In Longford sind wir sehr zufrieden mit dieser Saison. Das sportliche Ziel Klassenerhalt wurde souverän erreicht, die Platzierung, die Tordifferenz sowie die Zahl der gesammelten Punkte konnte im Vergleich zur Vorsaison verbessert werden.
13. Olimpia Longford 34 12 5 17 40:51 -11 41
Im Pokal war erst im Viertelfinale gegen kelly Schluss (Vereinsrekord
), bis dahin war uns aber zugegebenermaßen auch die Losfee hold. Nichstdestoweniger freut man sich hier über die Zusatzeinahmen.
Die Mannschaft hat sich recht gut entwickelt, auch wenn aufgrund des begrenzten Budgets mancher Spieler gehen musste. Die Gehaltskosten konnten so auf niedrigem Niveau stabilisiert werden, die Mannschaftstsärke hat sich dennoch gesteigert.
Wirtschaftlich steht der Verein gut da, das Stadion wurde auf eine Kapazität von 100.000 Plätzen ausgebaut, auch Imbissbuden und Fanshops sind hinzugekommen. Dennoch müssen wir weiterhin mit unseren Mitteln haushalten, da der geplante Bau einer Autobahnausfahrt eine enorme finanzielle Belastung darstellt. Hier heißt es also weiter sparen, sparen, sparen
.
Auch die Forumssaison war sehr angenehm, denn auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, gibt es nicht gleich böses Blut, das finde ich sehr erfreulich! Nur bei Kaines Tippspiel ist für mich noch Luft nach oben, da kann ich mit dem vorletzten Platz natürlich nicht zufrieden sein.
Alles in allem also eitel Sonnenschein
!