Wieso habe ich eigentlich vom Saisonabschluss geschrieben...
Na ja, egal:
1. Meisterschaft: liege gut im Rennenum internationale Startberechtigung. Ist nicht mein vorrangiges Ziel, würde ich aber mitnehmen.
2. Pokal bis jetzt gut durchgekommen. Ich schreibe diese Zeilen allerdings vor meinem Match mit james...
3. international unglücklich in der 2. EC-Qualirunde ausgeschieden. Wahrscheinlich wollte der Gegner aber auch einfach mehr.
Wobei ich mir schon erhoffte, durch meinen guten EC-Koeffizienten leichtere Gegner zugelost zu bekommen.
4. Finanzen / Infrastruktur / Stadion Augenmerk liegt auf Stadion. Dort bereits etwas erweitert, Ausbau der Platzkapazität soll aber weiter forciert werden.
5. Mannschaft ist eigentlich bereits im Hinblick auf kommende Saison bereits umstrukturiert worden. Einzige "Baustelle" (welche nur bei einer günstigen Gelegenheit angepackt wird) ist der Sturm
6. KSM (Auswertung usw.) bin sehr zufrieden mit den taktischen Möglichkeiten, die KSM bietet und durch Tim stets erweitert werden. Ich bin da aber noch immer wieder am Basteln...
7. Aussichten so erfolgreich sein wie in der ersten Hälfte. Zumindest unter die ersten neun Teams kommen. Mannschaftsstärke aufbauen. Stadion der Größe von 150.000 Zuschauerplätzen näher bringen und dann sparen.
8. allgemeines An dieser Stelle erst mal ein großes Lob und Dankeschön an alle, die mich besonders in dieser Saison als einer der LänderMod´s
unterstützen. Besonderen Dank natürch an Mckaine.
Ich sehe es so ähnlich wie er: wir sollten als Ir(r)en gemeinschaftlich geschlossen auftreten und gemeinsam stark sein. Vor allem international. Da drücke ich reyco15 noch ganz fest die Daumen.
In Irland hoffe ich, dass wir eine weiterhin spannende Meisterschafts- und Pokalsaison erleben. Und: Konkurrenz belebt das Geschäft.