatzkeeper! Ansonsten hoffe ich halt bei entsprechend trainierten Spielern auf ne Aufwertung. Wenn's keine gäbe, wäre es auch kein Beinbruch. Aber irgendwo wird das Glück schon zuschlagen.
- was sonst noch zu sagen wäre...Wer kann, soll sich für contro's FSS-Cup anmelden!