Zielsetzungen Liga:
Auch dieses Jahr ist der Klassenerhalt wieder das erklärte Ziel, wobei es bei der Konkurrenz diesmal besonders schwer werden dürfte...
Zielsetzungen Pokal:
Hängt ganz davon ab, wie es in der Liga läuft und ob es die Losfee gut mit mir meint.
Zielsetzungen international:
Das dauert wohl noch ein paar Jahre...
Mannschaft:
Aufgrund der finanziellen Situation sind hier keine großen Verbesserungen zu erwarten, wenn ich mit einer 900er Mannschaft die Saison beende, wäre viel erreicht.
Finanzen:
Falls ich die Großinvestition wagen sollte (s.Stadion), wäre ich mit einem Kontostand von 0 KSM$ zum Saisonende zufrieden.
Stadion/Stadionumfeld:
Hier bin ich grade am rechnen und überlegen, ob der Spatenstich für die Autobahn schon diese Saison, sprich in den nächsten Tagen, erfolgen wird, auch wenn ich mich dadurch meines finanziellen Spielraums berauben würde und somit die Ausgangslage für den Abstiegskampf deutlich verschlechtern würde. Um langfristig konkurrenzfähig zu sein, müssen aber einfach mehr Zuschauerplätze geschaffen werden.
Forum:
Beim Tippspiel würde ich gerne oben mitmischen, ansonsten werde ich die eine oder andere Spieltagsvorschau schreiben, soweit es die Zeit eben zulässt. Auch die Idee eines eigenen Vereinsthreads spukt mir im Kopf rum.
Worauf freut ihr euch am meisten:
Da kann ich mich reyco anschließen: Eine Liga mit fast ausschließlich realen Managern, genial!