Ich bin Österreicher, bei uns gehen die Noten nur bis 5.
1. MeisterschaftIch habe mehr Punkte, als ich erwartet habe. Von den Abstiegsplätzen sind wir derzeit 10 Punkte entfernt und wir liegen auf dem guten 11. Platz.
Note: 12. PokalIn der ersten Runde gegen einen viel schwächeren Zweitligisten rausgeflogen. Indiskutabel.
Note: 53. internationalZumindest in den Hauptbewerb des EC´s habe ich es wieder geschafft. Dann war leider Ende Gelände.
Note: 24. Finanzen / Infrastruktur / StadionDie Finanzen sehen trotz 2 sehr teurer Trainingslager sehr gut aus.
Wir halten in dieser Saison bei einem Plus von fast 63 Mio. KSM-Dollar.
Note: 15. MannschaftIch bin sehr zufrieden mit meiner Truppe. Die Entwicklung geht gut voran und wir haben schon wieder eine Ein.Stk. von 950.
Der Amateur-Kader ist mittlerweile gespickt mit Silberschuhen und im Nachwuchs haben wir immerhin 4 Teamkicker und auch 3 Silberschuhe. Läuft!
Note: 16. KSM (Auswertung usw.)Ja, alles bestens. Die Taktiklogik habe ich allerdings noch immer nicht ganz behirnt oder sie buggt. Ist mir aber mittlerweile egal - genauso wie die manchmal doch recht kuriosen Ergebnisse.
7. AussichtenDie Aussichten für die zweite Saisonhälfte sind gut.
Wir werden auf jeden Fall auch noch das dritte Trainingslager in Anspruch nehmen. Der bisher erzielte Gewinn sollte sich dadurch nicht schmälern, eventuell kommen sogar noch ein paar Milliönchen dazu.
8. allgemeinesSchwierig wird es bei mir erst, wenn meine verbliebenen 6 Profis in Rente gehen oder abgewertet werden. Also frühestens ab nächster Saison. Die Ein.Stk. wird dann natürlich massiv sinken und es wird auf Dauer sehr schwierig, die Klasse zu halten. Macht aber nichts, genau das ist ja der Reiz dabei für mich im Moment.
Gesamt-Durchschnittsnote: 2